Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jangos Quartier

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hi SW-Fans,

    ich habe Ep.II jetzt schon des öfteren gesehen, aber eines habe ich immer noch nicht verstanden:

    Es gibt ja diese Szene in Jangos Quartier, als dieser gerade von einem seiner "Einsätze" zurückkehrt. Als er gerade im Gespräch mit Obi ist, gibt er Boba einen Befehl (?), woraufhin dieser die Türe schließt, hinter der Jangos Rüstung steht. Diesen Spruch läßt er in einer unbekannten Sprache fallen. Was sagt er denn nun? "Boba, mach die Türe zu" oder was?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Da Boba die Türe schliesst wird er ihm wohl dies auch genau gesagt haben.
    Es ist eine Sprache die wohl nur er und sein Sohn verstehen. Somit kann er mit ihm kommunizieren ohne das fremde Ohren den Sinn verstehen.
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Soweit ich weiß spricht Jango huttisch.

    Er nimmt wohl an, dass ein Vertreter der Republik keine Sprache kennt, die fast ausschließlich in Verbrecherkreisen gesprochen wird.
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also im buch steht:
    ich denk ma auch das es sich da nur um huttisch handeln kann...gammoreanisch wird jango wohl kaum beherrschen...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Thema wurde schon ein paar mal diskustiert, unter anderem hier. Dort wird erklärt, daß Jango seinen "Sohn" zum schließen der Tüt auffordert, und zwar auf Huttisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen