Jaja, die Frauen...

S

SorayamanAmidala

Gast
Dieses Bild sagt alles:

diesesbildsagtalles.jpg
 
Wo bleibt die Moral?

Wenn FRAU mit einem schicken Ferrari anrollt funktioniert das bei MANN bestimmt ebenso.

Und was lernen wir daraus? Wir sind bestechlich na und???

Solange wir dieses Spiel nicht bei der Frau unseres Chefs ausprobieren, kann uns die Moral doch gestohlen bleiben... ;)

cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Bea: mit nem italienischen hengst kann ich nich viel anfangen. :p Was soll ich mit so nem auto wenn die frau die das fährt, n total bösen oder blöden character hatt? Da is mir der character wichtiger als das aussehn oder reichtum. Wenn ich 80 bin zb. was soll ich da mit ner schrulle die keift und zettert *g* Da sieht man schönheit und kohle is nich alles
 
Geschenke erhalten die Freundschaft

Connor Walker schrieb:
Bea: mit nem italienischen hengst kann ich nich viel anfangen. :p Was soll ich mit so nem auto wenn die frau die das fährt, n total bösen oder blöden character hatt? Da is mir der character wichtiger als das aussehn oder reichtum. Wenn ich 80 bin zb. was soll ich da mit ner schrulle die keift und zettert *g* Da sieht man schönheit und kohle is nich alles

Ich dachte das ja auch mehr in Sinn dessen, dass du den Ferrari fahren darfst, wenn du mich dafür mal reiten lässt. ;)

Aber es freut mich ungemein, dass du dich nicht so einfach übertölpeln lässt, dir eine Frau auch intelligenz- und charaktermässig gefallen muss.

Gruss

Bea
 
Bea: das war schon klar das ich die schüssel fahren darf *g*
Naja bei der letzten hatte mich das aussehn übertölpelt, passiert auch mir mal aber meine jetzige is was ganz liebes
 
Thread Archäologe :D

Aber war des passendste für mich hoffe könnt mir helfen .

Ich wahr bis Dez. 2012 15 Monate mit meiner Freundin zusammen. Dann Ist mein Vater im Mai 2012 gestorben und anschließend ihre Oma. Daraufhin war ich sehr verschlossen und es lief nicht mehr so gut zwischen uns. Sie hat Dann im Dez Schluss gemacht. Grund die liebe reicht nicht mehr da ih sie vernachlässigt habe. Jetzt knapp 2 Monate später und habe meine persönlichen Probleme geklärt und wurde sie am besten zurückgewinnen doch: ihre 1 Abf. Die ich gefragt habe ist im Moment in England und deswegen war ich kein Thema. Und ihrer 2 hat sie sich net anvertraut. Beide sagen mir das es zu früh ist es zu versuchen.
Jetzt wollt ich mal hier die Frauen fragen was wäre denn der beste Zeitpunkt ? Wir gehen im März zsm zu atze und Mai wahrscheinlich aufen Konzert.

Nebenbei hab ich mal so meine Gedanken aufgeschrieben was ich ihr sagen wollte:

Ich hoffe die Frauen können mir bisschen Helfen, mir liegt viel an ihr

Hey Xxx , du fragst dicht bestimmt warum ich dich treffen wollte. Das liegt daran das mir in letzter zeit etwas klar geworden ist. Mir ist einfach klar geworden wie wichtig du mir bist und das ich doch ziemlich vernachlässigt habe. Und wenn du doch fragst warum ich damals keine wirklichen Emotionen gezeigt habe liegt das daran das ich einfach neben mir gestanden hab. Und ich weiś ich hab ne Menge gut zu machen, weswegen ich fragen wollte ob du mir noch eine Chance gibst dein süßes Herz zu erobern ?


P.S wahrscheinlich mein längster Forumseintrag.
 
Mach bitte bloß nix!!!!! In dieser Hinsicht sind eigentlich fast alle Frauen gleich. Diese Erfahrung hab ich schonmal gemacht. Da ist es ziemlich nach hinten losgegangen, obwohl mir eine Freundin von ihr gesagt hat, ich soll sie erstmal in Ruhe lassen, weil sie Zeit braucht und dann wird das wieder. Ich habe natürlich nicht drauf gehört und konnte nicht abwarten. Naja, damit hab ich genau das Gegenteil erreicht. Und im Moment geht es mir bei einer Anderen genauso wie damals. Aber ich werde erstmal warten und versuchen, von ihr herunterzukommen und dann mal zu schauen, irgendwann mal. Wenns dann nix mehr wird, geht die Welt auch nicht unter.

Mein Rat: Warte erstmal ca. noch einen Monat und melde dich nicht und lass dich bloß nicht blicken und so. Und dann versuch es nochmal. Der Text ist schon gut so. Aber warte einfach noch ein Bisschen, auch wenn es schwer fällt. Ich kenne das, aber es hilft alles nichts!!!! Ansonsten sag ich dir, gibt es noch genug Andere, die du kennenlernen wirst! Habe ich auch nie gedacht, aber es ist so. Man kann einfach nichts erzwingen. Das musst du auch lernen. Aber höre auf meinen Rat, und wenn es nichts wird, wirst du trotzdem besser damit leben können, als wenn du jetzt etwas überstürzt und dich komplett lächerlich machtst, so wie ich damals ;)
 
Zurück
Oben