Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jake Lloyd in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Plinz, 5. März 2005.

  1. Plinz

    Plinz Gast

    Hallo,
    ich wusste nicht, wo ich mein Beitrag reinschreiben sollte. Ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich wollte mal fragen, ob es stimmt, dass Jake Lloyd für mehrere Tage im Dezember in Deutschland war? Hat da jemand was mitbekommen?

    Danke für Eure Antworten, Plinz.
     
  2. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    who cares!!!!
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich hab des auch gehört weiß aber auch nicht mehr.

    Gehört zwar nicht zum Thema aber früher war der viel hübscher und vor allem hatte der noch den "süß"-Faktor.
     

Diese Seite empfehlen