Jake Lloyd (Anakin in TPM) damals und heute

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Eigentlich ist dieses Thema nicht wirklich einen eigenen Thread wert, aber vielleicht interessiert sich der/die eine oder andere doch dafür (außerdem passen die Bilder in keinen anderen Thread... ;) ). Viele Fans fragen sich oft, was eigentlich aus Jake Lloyd geworden ist und wollen aktuelle Bilder sehen.

Jake hatte seinen letzten Auftritt in einem Film namens ?Die with me? im Jahr 2001 und zog sich anschließend von der Schauspielerei zurück. Böse Zungen behaupten, nach TPM wollte niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten. Wie auch immer, Jake ist mittlerweile 15 Jahre alt und hier sind ein paar aktuelle Fotos, aufgenommen bei der Collectormania (große Convention in England mit Gästen aus Star Wars, Herr der Ringe usw.) am letzten Wochenende:

jakelloyd2004.jpg


So ähnlich würde also ein 15jähriger Anakin aussehen.

Zum Vergleich, Jake in Episode I:

movie_bg.jpg
 
Danke das du die Bilder mal gepostet hast, denn ich wollte tatsächlich vor ein paar tagen mal fragen ob es aktuelle Bilder von ihm gibt.
Mir hat seine Leistung bei TPM sehr sehr gut gefallen, wenn ich mir in der Webdoc auf der DVD die anderen beiden Anakin Kanditaten ansehe dann bin ich froh das Jake die Rolle bekommen hat.
 
Er wird älter,was erwartet ihr ?`
@Igel
Er hat das gespielt,was ihm GL bzw. das Drehbuch vorgeschrieben hat.Was kann er dafür ?
 
Original geschrieben von Jedihammer
Er wird älter,was erwartet ihr ?`
@Igel
Er hat das gespielt,was ihm GL bzw. das Drehbuch vorgeschrieben hat.Was kann er dafür ?

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, nicht die Rolle fand ich doof sondern den Typen der sie gespielt hat.
 
Der Typ war 10 Jahre alt oder??? Aber Igel hätte es natürlich mal wieder viel viel besser gemacht (dass ich das immer in Frage stelle).


Ich finde er hat wirklich super gespielt. Und wenn er dir unsymphatisch war, dann hat er es schon richtig gemacht. Mir war er auch unsymphatisch. Anakin ist halt immer schon eingebildet gewesen. Er wusste schon immer dass er was besonderes ist.
 
Original geschrieben von Darth_Doc


Ich finde er hat wirklich super gespielt. Und wenn er dir unsymphatisch war, dann hat er es schon richtig gemacht. Mir war er auch unsymphatisch. Anakin ist halt immer schon eingebildet gewesen. Er wusste schon immer dass er was besonderes ist.

Aber in Episode2 ist er mir symphatisch.
Liegt ganz einfach daran das Hayden der bessere Schauspieler ist.
 
was für hervorragende, außergewöhnlioche Schauspielerische Leistung erwartest du von einem 10jährigen?!?

ich find der hat seinen Job schon subba gemacht.... ich hab da nichts auszusetzen...
 
Also, Jake war in TPM in einigen Szenen keine Sensation, aber insgesamt gesehen doch okay. Für das damalige Alter kann man eigentlich nicht meckern. Ausnahmetalente wie Haley Hoel Osment oder Dakota Fanning sind selten.

Original geschrieben von Yoda1138
Danke das du die Bilder mal gepostet hast, denn ich wollte tatsächlich vor ein paar tagen mal fragen ob es aktuelle Bilder von ihm gibt.

Na, da hatte ich ja den richtigen Riecher, die Bilder zu posten. :)

Original geschrieben von Yoda1138
Mir hat seine Leistung bei TPM sehr sehr gut gefallen, wenn ich mir in der Webdoc auf der DVD die anderen beiden Anakin Kanditaten ansehe dann bin ich froh das Jake die Rolle bekommen hat.

Einen der anderen beiden Kandidaten habe ich übrigens auch mal rein zufällig entdeckt:

http://www.kidactors.com/angarano/pics/swpm/swpm.htm

Hat sogar schon einiges gedreht:

http://german.imdb.com/name/nm0029400/
 
Hab eigentlich keine Meinung über Jake Lloyd. Kenne ihn nur aus EP1 und hier ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Was die Figur von KleinAni angeht so empfand ich diese in Episode I als mindestens genauso nervig wie JarJar (gewinnt mir nichts dir nichts ein Pott-Rennen, zerstört das Droidenkontrollschiff usw.) was jedoch eher an GLs Drehbuch als an Lloyds Darstellung liegt.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Also, Jake war in TPM in einigen Szenen keine Sensation, aber insgesamt gesehen doch okay. Für das damalige Alter kann man eigentlich nicht meckern. Ausnahmetalente wie Haley Hoel Osment oder Dakota Fanning sind selten.



Na, da hatte ich ja den richtigen Riecher, die Bilder zu posten. :)



Einen der anderen beiden Kandidaten habe ich übrigens auch mal rein zufällig entdeckt:

http://www.kidactors.com/angarano/pics/swpm/swpm.htm

Hat sogar schon einiges gedreht:

http://german.imdb.com/name/nm0029400/

Ich finde selbst im Vortgeschrittenen alter Jake allein von der Optik her noch am besten.
Wobeí der im ersten Link beim Vorsprechen am schlimmsten war.
 
Eine Schönheit ist Jake nicht geworden, erinnert mich ein bißchen an John Ley aka Charlie in Mad Max 1 mit diesen etwas grobschlächtigen Gesichtszügen ...
 
Oh gott, mir ist aufgefallen dass der damals älter war als ich als ich das im Kino gesehen hab. Das kommt mir irgendwie komisch vor wenn ich mir manchmal TPM heute anschau. Es ist ja schon 5 Jahre her, seitdem der Film im Kino kam. Mann vergeht die Zeit schnell...
 
ja dieses Gefühl ist immer wieder aufs neue lustig... damals im Kino war die Person noch um soviel älter und reifer als man selber und dann schaut man sich den Film nochmal an und man sieht kleine Pimpse durch die Gegend laufen :D genial...
 
Wer übrigens mit den schauspielerischen Fähigkeiten von Jake nicht zufrieden ist, sollte sich mal das Casting auf der Episode 1 DVD anschauen...anschließend dürfte niemand über seine Talente mehr jammern. Ich jedenfalls war nach dem Schauen des Castings froh darüber, dass Jake genommen wurde und nicht eine dieser anderen Schlaftabletten.

Huch, nachtragend fällt mir auf, dass das schon Yoda1138 auf der Seite 1 geschrieben hat :D
 
Zurück
Oben