Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jango Fett´s Kopf

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 27. August 2002.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hallo Forum,

    mal ne etwas unappetitliche Frage:
    warum fiel Jango Fett´s Kopf eigentlich nicht aus seinem Helm, während Boba ihn aufhob? Wäre die Szene zu ekelig gewesen? Ist sie rausgeschnitten worden?

    Beste Grüße
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    scheisse ich wollte grad klugscheissen und ne super lange erklaerung machen aber dann..........:(
    aber dafuer viel freude mit meinem pp
     
  4. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    hui cool das wolt ich auch schon imm mal wissen :P
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Auf (geschnittene) Hentai Bilder mit Minderjährigen glaube ich können wir verzichten...
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Lecker...:D
     
  7. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Die Bilder hab ich auch schon gesehen, aber mal ehrlich:
    Ist das irgendjemanden aufgefallen als er den Film gesehen hat ?
    Also mir nich !
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also mir ist das zumindestens nicht bei den ersten malen aufgefallen. später, wo man sich dann mehr auf die details konzentrieren konnte, habe ich schon sowas vermutet, war mir aber nie ganz sicher:rolleyes:
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja. Es wundert mich eigentlich, dass so wenige das gemerkt haben...
    Naja. Dafür weiß ich bis heute nicht genau, welcher Fraktion jetzt genau welcher Droide in der nachfolgenden Schlacht zuzuordnen ist ;).
     
  10. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Mir. Allerdings erst nach dem dritten Mal.

    Man muss schon genau hinschauen, aber es stimmt.
     
  11. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber ich lese ab und zu die Ask The Council-Fragen. Ziemlich komisch, dass du die selbe Frage zur passenden Zeit Wort für Wort stellst.:p :p :p
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich war sehr verspoilert bei der Premiere. Wußte also in dem Moment, als Mace auf Jango zurannte, daß Jango gleich seinen Kopf verlieren würde. Ich war mir in dem Momant aber im Kino nicht so ganz sicher, ob ich da wirklich zwei Schatten gesehen hatte, mir kam's aber so vor. Beim zweiten mal habe genau drauf geachtet, und sie auch eindeutig erkannt.

    @Wraith: Du bist nicht der einzige, der Probleme hat, die Kavallerie in AotC zu identifizieren. Aber wir haben ja genug Zeit, um bis Ep.III die neuen SW-Vokabeln zu pauken. Im SW Insider #60 gab es einen sehr guten Artikel über die AotC-Doiden, ich glaube, ich sollte den mal auswendig lernen... :D
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mir ist's auch nicht aufgefallen, hab mir aber auch keine Gedanken darüber gemacht "warum fällt der Kopf nicht raus?". Warum haben die es nicht einfach so gemacht, dass man den Kopf richtig aus dem Helm fliegen sieht, und nicht nur den Schatten? Der Film war ab der 2. Woche eh erst ab 2 freigegeben. In HdR sieht man ja auch, wie ein Ork geköpft wir. (ist auch ab 12)
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das ist ein Kinderfilm...

    Und FOTR sollte nicht ab 12 sein, imho. Erstens gehen dann weniger Leute rein (nein, ich gönn dem Film die Zahlen nicht :p!), und zweitens ist's sowieso zu gruselig und zu Peter-Jackson-Hau-sie-in-Stücke-artig)...

    Ich konnte den Jedi-Rat aus TPM auch erst nach einem Jahr oder so auswendig...
    Und Zam Wesell habe ich bis vorgestern immer falsch geschrieben (von Elan Sneazadingsbums gar nicht zu reden, gell Jeane ;)). Bis ep3 wird das schon, hoffentlich (natürlich bringt uns das dann nichts, weil die Designer sich dann wieder ganz neue Sachen ausgedacht haben werden :rolleyes: ).

    Äh... hast du evtl. einen Scanner :D?
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Nimm's mir nicht übel, aber ich bin ganz klar der Meinúng, dass SW nix für Kinder (unter 9 oder 10) ist. Außerdem ist er ab 12 und man kann desswegen eigentlich davon ausgehen, dass es nicht zugeht wie in einem Disney-Film.

    Was is' FOTR?:confused: :confused: :confused:
     
  16. fresco

    fresco Boardelch

    Fellowship of the Ring, und damit der erste Herr der Ringe Teil ;)
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    George Lucas denkt da aber anders drüber :).

    Das hättest du nicht sagen dürfen ;). Jetzt kommt die geballte Macht des einzigen Disney-Fans in diesem Forum auf dich herunter ;).
    Wusstest du, dass Pearl Harbor ein von Disney produzierter Film ist? Und weder Atlantis noch das kommende Treasure Planet würde ich als 'uneingeschränkt geeignet für kleine Kinder' bezeichnen. Und da Spirited Away und Mononoke Hime ebenfalls ein klein wenig Disney-Beteiligung haben, wird gleich Polonius hier erscheinen und den Kampf an meiner Stelle fort führen ;).
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich hab nichts gegen Disney gesagt. ("Ice Age" war sau geil)

    Nein, wusste ich nicht. Ich bezog mich damit eigentlich auf die "klassischen" Disney-Kinderfilme, in denen es eher gewaltfrei zugeht und in denen es in erster Linie um Freundschaft geht.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ice Age ist nicht von Disney :rolleyes:.

    Pah. Versuch doch gar nicht erst, dich rauszureden ;).

    Jedenfalls ist SW trotzdem für Kinder und Jugendliche. Basta ;).
     
  20. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Unverschämtheit! Was soll denn das! Ich bin auch Disney-Fan und froh drüber! ;)
    Ich fange lieber nicht an, meine Lieblings-Charaktere aufzuzählen, aber Wraith Five ist nicht allein... :D
    P.s.: Treasure Planet ist kein Kinderfilm? Na ja, nur ein Beweis, dass ich zu wenig über den Film weiss.
     

Diese Seite empfehlen