Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jake Lloyd (Anakin in TPM) damals und heute

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master Kenobi, 6. Mai 2004.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eigentlich ist dieses Thema nicht wirklich einen eigenen Thread wert, aber vielleicht interessiert sich der/die eine oder andere doch dafür (außerdem passen die Bilder in keinen anderen Thread... ;) ). Viele Fans fragen sich oft, was eigentlich aus Jake Lloyd geworden ist und wollen aktuelle Bilder sehen.

    Jake hatte seinen letzten Auftritt in einem Film namens ?Die with me? im Jahr 2001 und zog sich anschließend von der Schauspielerei zurück. Böse Zungen behaupten, nach TPM wollte niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten. Wie auch immer, Jake ist mittlerweile 15 Jahre alt und hier sind ein paar aktuelle Fotos, aufgenommen bei der Collectormania (große Convention in England mit Gästen aus Star Wars, Herr der Ringe usw.) am letzten Wochenende:

    [​IMG]

    So ähnlich würde also ein 15jähriger Anakin aussehen.

    Zum Vergleich, Jake in Episode I:

    [​IMG]
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich kann mir auch denken warum.;)
    Jedenfalls war mir der kleine Ani immer schon zu penetrant und unsymphatisch!
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    also bis auf ein paar Dialoge in TPM (jihhaaaa) und die dämliche kopfbilder vom pordrace-renner hat er mir gefallen
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Huch, ist der alt geworden!

    Oha, der ist ja auch nicht viel älter als ich :D...
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke das du die Bilder mal gepostet hast, denn ich wollte tatsächlich vor ein paar tagen mal fragen ob es aktuelle Bilder von ihm gibt.
    Mir hat seine Leistung bei TPM sehr sehr gut gefallen, wenn ich mir in der Webdoc auf der DVD die anderen beiden Anakin Kanditaten ansehe dann bin ich froh das Jake die Rolle bekommen hat.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er wird älter,was erwartet ihr ?`
    @Igel
    Er hat das gespielt,was ihm GL bzw. das Drehbuch vorgeschrieben hat.Was kann er dafür ?
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, nicht die Rolle fand ich doof sondern den Typen der sie gespielt hat.
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Der Typ war 10 Jahre alt oder??? Aber Igel hätte es natürlich mal wieder viel viel besser gemacht (dass ich das immer in Frage stelle).


    Ich finde er hat wirklich super gespielt. Und wenn er dir unsymphatisch war, dann hat er es schon richtig gemacht. Mir war er auch unsymphatisch. Anakin ist halt immer schon eingebildet gewesen. Er wusste schon immer dass er was besonderes ist.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Aber in Episode2 ist er mir symphatisch.
    Liegt ganz einfach daran das Hayden der bessere Schauspieler ist.
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    was für hervorragende, außergewöhnlioche Schauspielerische Leistung erwartest du von einem 10jährigen?!?

    ich find der hat seinen Job schon subba gemacht.... ich hab da nichts auszusetzen...
     
  11. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Hatte auch nie was gegen ihn einzuwenden oder Probleme mit seiner Spielweise gehabt. Fand das schon ok so.
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Also, Jake war in TPM in einigen Szenen keine Sensation, aber insgesamt gesehen doch okay. Für das damalige Alter kann man eigentlich nicht meckern. Ausnahmetalente wie Haley Hoel Osment oder Dakota Fanning sind selten.

    Na, da hatte ich ja den richtigen Riecher, die Bilder zu posten. :)

    Einen der anderen beiden Kandidaten habe ich übrigens auch mal rein zufällig entdeckt:

    http://www.kidactors.com/angarano/pics/swpm/swpm.htm

    Hat sogar schon einiges gedreht:

    http://german.imdb.com/name/nm0029400/
     
  13. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Hab eigentlich keine Meinung über Jake Lloyd. Kenne ihn nur aus EP1 und hier ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Was die Figur von KleinAni angeht so empfand ich diese in Episode I als mindestens genauso nervig wie JarJar (gewinnt mir nichts dir nichts ein Pott-Rennen, zerstört das Droidenkontrollschiff usw.) was jedoch eher an GLs Drehbuch als an Lloyds Darstellung liegt.
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich finde selbst im Vortgeschrittenen alter Jake allein von der Optik her noch am besten.
    Wobeí der im ersten Link beim Vorsprechen am schlimmsten war.
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Denkst Du daran,daß Hayden um Jahre älter ist als Jake ?
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ach herrje, da macht sich wirklich die Pubertät bemerkbar, erste Anzeichen der Akne sind bereits vorhanden ;)
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Eine Schönheit ist Jake nicht geworden, erinnert mich ein bißchen an John Ley aka Charlie in Mad Max 1 mit diesen etwas grobschlächtigen Gesichtszügen ...
     
  18. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Oh gott, mir ist aufgefallen dass der damals älter war als ich als ich das im Kino gesehen hab. Das kommt mir irgendwie komisch vor wenn ich mir manchmal TPM heute anschau. Es ist ja schon 5 Jahre her, seitdem der Film im Kino kam. Mann vergeht die Zeit schnell...
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja dieses Gefühl ist immer wieder aufs neue lustig... damals im Kino war die Person noch um soviel älter und reifer als man selber und dann schaut man sich den Film nochmal an und man sieht kleine Pimpse durch die Gegend laufen :D genial...
     
  20. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Wer übrigens mit den schauspielerischen Fähigkeiten von Jake nicht zufrieden ist, sollte sich mal das Casting auf der Episode 1 DVD anschauen...anschließend dürfte niemand über seine Talente mehr jammern. Ich jedenfalls war nach dem Schauen des Castings froh darüber, dass Jake genommen wurde und nicht eine dieser anderen Schlaftabletten.

    Huch, nachtragend fällt mir auf, dass das schon Yoda1138 auf der Seite 1 geschrieben hat :D
     

Diese Seite empfehlen