Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jango Fett Comic

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Eddon, 30. Juni 2002.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    kann mir jemand sagen wieviele commics es von dieser "Reihe" gibt ?
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @godans: Auf Deutsch oder auf Englsich ?

    Also auf Deutsch biosher nur das ein das in Zam Wesell Comic fortgeführt wird.

    Und in der USA läuft gerade eine Vierteilige Miniserie wo ich gerade Teil 1 und 2 habe die gerade erschienen sind ich lese es erst komplet, aber ich denke die kommen auch bald auf deutsch ;)


    Weil Prequel Charactere sind ja sehr beliebt im moment.
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Diese "Reihe" umfasst, wenn man es ganz genau nimmt, den ersten und zweiten Teil vom Angriff der Klonkrieger, den Jango Fett und den Zam Wessels Comic (sind schließlich von Dino so nummeriert).
    Der Jango Fett und Zam Wessels Comic gehören aber zusammen. Es wird eine Geschichte in Jango Fett begonnen, und dann in Zam Wessels weitergeführt. Dabei taucht dan halt auch ZW im JF Comic auf und umgekehrt.
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Nawar'aven: Ich weis weil beide in beiden Comics vorkommen bennannte man sie nach den dementsprechenden Charcteren der 1. handelte auch mehr über Jango, aber im 2, muss ich sagen waren Zam und Jango Fett gleich oft vertreten.

    Aber es ist schon wieder eine Weitere Jango Fett Comic Reihe im laufen.
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    also hab ich das jetzt richtig verstanden ? von der reihe gibt´s 2 comics dann ist die story komplett oder wie ? wenn das so ist geh ich mir mal morgen beide kaufen!
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die von DaalaX angesprochene Miniserie "Jango Fett: Open Seasons" umfaßt 96 Seiten (vier Einzelhefte), und wird schon im September bei Dino als Sonderband erscheinen. Die ist wirklich gut, wirklich, WIRKLICH SEEEEEEEEEEEHR gut. Es sind bisher nur zwei der vier Hefte in den USA erschienen, und über den Inhalt von Heft 3 gibt es schon eine eine kleine Info, die mir die Schuhe ausgezogen hat vor Vorfreude. Dieser Comics wird einige Leute hier dazu bekehren, sich mehr für dieses Medium zu interessieren, das prophezeihe ich euch. :D
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Ich habe auch schon die beiden Comics aber ich warte auf die restlichen 2 dann stürze ich mich auf alle 4.

    Ich will sie auf einmal lesen wie sie enden und was da so alles passiet ebenfalss bei Jedi Quest warte ich auf Ausgabe 2. Deswegen mage ich Tradepaperpacks und Sonderbände die sind
    meistens so gut wie fast immer abgeschlossen :)
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @DaalaX: Du hast die beiden Hefte, und hast noch nicht reingeschaut?! :eek:
    Deine Gedult will ich haben... nö, will ich doch nicht, sonst würde ich immer noch nicht die erste Hälfte des geilsten Comics des Jahres gelesen haben, obwohl ich sie schon zu Hause habe... ;)
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Wenn ich dafür alle auf einmal habe dann habe ich längeren Lesegenuss :D

    Das hat auch seine Vorteile. und auf Deutsch werde ich es mir dann auch kaufen um es ganz zu verstehen.

    Bin gespannt wie gut er ist in 2 Monaten weis ich es :D
     

Diese Seite empfehlen