Jango Fett Comic Cover

Trunkster

Darth Mauls Schüler
Denkt ihr dieser Comic ist oder wird wertvoll? Seht euch erst das Bild an (oberer und unterer Rand).

Jango_Fett_Cover.JPG
 
Wohl kaum. Es handelt sich um keinen Misprint, sondern das Papier war nur falsch in der Maschine.
Bei TC und AF senkt es sogar den Preis, wenn das Bild verrutscht ist und nicht schön mittig.
 
Ist vielleicht eine nette Absurdität für die eigene SW Comicsammlung, aber großen Wert wirds wohl nicht haben.


Craven
 
@Trunkster: Ich denke auch nicht das das einen besonderen Wert hat. Außer es teht sich einer drauf der das wirklich gerne hätte.

Aber so was wichtiges ist da auch nciht drauf. ;)
 
Schade, naja wenigstens ist es nur das Cover und nicht das ganze Heft. Und ich hab ja auch noch meine anderen wertvollen SW Comics.
 
Ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen...:D ;)
nein irgendwie hat sich da wie ich das erste mal hier war kein bild aufgebaut...und die Sache mit dem Augenarzt, ich habe auf beiden augen -8 Dioptrin, falls das jemandem was ssagt..
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen...

Dürfte auch schwierig sein, es zu übersehen... *g* Und was die -8 Dioptrin angeht... klär mich auf, ich hab keine Ahnung, was das heißt. Meine Sehqualität ist auch nicht die Beste, aber ich hab keine Brille.

Hab ich schonmal gesagt, das mir dieses Cover sehr gut gefällt?
 
-8 Dioptrin bedeutet, dass ich so schlecht sehe, dass mir die Krankenkasse die Kontaktlinsen schon bezahlt, es dauer nicht mehr lange und ich renne mit 3 Punkten auf dem Arm rum:D :D
 
Zurück
Oben