Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jango Fetts Lohn für seine DNA!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Marius, 18. Juli 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi leude

    als obi wan in ep2 auf kamino ist, sagt diese frau ja zu ihm das der spender der klone: JANGO FETT als belohnung nur einen unveränderten klon für sich selbst beansprucht hat!

    aber ich glaube da fehlt noch was...

    nämlich jangos rüstung! die sieht fast genau so aus wie die der klone also kann man doch daraus schliessen das er auch die rüstung von den typen auf kamino bekommen hat oder??

    :jango ;obi
     
  2. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    ich glaube dass das ein unwichtiges detail ist?

    verpflegung erhielt er auch und davon war auch nicht die rede...eventuell bekam er also einen klon und sämtliches equipment was man für so einen klon braucht ;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein... diese Rüstung hat er noch aus seinen Zeiten als Mandalorian Warrior und er bekam sie von seinem Clan. Die Rüstungs-Designer auf Kamino richteten sich nach dieser schon vorhandenen Rüstung und empfanden die Klontruppen Rüstungen danach. Nicht andersrum :)
     
  4. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ok! das war meine frage! jetzt weis ich bescheid! thx!
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Die Rüstung hatte er schon vorher. Das ist eine typische mandalorianische Kampfmontur. Diese war das Vorbild für die Rüstungen der Klone.
    Sie urden Jangos Rüstung nachempfunden. Deshalb die Ähnlichkeit. ;)

    Edit: Wieder mal zu langsam. Sollte mal üben schneller zu tippen.
     
  6. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    warum wollte jango eigentlich nur so wenig? er hätte noch viel mehr bekommen!
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    genau, ein ziemlig großes Honorar hat er auch noch bekommen :braue

    hier der Beweis:

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Jango war doch einer der einzigen Überlebenden dieser Armee, oder?

    Zum Thema:|

    Es wird in keinem Buch erwähnt, wie groß denn nun seine Bezahlung war.
    Nun ja... wie gesagt, sie war beträchtlich.
     
  9. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    is doch auch egal, er is dann plattgemacht worden da hat ihm seine belohnung nichts mehr gabracht
     
  10. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    In den 10 Jahren hatte er bestimmt viel Zeit sein Geld auszugeben und sich damit zu vergnügen. ;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht wirklich... der einzige Hinweis auf die Bezahlung wird im Spiel "Bounty Hunter" fallen gelassen:

    "Much more" als 5 Millionen kann viel sein ;)
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Hat er eigentlich nur auf Kamino gelebt, um den Wachstum der Klone zu besichtigen, oder hat das mit seinem Job als Kopfgeldjäger zu tun? Und das er auf Kamino Verpflegung, Unterkunft... bekommen hat, ist denk ich mal, auch ein Teil seiner Belohnung.
     
  13. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Er hat auf Kamino gelebt da es weit von der Republik entfernt war, und er somit von niemandem gefunden werden konnte, der ihn töten wollte, deshalb die Unterkunft auf Kamino :)
     
  14. Lord Reggie

    Lord Reggie Zivilist

    Das erklärt auch warum kamino aus dem archiv entfernt wurde
     

Diese Seite empfehlen