Jango Theorie

Da Jango sich schon kaum gegen Obi-Wan behaupten konnte (trotz aller Gadgets und der Hilfe seines Sohnes) war sein Eingreifen in den Kampf auf Geonosis kurzsichtig und dumm.

Was in keiner Weise zu seiner Reputation als bester Kopfgeldjäger, Killer und ehemaliger mandalorischer Super-Kommando-Soldat passt.

Also ist seine Reputation entweder überbewertet oder es gibt einen anderen Grund für sein Verhalten und da ist der einzige, den ich mir vorstellen könnte, daß Dooku die persönliche Animosität Jango´s gegenüber den Jedi ausgenutzt hat.
 
Was in keiner Weise zu seiner Reputation als bester Kopfgeldjäger, Killer und ehemaliger mandalorischer Super-Kommando-Soldat passt.

nun ja, das genau dieser Miese Darstellung bei anderen auch praktiziert wurde - der Finger zeigt Richtung Maul und Boba - ist leider traurig:(


P.S Jango merkt auch noch das sein JetPack hinüber ist - als Windu daher stürmt fällt ihm nix besseres ein ihn zu Zünden:confused: ein kurzes Plopp und das wars:o
 
Original geschrieben von flavaflav
Ursprünglich sollte es einen längeren Kampf zwischen Jango und Windu geben. Leider haben es diese Szenen nicht in die Endversion des Filmes geschafft.

Nur wieso gibts den dann nicht auf der DVD mit bei? Die verlängerte Podrace-Sequenz gabs bei EP1 doch auch...
 
Original geschrieben von Jedi*Spirit*
nun ja, das genau dieser Miese Darstellung bei anderen auch praktiziert wurde - der Finger zeigt Richtung Maul und Boba - ist leider traurig:(


Bei Boba war es eher ein Betriebsunfall bzw. Verkettung unglücklicher Umstände (wenn er in die Richtung der Wüste geflogen wäre und nicht gegen die Segelbarke wäre die Sache anders ausgegangen, außerdem überlebt er bis in die NJO) und Maul wurde einfach übermütig und ließ sich von Obi-Wan überraschen. Ich bin sicher, daß Maul gegen den TPM-Obi-Wan in mindestens 98 von 100 Kämpfen als Sieger davonspazieren würde.

P.S Jango merkt auch noch das sein JetPack hinüber ist - als Windu daher stürmt fällt ihm nix besseres ein ihn zu Zünden:confused: ein kurzes Plopp und das wars:o

Er merkt es erst, als Windu schon auf ihn zustürmt und sehr viele Möglichkeiten hat er da nicht mehr.

Kleine Anmerkung zu deiner Signatur:
Thor ist eine nordische Gottheit und von der gibt es nur einen. Der Tor den du meinst, also den im Sinne von Narr oder Idiot schreibt sich ohne h. ;)
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Ja, FTeik, ich kann nur zustimmen, aber die Jango-Fans erwartet eine Überraschung in Episode III, denn ... darüber darf ich hier nicht sprechen!
Kannst du mir die Antwort der PN schicken? Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht (oder halt hier drin mit Spoiler setzen...)

Meiner Meinung nach war Jangos Abgang gar nicht mal so mies, wie hier einige behaupten. Er hat immerhin das Rhyno-Dings-Bums erledigt und tja... ohne Jetpack gegen Mace Windu - he, wir sprechen hier von Jedi Master Mace Windu! - zu verlieren, ist nun mal keine Schande ;)

Gruzz
Count Cake
 
Ich weiß ja nicht aber ich bin nicht unbedingt der Meinung das Jango unbedingt seine letzten Worte hätte haben müssen...
sonst läufts noch so wie mit Trinity in Matrix: Revolutions...:rolleyes:
 
Zurück
Oben