Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jango Fetts Tod

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Lucas, 30. Mai 2002.

  1. Darth Lucas

    Darth Lucas Darth Maul´s bester Kumpel

    Wir möchten wissen, ob in Episode 2 Jango Fett selber gestorben ist, oder sein Klon? Es hieß doch, dass er sich einen unveränderten Klon machen ließ. Wurde nun der echte Jango Fett geköpft oder nur sein Klon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2002
  2. [fG]cpt.Kirk

    [fG]cpt.Kirk Dienstbote

    ähhh Der unveränderte Klon (ohne Wachstumsbeschleunigung und so) ist der kleine Boba! :)
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich werde es wohl wissen, boba is der kolon ohne wachstumsbeschleunigung weiler is 10 jahre alt und die anderen klone 20, daraus ergibt sich alles:o
     
  5. Ma kann im Film eigentlich sehr gut sehn das Boba der klon ist
    und das Jango gestorben ist.

    Darth Genjuro
     
  6. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Du hast E2 woll noch nicht gesehen?
     
  7. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Bleibt ungeklärt, warum ein eiskalter Einzelgänger mit moralisch flexiblem Job ein Kind haben möchte...
     
  8. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Vielleicht war Jango so selbstherrlich, dass er unbedingt einen Klon wollte um seine Gene zu erhalten.
    Dummerweise hat er nie eine Frau abbekommen um das auf natürlich Wiese zu tun :D :D
    Oder er war unfruchtbar.
     
  9. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    @Melthazar
    Jango will ein Kind haben damit er es Ausbilden kann
    und eien Nachfolger hat
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der echte natürlich. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, es könnte ein Klon sein? :confused: Es gibt doch gar keinen Zweifel, daß er DER Jango war.
     
  11. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Hmmm..

    Na vielleicht sucht er einen Lehrling, der Zusammenkehrt, Brotzeit holt, ans Kabel greift, wenns ned klar is ob Strom drauf ist oder ned.. oder einfach weil er das Familienunternehmen einfach später weitergeben will.. an seinen Sohn... Ähh sorry.. Klon... könnt ja sein, das Jango sowas wie Syphillis sich irgend wo auf einem Felsbrocken zugezogen hat und nicht mehr selber für Nachwuchs sorgen konnte... oder weil er so fürchterlich Mundgeruch hatte, das keine Mamsell bei ihm ins Traute heim sich begab.. oder oder. oder.. naja.. so bleibt vieles ungeklärt.. Fakt ist jedoch.. Jango gab sein Familienunternehmen schneller an den Shon/Klon (im folgenden auch SPRÖSSLING genannt) weiter als ihm warscheinlich lieb war...

    HWC
     
  12. Talos-Music

    Talos-Music Podiumsbesucher

    Ich hab keine Ahnung wie alt Jango (der der geköpft wurde) zu dem Zeitpunkt war.
    Aber er ist ohne Zweifel der älteste also kann er nur das original sein.Denn älter als 10 oder 20 sieht er allemal aus.
    Es sei denn einer der Klone holt ihn vom Alter her ein mit einem noch besseren Wachstumsbeschleuniger :)
     
  13. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    hm wie soll er ihn vom alter her einholen??? wachstumsbeschleuniger beschleunigen vermutlich das wachstum also ausehen und nicht das wirkliche alter...
    aber egal.... ;)

    wie fandet ihr eigentlich jangos abgang? einfach so kopf ab...
    aber vorher hatt er wenigstens dieses *viech* mit nem gekonnten blasterschuß erledigt :D
     
  14. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ging viel zu schnell!
    Er hätte Windu noch länger Wiederstand leisten sollen.
     
  15. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    @ Darth Lukas: Wieso ihr??? Sind da zwei am WerkE ;)

    Also die Frage ist................................................................................................................................absolut dämlich :rolleyes:
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Viel zu schnell. :( War echt einer der traurigsten Momente des ganzen Films für mich, als Boba den Helm aufgehoben hat! :( Warum Jango ein Kind haben wollte? Im Episode II-Roman wird es zwar nicht geklärt, aber soviel kann man daraus entnehmen: Nicht aus selbstherrlichen oder egoistischen Motiven heraus - jedenfalls nicht nur.
     
  17. Fal-Kroon

    Fal-Kroon Gast

    das war nicht sein klon das war jango selbst boba ist sein klon
    denke ich
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Oder er wollte 'ne Rückendeckung haben, der er 100%-ig vertrauen konnte und der genauso fähig ist wie er selbst. Bloß schade, dass Boba zu AotC-Zeiten erst 10 Jahre alt ist. Die beiden zusammen, das wär echt 'n klasse Team gewesen.
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Zwei erwachsene Fetts verträgt keine Galaxie, nicht mal die GFFA. ;) Aber zu dem guten Team: Das waren sie in AotC schon. Auch das ist ein Thema, welches der Episode II-Roman sehr gut vertieft. Man versteht einiges einfach besser, wenn man das Buch gelesen hat.
     
  20. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Man sieht auch daran dass Boba der klon ist, weil er ganz einfach den anderen Klonkindrn nicht nur zum verwechseln ähnlich aussieht.(die Kinder mit den headsets).
    Aber der getötete Fett, der sah irgendwie so hohl aus, als ob kein Inhalt drin war, und MAce schaute danach auch sehr seltsam aus der Wäsche, vielleicht konnte er aber auch nur nicht seinen Volltreffer fassen.
     

Diese Seite empfehlen