Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jango Fett?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von ARC Captian Ordo, 5. November 2009.

  1. ARC Captian Ordo

    ARC Captian Ordo ARC Captain

    Ich habe mich bis jetzt extrem viel mit Klonen beschäftigt und jetzt möchte ich so als Klonfan viel über Jango wissen!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur Bücher,Comics oder vielleicht Spiele aufgezählt haben (mit Bewertung)!
    Schon mal danke im vorraus.
     
  2. moses

    moses Botschafter

    Wenn du Wissen willst wie Jango zum Spender der Klone wurde musst du "Bounty Hunter" spielen. Das Spiel ist mMn 1A Klasse und gibt es für PS2 und GC.
     
  3. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Das bekannteste (und wahrscheinlich einzige) Spiel ist Bounty Hunter.
     
  4. ARC Captian Ordo

    ARC Captian Ordo ARC Captain

    Wie würdet ihr das Spiel beschreiben, ist es gut oder schlecht?
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich zähl mal nur die Werke auf, in denen er wirklich aktiv vorkommt, nicht die, in denen er lediglich erwähnt wird...

    Jango Fett: Open Seasons - sehr genialer Comic... von Jangos Kindheit bis zum Auftrag von Dooku

    Star Wars: Bounty Hunter - spaßiges Spiel für die PS2 und den GC, das seinen letzten großen Auftrag vor dem Kamino-Job beschreibt... macht immer wieder Spaß. Hier Näheres zu BH

    Star Wars: Jango Fett - Comic, das toll gezeichnet ist und in...

    Star Wars: Zam Wesell - ...fortgesetzt wird. Alles in allem ne 08/15 Story... aber schön, Zam und Jango als Duo arbeiten zu sehen :)

    Star Wars Adventures 4: Jango Fett vs. the Razor Eaters - unwichtiges Beiwerk

    Star Wars Adventures 5: The Shape-Shifter Strikes - unwichtiges Beiwerk

    Star Wars Adventures 6: The Warlords of Balmorra - unwichtiges Beiwerk

    Full of Surprises - unwichtiges Beiwerk (Spielzeug Special)

    Star Wars: Jedi Starfighter - tolles Spiel, aber Jango kommt nur in einer Mission vor... eigentlich sieht man nur mal kurz die Slave I ^^

    Boba Fett: The Fight to Survive - erstes Buch der Boba Fett Reihe, die Jango gut ausbaut

    Und dann halt die ganzen AotC Adaptionen :)
     
  6. ARC Captian Ordo

    ARC Captian Ordo ARC Captain

    Yo danke Minza, auf so was hab ich gewartet, außerdem seh ich das genau so, ich finde auch das nur aktive Werke gut sind!!!
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Man bekommt schon noch einiges über ihn in Büchern mit, in denen zB lediglich Boba über seinen verstorbenen Vater nachdenkt. Die ganze Jugendbuch-Reihe zB oder die Legacy of the Force Reihe... aber da halt nur zu einem geringenProzentsatz.
     
  8. moses

    moses Botschafter

    Also ich finde das Spiel wie schon gesagt gut. Spiele es auch immer noch ab und zu.
    Die Story ist gut und das Gameplay ansich auch. Ausserdem sieht man auch was von der GFFA, man kommt nach Coruscant, Malastare, Tatooine, Oovo 4 und Bogden. Dazu gibt es noch ein paar Infos zu den Kopfgeldjägern und den Jedi. Die Grafik ist logischerweise bei einem Spiel von 2002 nicht mehr "state of the art".
    Wenn du dich also für Jango, die Klone etc interessierst kommst du mMn nicht um das Spiel herum.

    Mehr Infos und Screenshot etc gbt es hier:
    http://www.starwars-union.de/sw/spiele_BountyHunter/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  9. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Gibt auch ein paar nette Youtube Videos zum Bounty Hunter Spiel.



    Orginal witziger Spieltrailer :D



    Alle Zwischenvideos aus dem Spiel :)
     

Diese Seite empfehlen