Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jango oder Temuera?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Boba, 13. Juni 2002.

?

Jango Temuera,oder doch beide als Kombo?

  1. Jango Fett

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Temuera Morrison

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Beide in Kombination wie in AOTC

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    So,mal eine Frage an unsere hochgeschätzten damen hier im Forum:D Wen findet ihr besser:Temuera Morrison als Schauspieler oder Jango Fett als Charakter? Oder vielleicht die Kombination aus AOTC? Soll heissen,wen findet ihr interessanter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2002
  2. Jeane

    Jeane -

    Wie soll ich mich da entscheiden?:confused: Jango ist mein Lieblingscharakter aus Episode II, soviel ist sicher.

    Aber zu Temuera Morrison muß man sagen, dass er ein Spitzenschauspieler ist und meiner Ansicht nach sein ganzes Können in SW gar nicht zeigen konnte. Hat einer von euch "Die letzte Kriegerin" (Once where Warriors) gesehen? Er hat eine der Hauptrollen in diesem mehrfach preisgekrönten Film und spielt seine Rolle einfach nur genial!

    Das er sowohl als Jango wie auch im "richtigen Leben" gut aussieht, ist sowieson nicht zu bestreiten!!
     
  3. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    Wenn du dich nicht entscheiden kannst,dann nimm doch die 3.Möglichkeit!;)
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Jo, hab ich auch gemacht. *g* Nur ist es so, dass ich Temuera auch in anderen Rollen als der von Jango in SW sehr gern mag. Viele hier werden ihn wohl nur in Episode II gesehen haben, aber ein Blick auf ein paar andere Filme von ihm lohnt sich durchaus...
     
  5. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    und genau deshalb werden die meisten jango fett wählen! ich persönlich halte mich bei der umfrage heraus.........
     
  6. Ja, der Film ist sehr gut und Temuera spielt absolut grossartig. Aber nicht nur er, eigentlich spielen alle ihre Rollen sehr überzeugend.
    Ist allerdings sicher kein Film für jedermann.

    In welchen Filmen hat er eigentlich noch mitgespielt? Glaube zumindest noch einen Film mit ihm gesehen zu haben, fällt mir aber nicht ein, welchen.


    MTFBWY, Vodo
     
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Beispielsweise noch in "Vertical Limit" und "6 Tage 7 Nächte"

    "Die letzte Kriegerin" find ich übrigen auch ziemlich Klasse und Temuera spielt darin wirklich spitze.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand aus dem Forum OWW gesehen hat - der Film ist nicht sonderlich bekannt, was echt zu bedauern ist. Was ihr sagt, stimmt schon - die Schauspieler sind alle sehr gut in diesem Film. Rena Owen's Darstellung von Beth war unglaublich!

    Weiß eigentlich einer, wo man das Sequel dazu herkriegt ("What becomes of the broken Hearted?")... ich suche schon eine ganze Weile danach, aber man scheint es selbst auf englisch nur ganz schwer zu bekommen (oder ich bin zu dusselig zum Suchen... ;))
     
  9. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, das es ein Sequel gibt.
    OWW gibts ja auf DVD, aber von diesem Film hab ich noch nichts gehört. Spielt Morrison auch hier mit?
    @Navar'aven: Er hat echt in Vertical Limit mitgespielt? Darauf wär ich nicht gekommen. Muss mir den Film wieder mal ansehen.

    MTFBWY, Vodo
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ganz Klar Jango Fett!!!!!!!!!
     
  11. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Jap, er war Major Rasul. Mir fällt auch gerade ein, dass er noch in Speed 2 dabei war.
     
  12. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich kenne ihn auch aus Speed 2, der Film ist zwar nicht so wahnsinnig toll, er schon. Ich habe für ihn gestimmt.
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Doch, es gibt eines. Es heißt wie gesagt "What becomes of the Broken Hearted?" und erzählt die Geschichte von Jake und Beth weiter. Aber dieses Mal eher aus Jakes Sichtweise, der langsam aber sicher merkt, dass es so einfach nicht weitergehen kann.

    Und ja, Temuera Morrison und auch Rena Owen sind wieder dabei. Ich würd mir den Film so gern kaufen, aber er ist einfach nicht aufzutreiben. :(
     

Diese Seite empfehlen