Jango Fett gegen Komari Vosa *SPOILER*

Boba Iron

"I'm the Man..."
Hier sind jetzt einiege Spoiler über Bounty Hunter drinne also Achtung!
Ich spiel grad mal wieder das letzte Level von Bounty Hunter.
Und natürlich hat diese Kuh von Vosa mich mal wieder voll erwischt.Ich sehe also wie Vosa,Jango den Kopf abschlägt und da bäumt sich mir eine Frage auf... was hätte Count Doku gemacht wenn Komari Vosa,Jango wirlich umgebracht hätte?Wenn hätte er dann Klonen sollen?Montross,der einziege der mit Jango in Konkurenz treten kann ist ja zu dem Zeitpunkt auch schon Tot!Zam is viel zu schwach wie einem in Bounty Hunter ein weiteresmal gezeigt wird.Also wenn hätten sie dann geklont,wenn überhaupt...?

So Spoiler ende... :D
 
Das ist Komari Vosa:
eu_bg.jpg


http://www.starwars.com/databank/character/komarivosa/eu.html
 
Re: Jango Fett gegen Komari Vosa (*SPOILER*)

Original geschrieben von Boba Iron
Hier sind jetzt einiege Spoiler über Bounty Hunter drinne also Achtung!
Ich spiel grad mal wieder das letzte Level von Bounty Hunter.
Und natürlich hat diese Kuh von Vosa mich mal wieder voll erwischt.Ich sehe also wie Vosa,Jango den Kopf abschlägt und da bäumt sich mir eine Frage auf... was hätte Count Doku gemacht wenn Komari Vosa,Jango wirlich umgebracht hätte?Wenn hätte er dann Klonen sollen?Montross,der einziege der mit Jango in Konkurenz treten kann ist ja zu dem Zeitpunkt auch schon Tot!Zam is viel zu schwach wie einem in Bounty Hunter ein weiteresmal gezeigt wird.Also wenn hätten sie dann geklont,wenn überhaupt...?

So Spoiler ende... :D

Die Vosa is voll einfach *G* einfach nur auf extreme Entfernung und dauerfeuer bauen...

Die Viecher in ihrem Tempel find ich härter weil die Gänge so schmal sind...
 
Okay, der Threat ist als, aber die Frage nicht unsinnig. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich nehm einfach an das sie eine Machtbenutzerin ist. Als Spenderin einer Klonarmee käme sie daher wohl nicht in Frage, und zwar egal wie die unabhängige Diskussion über die Vererbbarkeit von Machtfähigkeiten ausgeht: wenn sie es sind hätte Palpi eine Armee von machtbenutzern, die er sicher nicht so gut hätte kontrollieren und verbergen können wie die tatsächlich angefertigten Klone. Ansonsten hätte er eine Armee aus Kämpfern, deren Techniken und Fähigkeiten auf der Macht basieren, die sie nicht haben.
Außerdem wirkt sie was ihre Vorgeschichte angeht sehr instabil, aber es ist nur eine Vermutung das das ein Problem wäre, vielleicht indem es größere Modifikationen erforderlich macht...
 
Dooku könnte trotzdem Jango Fett klonen. Man braucht dazu ja nicht ein lebendes Individuum, sondern nur vollständige DNA. Selbst wenn Jango Fett tot ist müsste eine sehr große Zeitspanne vergehen um die DNA unbrauchbar zu machen.

Oder er klont sich einfach selber.:D
 
Zurück
Oben