jango fett

Darth Max

Abgesandter
ich weiß, ich überflute euch schon mit fragen...
also, zu meiner frage: ich habe irgendwo gelesen das jango fett seine DNA hergab, um die klonarmee der republik zu erstellen. aber wieso arbeitet jango für count dooku, einem mitglied der KUS? Die KUS ist doch die Gegner von den klonen. Gab jango seine DNA her, damit er helfen kann die Klone dann zu vernichten??? Oder verstehe ich was falsch??? Wer kann mir weiterhelfen??? (hoffentlich versteht jemand die frage)
:confused:
 
aber wieso arbeitet jango für count dooku, einem mitglied der KUS? ... Gab jango seine DNA her, damit er helfen kann die Klone dann zu vernichten?
Jango wusste nicht, dass er für Count Dooku arbeitet, weil der sich als Tyranus ausgegeben hatte, der ihm u.a. versprach, dadurch einen Beitrag zur Zerstörung der Jedi zu leisten.
Er gab also seine DNS her, um die Jedi zu vernichten (und reichlich Kohle einzusacken).
 
Man kann es alles in dem Spiel "Bounty Hunter" herausfinden. Jango gab wohl seine DNA, um die Klone zu erstellen, daher, dass Jango bestimmt schon wusste, dass die Klone eines Tages die Republik stürzen würden.

also dooku wusste, dass sidious die order 66 durchführen wollte?

Ich glaube eher nicht.
 
Das glaube ich eher schon :)
Die Order 66 war ja der Höhepunkt von Sidious' Plan die Jedi zu vernichten. Daher gehe ich schon davon aus, dass Dooku davon wusste.
Ich denke, dieser war in alle Pläne eingeweiht und wusste zB auch, dass Sidious = Palpatine (dass er eines Tages durch Anakin ersetzt werden soll, wusste Dooku natürlich nicht ^^).

Und zu dem Thema Klone: von wem und zu welchem Zweck bestellt, gibts hier nen Thread.
 
Für einen Mando wie Jango ist es egal für wen er arbeitet... Hauptsache es gibt Kohle. Und die gab es reichlich. Deswegen hat Jango wahrscheinlich nicht weiter geforscht wer Dooku genau ist. Wäre ihm denke ich auch relativ egal. ;)
 
Mal gerade ein bisschen off-topic, aber fällt mir gerade so ein. Gibt es eigentlich ne deutsche Version von "Open Seasons" auf dem Markt oder ist eine angedacht?
 
Zurück
Oben