Jango tot

Meine Trauer hält sich in Grenzen, da ich mehr von Jango Fett versprochen habe. Ich würde es als "Darth Maul Syndrom" bezeichnen. Im Vorfeld des Filmes gehypt und dann im Film nicht viel mehr als ein beliebiger Nebencharakter.
 
Das fand Boba auch. Er war schon ein cooler Kerl..aber wie gesagt..wir haben ihn jetzt im Kleinformat. Und das Boba in Episode 3 wieder eine Rolle spielt, finde ich sehr interessant. Spielt es wirklich 2-3 Jahre nach Episode 2? Mal schauen, was er da für eine Rolle spielt, wenns so ist. Düst er ab sofort alleine durch die Galaxis und ist jetzt Kopfgeldjäger oder wie überlebt er? Und warum wird sein Hass in Episode 3 noch gestärkt.

Ich würde mich jedenfalls freuen, Temuera Morrison auf den OT DVD's wiederzufinden. Erinnert ihr euch, als der Millennium Falcon aus dem Müll des Sternenzerstörers fliegt und Kurs auf Bespin nimmt? Die Slave I folgt ihm. In der Special Edition wurde diese Szene bereits überarbeitet. In dieser Szene, sieht man auch Boba Fett, wie er im Cockpit sitzt und irgendein Terminal wegschiebt. Im Hintergrund ist die Falcon zu sehen. Gute Möglichkeit hier Temuera als erwachsenen Boba einzubauen ohne den Film großartig zu verlängern und ihm damit die Speed zu nehmen..vielleicht mit weniger oder mehr Narben als Jango?
 
Ich finde es zwar schon schade, dass Jango Fett von Mace Windu gekillt wurde, aber er musste ja sterben. Ich finde ja eher Count Dooku cool, der ist viel besser!
 
Ich fand´s nicht so schlimm, dass er gestorben ist, sonder wie er gestorben ist.
Jetzt mag ich ihn nicht mehr. So blöd kann doch keiner sein, dass er da rumsteht und wartet bis er abgeschlachtet wird *übertreib*
 
LOL

Also Jango hat mit einem super ausgebildeten Jedi (!) gekämpft und hat dann seinen Kopf verloren. Überlegt euch mal wie Boba draufgegangen ist (ich lasse das EU jetzt mal außer acht, denn die Story war an den Haaren herbeigezogen) Han schlägt aus Versehen mit dem Stab in sein Raketenpack...der wirbelt im Hintergrund durch die Luft, jault dabei vor sich hin, klatscht gegen die Wand der Segelbarke und landet dann im Schlund des Sarlacc....da ist Jango ja noch gut davon gekommen.
 
Ich wollte nicht, dass Jango stirbt!

Als Mace ihm den Kopf abgeschlagen hat, ist mir ein lauter Quietscher entschlüpft und ich rief ganz verzweifelt "Jango!"...
Das war super traurig, mir kamen schon ziemlich die Tränen - und Boba tat mir auch schrecklich leid!
Jango war irgendwie...naja er war ein starker Mann in meinen Augen (außerdem war er geil *g*)...und was wird nun aus Boba? *schnief*

*ches*
 
Nein, es tut mir nicht leid.
Es war dramaturgisch in Ordnung, ihn sterben zu lassen.
Er ist (war) ein verdammt cooler Charakter und Morrison hat ihn absolut cool verkörpert.
Gerade dadurch, dass er nur einige wenige Auftritte hatte und eben nur in AOTC zu sehen ist, wird er absoluten Kultstatus bei den SW-Fans erreichen.
Wer mehr von Jango haben will, wird sicher EU-mässig gut bedient werden.

MTFBWY, Vodo
 
Traurig oder dramatisch ist die Sache eigentlich nur wegen Boba, der seinen Vater verloren hat.
Interessant fand ich dagegen dass Dooku überlebt hat, das macht noch einmal deutlich dass eine Bedrohung da ist. Darth Maul dagegen war ja nur eine Marionette.
 
Ich finds irgendwie grausam..und traurig.
Jango´s Tod, obwohl ich´s wußte, hat mich fast noch mehr getroffen als der von Ben damals in ANH.....
Und dann Boba, wie er sich in der leeren, ausgebomten Arena hinkniet und den Helm aufhebt....
Brrrr...Gänsehaut pur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Jango war ein ganz cooler Typ. Und ein echter Kämpfer. Erinnert ihr euch, wie er den Jedi (der sogar im Jedi-Rat sass) vom Balkon geschossen hat? Genial!

Dannach hat er ja noch den Reek erschossen.

Doch, leider gab es halt im Film nochjemand, der sogar noch cooler war als Jango (Jedi-Cool *g*).

Mace-da-Windu. :)

Eigentlich sollte der Kampf Mace / Jango viel länger sein. Ich war traurig das sie den Kampf so runtergeschnitten hatten.
Die beiden hatten sich bis aufs Blut bekämpft bevor das mit dem Reek und der Enthauptung kam.
 
Original geschrieben von Glaubender
Wer sagt denn, daß Jango gestorben ist? :D

Viel wahrscheinlicher ist doch,
daß sein Clon den Kopf verloren hat.

Grüße,
Glaubender


Oh Oh, jetzt gehen die Spekulationen wieder los, wenn das die naechsten 3 Jahre so weiter geht...

Aber eigentlich ne verdammt coole Idee, glaub aber nicht dran.
 
Original geschrieben von Darth Silent
Ja, Jango war ein ganz cooler Typ. Und ein echter Kämpfer. Erinnert ihr euch, wie er den Jedi (der sogar im Jedi-Rat sass) vom Balkon geschossen hat? Genial!

Dannach hat er ja noch den Reek erschossen.
Weißt du , woran mich die beiden Szenen , vor alem die erste, errinert haben ?
Indiana Jones, irgendwie......
 
Original geschrieben von Lama Su
Das fand Boba auch. Er war schon ein cooler Kerl..aber wie gesagt..wir haben ihn jetzt im Kleinformat. Und das Boba in Episode 3 wieder eine Rolle spielt, finde ich sehr interessant. Spielt es wirklich 2-3 Jahre nach Episode 2? Mal schauen, was er da für eine Rolle spielt, wenns so ist. Düst er ab sofort alleine durch die Galaxis und ist jetzt Kopfgeldjäger oder wie überlebt er? Und warum wird sein Hass in Episode 3 noch gestärkt.

Ich würde mich jedenfalls freuen, Temuera Morrison auf den OT DVD's wiederzufinden. Erinnert ihr euch, als der Millennium Falcon aus dem Müll des Sternenzerstörers fliegt und Kurs auf Bespin nimmt? Die Slave I folgt ihm. In der Special Edition wurde diese Szene bereits überarbeitet. In dieser Szene, sieht man auch Boba Fett, wie er im Cockpit sitzt und irgendein Terminal wegschiebt. Im Hintergrund ist die Falcon zu sehen. Gute Möglichkeit hier Temuera als erwachsenen Boba einzubauen ohne den Film großartig zu verlängern und ihm damit die Speed zu nehmen..vielleicht mit weniger oder mehr Narben als Jango?

Das Boba seinen Nav-Gerät wegschiebt, sieht man auch in der Classic Edition, nicht erst in der Special Edition
 
Ich bin der Meinung, daß Jango Fett in Episode 3 noch einen kleinen Auftritt hat.
Denn es wurde doch extra betont, daß von Jango ein 1 zu 1 Clon erstellt wurde,
der all Jangos Fähigkeiten besaß, wobei die anderen Clone nur reduzierte Fähigkeiten ihrer Originale besaßen...
 
Zurück
Oben