Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

jangos stimme auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jangofett23, 8. Mai 2002.

  1. ich finde es ein wenig blöd dass jango fetts stimme üerhaupt nicht verzerrt ist unter der maske....wird das noch geändert ????ich denke mal nicht oder????

    in der OT war boba's deutsche stimme schliesslich auch verzerrt!!!

    klingt doch viel besser , das englische "don't move"!!!!

    was meint ihr??
     
  2. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Als ich zum ersten mal im trailer seine stimme hörte, da dachte ich doch, dass diese stimme mir bekannt vorkommt....... ;) ;)

    SNICKERS lässt grüßen :D :D

    - "SNICKERS und der Hunger ist gegessen...."
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich würde eher auf Nicolas Cage tippen.:rolleyes:
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also ich glaub auch das es die Stimme von Nicolas Cage is, und unter der Maske is die Stimme verzehrt hört man doch eindeutig als Jango zu Boba sagt er solle ins Schiff gehen
     
  5. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    :D Beides richtig...
     
  6. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Hey was mir gerade aufällt... die Synchronstimme von Christopher Lee ist die selbe die Kirk in ST 2 und 3 hatte :p

    http://www.synchronarchiv.de/
     
  7. ernest149

    ernest149 Gast

    Wusstet Ihr das die deutsche Stimme von Padme auch Michelle "und einmal, im Ferienlager" aus American Pie gesprochen hat...?
     

Diese Seite empfehlen