Jaina Solo

Original geschrieben von Jaina Solo
Aber Ösi ist nur eine abkürzung und nicht so herablassendes Wort und verkauft es mir jetzt nicht als Normal bitte. Und das das schon die Lehrer sagen ist auch bedekneswert. Hier in Deutschland werden Österreicher auch im Unterricht als Österreicher bezeichnet.
herablassendes Wort??? Das hat doch gar keine Bedeutung als Deutsche(r). Du verstehst einfach nicht. Wärst du in Wien oder NÖ (Ein Bundesland, das Wien umgibt), würdest du die ganze Sache anders sehn. Ehrlich glaub's mir.
 
Original geschrieben von gorkacov26

herablassendes Wort??? Das hat doch gar keine Bedeutung als Deutsche(r). Du verstehst einfach nicht. Wärst du in Wien oder NÖ (Ein Bundesland, das Wien umgibt), würdest du die ganze Sache anders sehn. Ehrlich glaub's mir.
Naja was soll ich sagen DaalaX konnte wohl Deutsche nicht leiden und hatt sie deswegen wie er sagt immer Piefkes genannt , also muss odhc da was dran sein. Und peifke klingt für mich sehr .. naja ich weis halt nicht.
Jaina
 
Du hast schon recht, wenn man so richtig PPPPPieeffffkeeeeee sagt, klingt das schon sehr..naja ich weiß auch ned. Aber dann muss DalaaX (Bis heute morgen dachte ich er wär w) wohl wirklich was gegen Deutsche haben. Ich kenn durch hier fast nur deutsche und mag euch doch alle!
 
Piefke kann man einsetzen negativ oder nicht, aber es ist kein schimpfwort.....nocheinmal......schau dir den neuen Film Poppitz mit roland Düringer an, sollte eh bald zu euch nach D kommen :)
 
DÜRINGER!!!!! Nach Hinterholz 8 und den Kühlschrank-Werbungen und ein bisschen Kabarett hab ich nicht viel vin ihm gesehn. Der Düringer is sooooo geil!!!!!
"Warum tust den Kühlschrank dahin (in den Fuss)"
"Damit die Fische schön frisch bleiben"!!!!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*


Das war nich soo gemeint ich meinte damit das es grimmig aussieht!!! mehr nich!:)
naaa, dann ist ja gut
image.php
 
Original geschrieben von gorkacov26
Du hast schon recht, wenn man so richtig PPPPPieeffffkeeeeee sagt, klingt das schon sehr..naja ich weiß auch ned. Aber dann muss DalaaX (Bis heute morgen dachte ich er wär w) wohl wirklich was gegen Deutsche haben. Ich kenn durch hier fast nur deutsche und mag euch doch alle!
Und deswegen hoffe ich das du meine skepsis verstehst gork.Es ist halt scheisse in einem Land zu leben das nciht gerade beliebt ist :( Nehmen wir mal die WM (nehmen wir jetzt mal raus ob Deutschland verdientz ins Finale gekommen ist oder nicht)
Verteilung.
Brasilien Fans =Die ganze Welt
Deutschland= Nur dieses kleine Fleckchen Erde
Es ist immer so und wird auch immer so bleiben:(
 
Wegen Hitler. Die Idioten kapiern einfach ned, dass ihr nichts mehr dafür könnt, was eure Ahnen getan haben. Und schließlich ist ja nur der Hurensohn schuld, wenn sich einer gegen den Wichser gestellt hätte wäre ja auch tot. und die meisten Ösis waren ja auch Nazis (Ja meine Urgroßeltern nicht, haben sogar Stalingrad überlebt. (150 000 krepierten, 6 000 kamen zurück))
 
Hitler war ja selber Österreicher. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Original geschrieben von gorkacov26
du warst noch nie in Wien (nehm ich mal an. Wer fährt freiwillig in dieses Drecksloch???).

Ich zum Beispiel, war schon zweimal dort. Das ist doch eine sehr schöne Stadt und ich würd gerne mal wieder hingehen.
Aber du wohnst doch dort? Jeden langweilt irgendwie sein Wohnort.
Mich langweilt auch das Kuhkaff in dem ich wohn! Wobei ein Großstädter vielleicht gern auf dem Land wohnen würde.
Ich find Österreich ist irgendwie ein schönes Land. Ich bin auch sonst gern dort(wandern, skifahren) und mich nerven diese ewigen Anfeindungen.
Sollen sie uns doch Piefke nennen!
Deutsche machen auch Witze über die Österreicher. Na und? Bringt doch nichts!!!
 
ich bin schwul *g*
Matt das ist nur ein stus post also mach dir keine tiefgehenden Gedanken die wären nur verschwendet.
greetz Jaina
 
Wäää...diese WarCraft-Jaini sieht ja zum Kotzen aus! Unsere ist da 1000mal besser ;) Die sieht ja auf den Bildern zum Kotzen aus! Hab ich das schon gesagt?
Jetzt bist also auch noch schwul...
ACHTUNG: JAINA HAT HEUTE IHRE TABLETTEN NICHT GENOMMEN; HALTET EUCH VON IHR FERN. MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

PS: Jetzt fälllt mir gerade ein: Im chin. Zirkus sagt man immer: "Möge die Übung gelingen." *g*
 
Zurück
Oben