Jango Fett

Dark Fett

Bounty Hunter
Also ich weiß nicht , der Tot von Jango war ja mal wieder voll daneben , erst macht man so ein tam tam und dan SCHWUPPS Rübe ab...:( , hätte man nicht in Epi 3 das machen können so das er Boba sein wissen weitergibt und dan stirbt .

Also er hatt genau so ein blödes Ende wie Boba in EPI 6.......findet ihr nicht ?
 
Stimmt, der Abgang von Jango war etwas öde aber hey...er hatte Master Windu als Gegner, wen wundert´s da dass er keine Chance hatte ?! Jango war auf jeden Fall ein cooles Schwein und vor allem wurde er besser in Szene gesetzt als sein Sohn in Episode IV-VI, von dem hat man ja nur einen kleinen Auszug seines Könnens gesehen (in dem Kampf wo Luke Lea und Han befreit, Episode IV)
 
Jangos Tod wirkt vielleicht etwas überhastet, weil das Duell zwischen Jango und Mace Windu stark gekürzt wurde.
Ich finde aber, dass Jango einen besseren Angang als Boba bekommen hat. Er wurde wenigstens vom "Vize-Meister" umgebracht und nicht von einem blinden Schurken.
 
ja, ich finde auch, man haette ihn in ep3 sterben lassen sollen. was mich an jango stört ist, dass mein sein gesicht sieht. somit weiß jeder wie boba aussieht.... und das hat man bisher noch nicht gewußt....
 
Original geschrieben von Dark Fett
Also er hatt genau so ein blödes Ende wie Boba in EPI 6.......findet ihr nicht ?

wie der vater so der sohn!

aber eigentlich stimmt es schon das jango zu schnell draufgegangen ist. da kann er boba ja nicht viel beigebracht haben. weswegen in ein "teilzeitblinder" terminiert hat.
 
Andererseits ist Boba durch den plötzlichen Tod seines Vaters bereits im jungen Alter gezwungen, sich allein durchzuschlagen, was wohl erklärt, warum aus ihm mal so ein harter Einzelgänger wird.

C.
 
der Alte Yoda

Ich fande der Tod von jango Fett, was so nebensächlich,einfach kurz Kopf ab.baer ich Las Mace Windu fand es gar nicht so schlecht.Aber wer weis, vieleicht rächt sich ja Boba ihn ep3 an Windu, den wir wir alle wissen stirbt Windu ihn 3 (leider).
 
Original geschrieben von Dark Fett
Also ich weiß nicht , der Tot von Jango war ja mal wieder voll daneben , erst macht man so ein tam tam und dan SCHWUPPS Rübe ab...:( , hätte man nicht in Epi 3 das machen können so das er Boba sein wissen weitergibt und dan stirbt .

Darth Maul und Qui-Gon sind ja auch schon zu früh gestorben!
 
Re: Re: Jango Fett

Ok, Jangos-Tod-Topic Nr. 4723.

Ein Posting von mir aus einem anderen Topic (mit gleichem Thema). Es geht darum, dass einige finden, dass Jangos Tod blöd war:

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Also ich war eben zum zweiten mal in AOTC und da habe ich Jangos Tod nochmal ganz genau verfolgt.
Er hat nicht nur einfach gegen einen mächtigen Jedi gekämpft, schaut mal ein paar Sekunden vorher genau hin!
Er ist von diesem großen Monster (auf dem Anakin, Padme und Obi-Wan zuvor reiten) umgerannt und überrannt worden! Das ist auf ihm rumgetrampelt! So und jetzt soll mir mal einer daherkommen, der DANACH noch toll kämpfen kann.
JA, er steht etwas blöd herum und schießt einfach nur, während Mace mit seinem Lichtschwert näher kommt - aber ich bezweifle, dass er noch großartig Kraft hatte, sich sprunghaft zu bewegen.
 
jo, ich find auch das sich jango super geschlagen hat, denn man sieht ja auch das er einen jedi mal so eben mit einem blaster umgelegt hat ohne auch nur mit der wimper zu zucken(nehme ich mal jetzt so an) und den blaster dann nach wild-west manier in holster gleiten lies. Außerdem hat er obi-wan ganz schön schwitzen lassen und selbst mace, einen meister ziemlich in bedrängniss gebracht. Ich denke das zeigt wunderbar, wie verwundbar die jedis auf einam werden.
 
Also zunächst mal: hat er auf kamino im regen gegen obi-wan gekämpft,sich heldenhaft gewehrt und ihn beinahe getötet

-dann hat er bei der arenaschlacht ein mitglied aus dem jedi-rat,nähmlich Sarr Laboda abgeknallt......:cool:

-wurde im kampf gegen master windu fast vom Reek zertrampelt,dafür hat er das Mistvieh aber trotzdem sterben lassen (und zwar mit einem gezielten Blasterschuss ins gesicht)

-hat schliesslich gegen mace gekämpft und ist heldenhaft gestorben (obwohl ich zugeben muss,das die art seines todes mehr als lächerlich war)

Tja,nach dieser kurzen Analyse seiner Taten,muss ich sagen:Nobody is Perfect! Selbst Jango nicht!
 
soweit ich weis wird boba nach einiger zeit vom loch wieder ausgespuckt...
oder hat von euch keiner das buch gelesen des ich mein, dessen titel ich aber vergessen hab...
 
hää?

Original geschrieben von Hoppelhase
soweit ich weis wird boba nach einiger zeit vom loch wieder ausgespuckt...
oder hat von euch keiner das buch gelesen des ich mein, dessen titel ich aber vergessen hab...

Ja Boba schon , aber Jango ist im Reich der Bounty Hunter.

R.I.P Jango
 
sein abgang war mickrig das stimmt aber der jedi den er abgeschossen hat der war ja wohl voll der looser,der hatte ja gar nichts drauf
 
Sein Tod war überraschend aber auch völlig in Ordnung. Er ist ein eiskalter Killer, der Padme ans Leder wollte. Also Rübe ab, sowas gehört sich nicht.
Geil fand ich allerdings, wie der die dämliche Kutte von Mace kurzzeitig in Brand gesteckt hat :D
Vielleicht hat er aber auch überlebt. Als er Mace kommen sieht und erkennt, dass er nichts gegen ihn ausrichten kann, zieht er schnell seinen Kopf ein und der leere Helm fliegt weg. Ansonsten hätte doch sein Kopf rausfallen müssen, als Boba den Helm hochgehoben hat. ;)
 
Original geschrieben von Batou
Ansonsten hätte doch sein Kopf rausfallen müssen, als Boba den Helm hochgehoben hat. ;)
Der Kopf ist rausgeflogen (aber vorher schon, während des Fluges).

Tja, das kommt davon, wenn man sich unbedingt die Ami-PG-Fassung anschauen muss ;)...
 
als jangos helm fast auf dem boden gelandet ist, hat dieser einen schatten. wenn man genau hinsieht sieht man neben diesem schatten noch einen, dies ist dann wohl der kopf.
 
Zurück
Oben