Jango Fetts Tod

Also ich weiß nicht, muss in der Familie liegen, dass die Fett's alle so blöd draufgehen! Erst der Vater, verliert seine Waffen und ist somit wehrlos einem Jedi ausgeliefert. Und sein Klon, denkt sich, wie der Vater so der Klon, lässt sich auf sein Jet-Pack haun und hüpft somit in den Sarlac. Sin wohl beide mit dem falschem Fuß aufgestanden, oder ham davon noch ein Spiegelladen zerstört (bekanntlich bringt das unglück;) )
 
Ich fand's auch recht cool, dass Jango so Fett-mäßig unrühmlich wie später sein Klon abgetreten ist.
Recht fies war allerdings die Art und Weise,denn war es bei Boba nur ein Zufall, so hatte Jango mit seinem (zu dem Zeitpunkt)einzelnen Mini-Blaster echt keine Schnitte gegen Windu und selbiger hat ihn auch richtig gnadenlos umgehauen - war fies, aber lässig!
 
Mein Kommentar bezog sich ja aufs äussere.
Aber der Abgang war leider doch etwas plötzlich.
Auch wenn man das irgendwie erklären kann ist es doch recht unwürdig.
 
Wäre besser gewesen er hätte vor seinem Tod Mace verletzt und der liegt dann am Boden und wirft sein Schwert und das schneidet dann Jango den Kopf ab.
 
Also im Vergleich zu Bobas Abgang in ROTJ starb Jango ja geradezu heldenhaft!! *g*

Nö, ernsthaft, ich denke dass mit Jango's Tod haben sie gut hinbekommen: Zuerst schießt er auf Mace Windu, und als er erkennt, dass er keine Chance hat, versucht er mit Hilfe des Jetpack zu fliehen. Da dieses aber leider vorher als ihn das eine Monster übertrampelt hat beschädigt wurde, ist er nicht mehr davongekommen. Aber wenigstens hat er es versucht, und ist nicht, durch eine Fehlzündung seines Jetpacks, gegen eine Barke geprallt und einfach so in 'nen Sarlacc gestürzt! Das fand ich irgendwie immer schwach, diesen Abgang für so 'nen coolen Charakter...
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Ging viel zu schnell!
Er hätte Windu noch länger Wiederstand leisten sollen.

Hätte er 100&ig wenn das doofe Vieh nich sein Jetpack putt gemacht hätte *grrr*
Siehe Obi Wan, wie er da abgegangen is mit Jetpack...
 
Ihr habt das alles falsch verstanden.

Wir haben nicht gesagt, dass Boba ein Klon von Jango ist. Er ist doch nur sein Sohn.

Also, nochmal. Auf dem Planeten, wo die Klone hergestellt werden, hat doch dieser weiße Alien zu Obi-Wan gesagt, dass Jango seine Gene für die Klone zur Verfügung gestellt hat. Diese KLone wurden aber verändert, damit sie schneller wachsen.

Aber Jango hat von sich noch einen Klon machen lassen, der nicht verändert wurde. Den wollte er für sich ganz alleine haben und das ist doch nicht Boba.
Jetzt könnte es doch sein, dass nur der unveränderte Klon geköpft wurde und nicht der echte Jango, denn das wäre ja dann langweilig gewesen.
Wieso sollte im Film der unveränderte Klon erwähnt werden, wenn er gar nicht vorkommt?? Verstanden????
 
Doch... :D
DAS haben sie jedenfalls gesagt, dass sie ihn NICHT beschleunigt haben...
wäre ja fad für den Papa... die Tücken der Pubertät hätten nur halb so lang gedauert...
hätte er aber davon gewusst, dass er aus Unvorsicht seinen Kopf verliert, hätte er doch den Beschleuniger einseten lassen... ;)
 
Der unveränderte Klon soll aber Boba sein...
Das is schon richtig so...
Der unveränderte Klon hat keine Wachstumsbeschleunigung (sonst wär er ja verändert) und IST 100% Boba...

Mir behagts ja auch nich dass er tot is...
Hehe... wär abba ne gute Geschichte um ihn weiterleben zu lassen!
Jango wird niemals sterben!!!!:D
 
Original geschrieben von Darth Lucas

Aber Jango hat von sich noch einen Klon machen lassen, der nicht verändert wurde. Den wollte er für sich ganz alleine haben und das ist doch nicht Boba.

und wo ist dan der klon den er für sich selbst haben wollte?? bei den truppen?? wiso ähnelt dan boba den klontruppen dan so sehr??

Jetzt könnte es doch sein, dass nur der unveränderte Klon geköpft wurde und nicht der echte Jango, denn das wäre ja dann langweilig gewesen.

und wann hat er denn den unveränderten klon machen lassen??
 
Original geschrieben von Darth Lucas
Aber Jango hat von sich noch einen Klon machen lassen, der nicht verändert wurde. Den wollte er für sich ganz alleine haben und das ist doch nicht Boba.
Jetzt könnte es doch sein, dass nur der unveränderte Klon geköpft wurde und nicht der echte Jango, denn das wäre ja dann langweilig gewesen.
Wieso sollte im Film der unveränderte Klon erwähnt werden, wenn er gar nicht vorkommt?? Verstanden????
Unverändert bedeutet folgendes: Keine besondere Behandlungen mit Medikamenten, dazu gehören Wachstumsbeschleuniger.
Jango hat seinen unveränderten Klon in Auftrag gegebn, als er den Job annahm. Das wahr vor ca.10 Jahren. Boba ist ca.10 Jahre.
Ergo: Boba ist Jangos unveränderter Klon.
 
Ich glaube schon das Jango Fett starb, dem wurde der Kopf durch Windu abgeschlagen(glaube ich)
Also die frage ist jetzt also, ob er ncoh lebt ist geklärt! Ohne Kopf gehts schlecht :D Der Kleine Boba ist aber shcon lieb, aber frech wie rotz, dem gefällt es sogar zuzusehen wie leute hingerichtet werden, er hat ja nicht mal geweint als sein Vater starb, das ist shcon ein wenig hart!

MFG Padmé Skywalker
 
Doch es ist völlig klar, denn selbst GL hat gesagt das Boba der unveränderte Klon von Jango ist und er dadurch einen Bezug zu den Sturmtruppen herstellen konnte was er von Anfang an wollte.

Boba war für ihn immer schon mit den Sturmies verbunden und im wirds Film auch gezeigt.
 
Zurück
Oben