Jainas Kleidung

Darth Timor

Podiumsbesucher
Hallo,
ich bin neu hier und habe wie gebeten erst die Suchmaschine benutzt und bin auf einige interessante Themen gestossen, aber leider nicht auf das, was ich wirklich gesucht habe. Darum belässtige ich Euch jetzt mit meiner Frage.

Vor einiger Zeit hatte ich im Internet gestöbert und bin dabei auf etwas gestoßen, wó gesagt wird, daß Jaina Solo einen Gallinorian Jumpsuit trägt. Stimmt das? Wenn ja, ist das etwas besonderes?

Ich vermute, dass die Antwort in den noch lange nicht übersetzten NJO-Büchern zu finden ist. Bin aber leider der Englischen Sprache nur bedingt mächtig.

Danke für Eure Hilfe,
Darth Timor
 
Gallinore ist einer der vielen Planeten des Hapes Clusters und liegt im Opoku System. Auf diesem Waldplaneten gibt es eine Spezies, die Rainbow Gems genannt wird.

Jaina's Jumpsuit scheint von dieser Welt zu kommen.
 
Zurück
Oben