jango fett! euer mann?

jango fett euer mann?

  • her mit ihm!

    Stimmen: 11 61,1%
  • ja ich will ihn haben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • schmacht, warum ist er nicht bei mir!

    Stimmen: 4 22,2%
  • bäähhh, diese alte, hässliche krücke!

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Hand Of Thrawn
*lechz* an dem sollte doch JEDER Muskel trainiert sein!?:D :D :D

Wenn man nach dem Episode II-Buch geht, ist das auch so - da wird so etwas erwähnt...

Das er dran glauben mußte, ist nur die Schuld von diesem dusseligen Reek, der sein Jetpack zerlatscht hat. *fg*
 
Original geschrieben von Jeane


Wenn man nach dem Episode II-Buch geht, ist das auch so - da wird so etwas erwähnt...

Das er dran glauben mußte, ist nur die Schuld von diesem dusseligen Reek, der sein Jetpack zerlatscht hat. *fg*

der vorteil ist,das jango dafür den reek niedergeknallt hat!:D
 
Original geschrieben von Necro
Nee er gefällt mir immer noch nicht!

*gg* Du mußt ihn ja nicht mögen. Aber ich finde, es ist einer der coolsten SW-Chars, die jemals erfunden wurden und sieht dazu nicht übel aus, wenn er den Helm mal nicht aufgesetzt hat... :D
 
Dann sag mir doch mal, wer Dein Lieblingscharakter aus dem Star Wars-Universum ist. Vielleicht gehts mir mit ihm/ihr genau so wie Dir mit Jango und Boba Fett... ;)
 
Ich hab für "her mit ihm" gestimmt :D Boba fand ich schon immer cool, der hatte einfach was ... die genialste Szene ist in Jabbas Palast, wo er Boushh-Leia zunickt! :D Ich liebe diese Szene.
Zu Jango muss ich sagen, ich war am Anfang sehr skeptisch ihm gegenüber - was sich aber total geändert hat. Vor allem seit ich den E2-Roman gelesen habe ... er ist einfach unglaublich cool. :cool: (auch wenn Obi-Wan immer noch der beste ist, versteht sich ja von selbst ;))
 
Also wenn Jango, Boba so leicht nach hinten über die Schulter gucken mit ihren T-förmigen Visier, dann läufts einem schon kalt runter und es ist verdammt cool !!!

Mit Bobas kalter, konsequenter und tödlicher Art hat er sich in meine favorisierten Charaktere (EU und Movie) geschossen. Die mandalorische Rüstung, seine ganzen Waffen, die Slave1 und seine einzigartigen Reflexe, Erfahrung und Gerissenheit machen ihm zum perfekten Krieger.

Auch wenn Jango seinen Helm nicht trägt sieht er verdammt cool aus, von seiner Stimme und Kaltblütigkeit ganz abgesehen.
Als Neelah und Dengar Boba in Kopfgeldjägerkrieg 01 retten und ihn ohne seinen Helm sehen, läuft es ihnen immernoch kalt über die Schulter und obwohl er bewustlos ist fühlen sie sich in seiner Gegenwart nicht wohl und heben Respekt, obwohl Dengar selber ein Kopfgeldjäger ist...;)

Die Fetts sind neben Han, Dash und vielen anderen meine Lieblingscharaktere, einfach einmalig und genial UND VERDAMMT COOL !!!:)

Gruß

Dash
 
Original geschrieben von Tionne
... die genialste Szene ist in Jabbas Palast, wo er Boushh-Leia zunickt! :D Ich liebe diese Szene.

Ich mag die Stelle in der Special Edition, wo Boba Fett ein bißchen mit einer der Tänzerinnen flirtet (die Rothaarige).

Jango mochte ich schon, seit die ersten Spoiler-Berichte und Spy-Fotos in der Produktionsphase von Episode II über ihn aufgetaucht sind. Und seit ich AotC gesehen und die Novelisation gelesen habe, gehört er endgültig zu meinen Lieblingscharakteren.
 
Der Kerl ist hammer geil. Alles an ihm stimmt, besonders cool find ich die Narben in seinem Gesicht. Die geben ihm so etwas gefährliches und markantes.
Überhaupt dieses geheimnisvolle und diese obergeniale Stimme (ich find die deutsche wesentlich besser als die Originalstimme).
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Alles an ihm stimmt, besonders cool find ich die Narben in seinem Gesicht. Die geben ihm so etwas gefährliches und markantes.

Die markanten Gesichtszüge sind einer der Hauptgründe, warum er mir so gefällt. Wie ich irgendwann schon mal (einmal? ;)) gesagt habe, man sieht ihm halt an, das er schon einiges hinter sich hat an Abenteuern. Und das ist mir lieber als solche aalglatten Typen wie Obi-Wan oder Anakin in Episode II.
 
Zurück
Oben