Jaja, der Ede...

Lowbacca schrieb:
Sorry, aber Lübke toppt selbst Ede nicht. ;)

EDIT: Das hier ist ja wohl genial. ^^ Meine Oma war damals dabei und hat "Helmstedt!!!" gebrüllt. ^^
Mein Onkel hat sogar eine "Best Of Lübke"-Platte.

Deshalb ja auch nur fast. Geht aber schon eindeutig in dieselbe Richtung, die ausgefeilte Rhetorik Stoibers. Lassen wir dem Alzheimer noch zehn Jahre Zeit mit ihm, und er ist reif für den Posten als Bundespräsident. ;)
 
Stoibers atemberaubende Eloquenz verblüfft mich immer aufs Neue. Dicht gefolgt von seiner Toleranz und seinem niveauvollen Wahlkampf.
 
Edmund Stoiber, bayerischer Ministerpräsident, philosophiert über den Transrapid - und kriegt nicht einen vernünftigen Satz zustande! :braue

Wundert uns das jetzt wirklich? Ich meine er ist Politiker und die labern ja sowieso nur den ganzen Tag stuss. Sollte man das mal ausser acht lassen, so kann man ja immer noch auf seine Ostdeutschenliebe und einen wirklich gut geführten letzten Wahlkampf verweisen *lach*
 
Zum gröhlen!
Da will man echt nicht wissen, was der sonst noch so verzapft. Gibt es noch mehr solcher politischer Highlights?
 
Zurück
Oben