james earl jones und vader in epIII

K

klaatu

Gast
ich habe vor einer halben ewigkeit (also irgendwann letztes jahr) mal irgendwo gelesen, daß james earl jones gesagt haben soll, er wäre schon drauf angesprochen worden in epIII wieder seinen alten sprech-part zu übernehmen. er soll dann noch gesagt haben, man würde nicht allzuviel im film von ihm hören, nur in den letzten paar minuten. da ich nicht mehr weiss wo ich das aufgeschnappt habe, würde es mich mal interessieren ob da jemand näheres weiss. und zu vader: was meint ihr: wird seine rüstung in epIII schon so aussehen wie in epIV (bzw. wie die in epV + VI), oder wird da erstmal ein unterschied sein?
 
Ich hoffe ja immernoch auf eine Endsequenz die zeigt, wie Anakin der Helm aufgesetzt wird und er seinen ersten Atem macht... EndCredits... wow, ja - da würd mir einer abgehen :D
 
Er soll ca. 5-10 Minuten Sprechzeit haben.
Wenn man das bedenkt kann man sich schon auf einige Szenen mit Vader freuen :), denn in Episode 4 hat Vader sicherlich auch nicht mehr als 10 Minuten reine Sprechzeit gehabt.
 
Original geschrieben von klaatu
und zu vader: was meint ihr: wird seine rüstung in epIII schon so aussehen wie in epIV (bzw. wie die in epV + VI), oder wird da erstmal ein unterschied sein?

Kann man im Moment nur erahnen, aber ich denke mal, die Rüstung wird ein klein wenig anders aussehen.
 
Zurück
Oben