Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

jango fett! euer mann?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 31. Mai 2002.

?

jango fett euer mann?

  1. her mit ihm!

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. ja ich will ihn haben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schmacht, warum ist er nicht bei mir!

    4 Stimme(n)
    22,2%
  4. bäähhh, diese alte, hässliche krücke!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. moses

    moses Botschafter

    auf drängen von jeane;) hier nun die frage wie unsere geschätzten damen jango fett so als mann finden.
    ich für meinen teil erwarte da doch recht eindeutig positive antworten.:D
     
  2. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    klar immer nur her mit dem guten ;) aber nur im doppelpack mit boba :D die zwei sind einfach zu süss zusammen.
     
  3. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Also ich find ihn cool, besser sogar als boba fett!
    Und ich mag seine rüstung...
    mein lieblings ,,Bounty-Hunter,, im moment!
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *schmacht* WARUM IST ER NICHT BEI MIR ???!!!!!

    *seufz*

    ICH find ihn total geil ...und sooo cool. Er hat dieses gewisse etwas...und er ist nicht so ein Milchbubi wie Anakin (*versteck*)!!!


    *ches*
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Jango is besser als Boba!:o
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Also...naja ich weiß nicht alle finden jango und boba voll toll,oder was?
    Das habe ich schon des öfteren gehört!
    Aber dieser meinung bin ich nun echt überhaupt kein stück!
    Ich weiß nicht was soll so toll an den sein?!
     
  7. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    jango ist schon bessr als boba aber necro hat recht so toll sind die nicht
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Man kann es schlecht beschreiben. Sie sind nicht wie die anderen, sie haben etwas geheimnisvolles an sich...
    Ich hab den Rummel um Boba früher auch immer nicht verstanden, aber seit es Jango gibt (mhhhhh..*lecker*) habe ich es "begriffen" :D
     
  9. Jeane

    Jeane -

    He he... auf diesen Thread habe ich nur gewartet!! :) Ches hats ja schon ganz gut in Worte gefasst. Es ist nun mal so, dass ich auf genau diese Sorte Mann wirklich stehe. Aber was genau den Reiz ausmacht... schwer zu sagen. Nur das Aussehen ist es auf keinen Fall!

    Jango Fett ist nicht so ein hohler Schurke wie zum Beispiel Darth Maul. Maul war einfach nur böse und fertig. Mehr gab es da nicht. Das ist bei Jango komplett anders. Da ist einerseits die perfekte Skrupellosigkeit, die ihn zum besten Kopfgeldjäger der ganzen Galaxis macht, aber andererseits gibts da noch Boba, dem er wirklich ein guter Vater zu sein scheint (wer es nicht glaubt, soll die Episode II-Novelisation von Salvatore lesen, die läßt zu dem Thema eindeutige Rückschlüsse zu). Er ist also nicht einfach nur böse und das war es dann. Er hat noch eine andere Seite. Und das ist doch ziemlich interessant...

    Aber um zum Aussehen zurückzukommen... ich hab auch für "Warum ist er nicht bei mir" gestimmt! :D Einfach Spitze! GL hat den weiblichen SW-Fans damit eine echte Augenweide beschert...
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    grrrrrrr.......böser mace! husch,husch zurück ins sesselchen im jedi-rat!:p
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    irgendwie hat ChesaraSyonette schon recht, das was sie so geheimnisvoll macht is cool...schauts euch doch mal die anzüge an, auch geil
     
  12. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Re: Re: jango fett! euer mann?

    Meine Rede:D
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Re: jango fett! euer mann?

    :) Was hübsches zum Anschauen befindet sich im Anhang - hab ich gestern im Internet gefunden!
     
  14. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Jaaaaaaaaa, her mit ihnen. Die zwei sind doch super.
     
  15. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich finde Jango auch super.Er war auch für mich der beste Charakter in Ep. II , trotz seines kurzen Augenblickes. Aber ob er nun schlechter oder besser als Boba Fett ist kann ich nicht sagen , ich finde beide super.
    Das hat eigentlich viele Gründe.

    Einmal ist das die Rüstung der Beiden. Sie sieht gut aus. Ist gut und hat auch viele Überraschungen auf Lager.

    Zweitens ist es das Auftreten

    Drittens (Kann sein das ich mich jetzt irre.) Ich glaube Boba Fett , so wurde es beschrieben hat sein eigenen Codex und das ist eigentlich eine der besten Eigenschaften. Ich weis jetzt zwar nicht ob Jango den auch hatte , aber ich denke es.

    usw.
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Und was für welche. Diese "Krallen" mit denen Jango verhindert hat, das er in den Ozean fällt, waren ziemlich klasse. Aber noch etwas zu der Rüstung: Bei Boba sieht man ihr wirklich an, dass er einige Abenteuer mit ihr überstanden hat. Und noch etwas: Habt ihr euch jemals gefragt, was das für "Zöpfchen" sind, die Boba da über der Schulter trägt? Nach Episode II hab ich dazu eine ganz eigene Theorie entwickelt...
     
  17. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Die Zöpfe von Jedi-Padawanen ( ? ) ;)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Ist nicht schwer, darauf zu kommen, oder? ;) Aber wenn das wirklich so ist, fände ich das schon ziemlich cool...
     
  19. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    *lechz* an dem sollte doch JEDER Muskel trainiert sein!?:D :D :D
     
  20. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Hmm, wenn Jango wirklich so 'fit' ist, wie du das wahrscheinlch meinst, hätte er es kaum nötig, sich klonen zulassen ;)
    Hihihihihi:p
     

Diese Seite empfehlen