Jango Fetts Lohn für seine DNA!

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude

als obi wan in ep2 auf kamino ist, sagt diese frau ja zu ihm das der spender der klone: JANGO FETT als belohnung nur einen unveränderten klon für sich selbst beansprucht hat!

aber ich glaube da fehlt noch was...

nämlich jangos rüstung! die sieht fast genau so aus wie die der klone also kann man doch daraus schliessen das er auch die rüstung von den typen auf kamino bekommen hat oder??

:jango ;obi
 
ich glaube dass das ein unwichtiges detail ist?

verpflegung erhielt er auch und davon war auch nicht die rede...eventuell bekam er also einen klon und sämtliches equipment was man für so einen klon braucht ;)
 
marry schrieb:
die sieht fast genau so aus wie die der klone also kann man doch daraus schliessen das er auch die rüstung von den typen auf kamino bekommen hat oder??

Nein... diese Rüstung hat er noch aus seinen Zeiten als Mandalorian Warrior und er bekam sie von seinem Clan. Die Rüstungs-Designer auf Kamino richteten sich nach dieser schon vorhandenen Rüstung und empfanden die Klontruppen Rüstungen danach. Nicht andersrum :)
 
Minza schrieb:
Nein... diese Rüstung hat er noch aus seinen Zeiten als Mandalorian Warrior und er bekam sie von seinem Clan. Die Rüstungs-Designer auf Kamino richteten sich nach dieser schon vorhandenen Rüstung und empfanden die Klontruppen Rüstungen danach. Nicht andersrum :)

ok! das war meine frage! jetzt weis ich bescheid! thx!
 
marry schrieb:
hi leude

als obi wan in ep2 auf kamino ist, sagt diese frau ja zu ihm das der spender der klone: JANGO FETT als belohnung nur einen unveränderten klon für sich selbst beansprucht hat!

aber ich glaube da fehlt noch was...

nämlich jangos rüstung! die sieht fast genau so aus wie die der klone also kann man doch daraus schliessen das er auch die rüstung von den typen auf kamino bekommen hat oder??

:jango ;obi

Die Rüstung hatte er schon vorher. Das ist eine typische mandalorianische Kampfmontur. Diese war das Vorbild für die Rüstungen der Klone.
Sie urden Jangos Rüstung nachempfunden. Deshalb die Ähnlichkeit. ;)

Edit: Wieder mal zu langsam. Sollte mal üben schneller zu tippen.
 
marry schrieb:
warum wollte jango eigentlich nur so wenig? er hätte noch viel mehr bekommen!

marry schrieb:
aber ich glaube da fehlt noch was...

genau, ein ziemlig großes Honorar hat er auch noch bekommen :braue

hier der Beweis:

AOTC Script schrieb:
LAMA SU: Apart from his pay, which is considerable, Fett demanded only one thing - an unaltered clone for himself. Curious isn't it?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jango war doch einer der einzigen Überlebenden dieser Armee, oder?

Zum Thema:|

Es wird in keinem Buch erwähnt, wie groß denn nun seine Bezahlung war.
Nun ja... wie gesagt, sie war beträchtlich.
 
Force Entertainment schrieb:
Es wird in keinem Buch erwähnt, wie groß denn nun seine Bezahlung war.
Nun ja... wie gesagt, sie war beträchtlich.

Nicht wirklich... der einzige Hinweis auf die Bezahlung wird im Spiel "Bounty Hunter" fallen gelassen:

Tyranus über das Kopfgeld auf Vosa schrieb:
Yes, 5 million, was it? Or much more, if you'll come with me to Kamino to be cloned.

"Much more" als 5 Millionen kann viel sein ;)
 
Hat er eigentlich nur auf Kamino gelebt, um den Wachstum der Klone zu besichtigen, oder hat das mit seinem Job als Kopfgeldjäger zu tun? Und das er auf Kamino Verpflegung, Unterkunft... bekommen hat, ist denk ich mal, auch ein Teil seiner Belohnung.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Hat er eigentlich nur auf Kamino gelebt, um den Wachstum der Klone zu besichtigen, oder hat das mit seinem Job als Kopfgeldjäger zu tun? Und das er auf Kamino Verpflegung, Unterkunft... bekommen hat, ist denk ich mal, auch ein Teil seiner Belohnung.

Er hat auf Kamino gelebt da es weit von der Republik entfernt war, und er somit von niemandem gefunden werden konnte, der ihn töten wollte, deshalb die Unterkunft auf Kamino :)
 
Zurück
Oben