Jango Fett-Open Seasons

Die Diskussion ist mal wieder total aus dem Ruder gelaufen. Es geht doch nicht um die Diskussion ST = Klone ja/nein, sondern um diese Aussage:

Eigentlich ging es "a long time ago" um den neuen Dino Comic von Jango.Aber egal,so ist´s ja auch interessant.

Zu der Schlacht von Hoth möchte ich noch folgendes sagen:

Der Imperiale Standard Plan wäre folgender gewesen:

Die SD wären außer Sensorreichweite der Rebellen aus dem Hyperraum gesprungen.So hätten die Imps sich anschleichen können,und für die Rebellen wäre es zu spät gewesen,den Schutzschild hochzufahren.Jetzt hätten die TIE Bomber einen Überraschungsangriff auf die Schutzschildgeneratoren geflogen,die anderen TIEs hätten den Planeten eingekesselt und die SD hätten die Basis durch ein Bombardement vernichtet.
Oder es werden,wie bei Hoth AT-ATs,AT-STs und Truppen auf den Planeten gebracht,um Gefangene zu machen(das war ja Vaders Primärziel)
Aber Admiral Ozzel hat eben Mist gebaut,und deshalb wurden die Rebellen gewarnt:(

General Veers leitete den Angriff,ein hochgeschätzter(auch von Vader)intelligenter Mann.Er beschloß,nur die Eliteeinheiten mitzunehmen,weshalb auch deutlich weniger Truppen die Echobasis angriffen,als eigentlich zur Verfügung standen.
 
So,nun ist der 2.Teil des Comics erhältlich(zumindest schon für Abonenten:p )
Vorab muß ich jedoch sagen das dieses Dino Heft das beste seit langem ist(ich sage absichtlich "Dino Heft"),vor allem wegen der neuen Veröffentlichungspolitik. Zwar erscheinen die normalen Hefte immer noch 2-monatlich,aber dafür im Wechsel mit Sonderbänden(also 6 SB im Jahr)Und jetzt ratet mal,welche Storys diese Bände überwiegend enthalten werden.Na?Genau!"Empire"und "Republic":D
So,und nun zu Open Seasons, Teil 2(Achtung Spoiler!):

Der Comic ist wirklichnoch besser als der erste Teil.Hier ein paar wichtige Geschehnisse:

- Mandalorianer vs. Jedi
-Akzeptable Erklärung des Boba-Jaster Problemes
-Tötungsversuch Jangos an Dooku
-Zerstörung der Mandalorianer und Death Watch
-Erläuterung der Interesse Jangos an einem "normalen" Klon
(-->Boba)

Fazit:Nach Crimson Empire I u. II ist Open Seasons mein neuer Lieblingscomic.



:clone :clone
 
Original geschrieben von Kenix Kil
So,nun ist der 2.Teil des Comics erhältlich(zumindest schon für Abonenten:p )

Argh, hör bloß auf. ;) Ich habe noch nicht einmal Teil 1 gelesen, wofür ich allerdings einen triftigen Grund habe - ich wollte die ganze Geschichte auf einmal komplett haben und nicht monatelang auf den zweiten Teil warten. *g* Am Mittwoch kommt Teil 2 doch offiziell für alle, oder?
 
Original geschrieben von Jeane
Argh, hör bloß auf.

Ach,ich werbe doch nur ein wenig für meinen Lieblingsverlag,in der Hoffnung auf mehr Absatz und daraus folgende Umstellung auf wieder monatliches erschenen der Comics.

Ich habe noch nicht einmal Teil 1 gelesen, wofür ich allerdings einen triftigen Grund habe - ich wollte die ganze Geschichte auf einmal komplett haben und nicht monatelang auf den zweiten Teil warten. *g*

Wow,das hätte ich nie durchgehalten.Machst du das bei den Filmen auch so?;)

Am Mittwoch kommt Teil 2 doch offiziell für alle, oder?

Richtig!Oft sind die Comics aber auch schon einen Tag früher als angekündigt in den Geschäften(kleiner Insider Tip für ungeduldige)
 
Machst du das bei den Filmen auch so?

*lol*
Na, das wäre doch mal was. :D

Oft sind die Comics aber auch schon einen Tag früher als angekündigt in den Geschäften(kleiner Insider Tip für ungeduldige)

Einen Tag füher? Ein Tip für die gaaaaaant ungeduldigen: geht in den Fachhandel. Mein Comic-Shop hat die Dinohefte immer am Freitag der Vorwoche, also ganze fünf Tage vor dem Erscheinungstermin. :)
 
Original geschrieben von SWPolonius
*lol*
Na, das wäre doch mal was. :D

Klar mache ich das auch bei den Filmen so - bitte keine TPM- oder AotC-Spoiler, das will ich alles erst 2005 wissen! :D Als der erste Teil erhältlich war, ist mir ständig was anderes zum Lesen dazwischen gekommen. Und dann, als ich mal Zeit gehabt hätte, hats nicht mehr so lang bis zum nächsten Teil gedauert. Deshalb habe ich beschlossen zu warten.
 
Zurück
Oben