Jake Lloyd (Anakin in TPM) damals und heute

Original geschrieben von Dark Igel
Aber in Episode2 ist er mir symphatisch.
Liegt ganz einfach daran das Hayden der bessere Schauspieler ist.


So nachdem ich mir gestern abend nochmal TPM angesehen habe kann ich dein Agrument das Jake kein guter schauspieler ist erst recht nicht mehr nachvollziehen.
Vor allem die Szene beim Essen mit seiner Mutter Qui Gon und Co spielt er sowas von Genial schon allein seine Geschichtsmimik ist einfach nur Traumhaft, das viel mir übrigens in mehrern Szenen auf wie zB. bei der Abschiedsszene,
ich kann die Agumentation das Jake Loyd kein guter Schauspieler ist echt nicht verstehen er spielt sogar besser als manch Erwachsene Actor die man so in den Filmen sieht.
Aber ich denke es geht sich dabei mehr um das nicht akzeptieren wollen das Vader mal ein Kind war, da hätte man jedes Kind nehemen können und es würde immer noch gemeckert werden.
Was will man da machen.
 
@Yoda1138

Mag ja sein das du ihn toll findest.
Ich lasse mir meine subjektive Meinung aber deswegen nicht nehmen.

Du hast Recht, man kann es nicht jedem Recht machen.
Mir geht er jedenfalls auf die Nerven.
 
naja... "auf die Nerven gehen" und "nicht mögen" sind zwei Paar Stiefel :D

Jar Jar geht mir tierisch auf die Nerven aber ich finde ihn trotzdem gut so ;)
und Anakin war nunmal ein Kind und wenn ich mir Igel so als Kind vorstelle oder bei mir selber zurückblicke :rolleyes:
 
Hab das hier gefunden:
attachment.php


mit Ray Park

edit: Da funzt was net... Danke Master Kenobi! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da klappt irgendwas mit dem Verlinken nicht. Ich habe das Bild mal rausgesucht und an meinen Beitrag gehängt:
 

Anhänge

  • LLOYD_PARK.jpg
    LLOYD_PARK.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 106
Er konnte damals nicht Corusant aussprechen (ich weiß ich glaube ich habs falsch geschrieben :D ) "Skooroskant?" hat er immer gesagt...voll lustig...

Aber ich find Hayden auch besser liegt wohl daran das ich finde das Jake nicht aussieht wie ich mir Anakin vorgestellt habe, da passt Hayden schon besser.

;)

Ray sieht aber irgendwie komisch aus auf dem Bild reißt die Augen auf wie sonst wer löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich vorstellt, dass manche Mütter Jake damals zu Episode I Zeiten schon Heiratsanträge für deren Töchter geschickt haben..... Ich wette die bereuen das jetzt :)
 
Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber viele Kinderstars die als kleine Bängels richtig süß waren wurden als Teenager oder Erwachsene einfach grottenhässlich.
Siehe:
-Emil Minty
-Jake Lloyd
-Nick Stahl
-Lucas Haas (obwohl diese Ohren damals schon etwas gewöhnungsbedürftig waren

Hier ein Test: Wer ist das? :p

_1892480_et_150a.jpg
 
Lord Zumpferl schrieb:
Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber viele Kinderstars die als kleine Bängels richtig süß waren wurden als Teenager oder Erwachsene einfach grottenhässlich.
Siehe:
-Emil Minty
-Jake Lloyd
-Nick Stahl
-Lucas Haas (obwohl diese Ohren damals schon etwas gewöhnungsbedürftig waren

Naja, Emil Minty war imho als Kind schon eher häßlich. :D

Lord Zumpferl schrieb:
Hier ein Test: Wer ist das? :p

_1892480_et_150a.jpg

Henry Thomas (E.T.) vielleicht?
 
den fand ich allerdings schon nicht zu e.t. zeiten besonders toll. ich fand mal brad renfro (sleepers) toll, aber jetzt. :rolleyes: da werden wohl die drogen ihren teil beigetragen haben.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber viele Kinderstars die als kleine Bängels richtig süß waren wurden als Teenager oder Erwachsene einfach grottenhässlich.

Liegt vielleicht daran, dass die Eigenschaften, die man bei einem Kind "süß" findet (rundes Gesicht, Pausbacken, ausgeprägte Stirn, Stupsnase, Kulleraugen... Kindchenschema halt) nicht unbedingt das sind, was man bei einem erwachsenen Mann attraktiv findet. Da geht's dann wohl doch eher um Kantigkeit. Ist ja auch irgendwo logisch, da das süße Kind ja genau das Gegenteil auslösen soll wie der attraktive Mann, nämlich Beschützerinstinkt vs. Anlehnungsbedürfnis. Und wenn sich die Kindchen-Eigenschaften, die bei vielen der Kinderstars sicher besonders ausgeprägt waren/sind, später nicht "verwachsen", dann passt es halt nicht...

Soviel zur Laien-Psychoanatomie-Lektion für heute. *lol über mich selbst*

Micah
 
Zurück
Oben