Japan-NJO-Cover im Internet? *SPOILER*

Müsste ich zwar wahrscheinlich nicht extra erwähnen;) , aber mir gefallen die japanischen Cover wieder mal besser als die Originale, besonders was SbS betrifft. Jetzt brauch ich auch nicht mehr rätseln, wie ein Voxyn aussieht:)


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
011939p.jpg
Greetz, Vodo
Soll das da mein Wedge sein? Sieht mehr aus wie der Typ aus dieser Serie, deren Titel mir jetzt gerade nicht einfällt und der Name des Schauspielers auch nicht. :rolleyes: (Sorry, mein Hirn macht gerade Urlaub). Irgendwie könnte er Scott Bakula heißen und die Serie irgendwas mit Zurück in die Vergangenheit oder so. Ach, verdammt, ihr wißt schon, wen ich meine, hoff ich ;)
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
mir gefallen die japanischen Cover wieder mal besser als die Originale
Mir nicht. Ich halte dir für zu überfrachtet.
(Oder so; irgendeine Ausrede brauche ich ja ;).)

Original geschrieben von gone-inzane
Soll das da mein Wedge sein? Sieht mehr aus wie der Typ aus dieser Serie, deren Titel mir jetzt gerade nicht einfällt und der Name des Schauspielers auch nicht.
Finde ich nicht. Der sieht schon mehr wie Denis Lawson denn wie Scott Bakula (der in, *gasp*
ENTERPRISE
mitspielt :D!) aus... nur ziemlich jung (noch jünger als in den Filmen fast :rolleyes: ).
 
Original geschrieben von Wraith Five
Finde ich nicht. Der sieht schon mehr wie Denis Lawson denn wie Scott Bakula (der in, *gasp*
ENTERPRISE
mitspielt :D!) aus... nur ziemlich jung (noch jünger als in den Filmen fast :rolleyes: ).
Oh, mein Hirn scheint ja gar nicht so weit weg zu sein, wenn der Name stimmte. Der Serientitel auch? Und der spielt auch in Enterprise mit? Warum Du dabei so schnaufst und den Titel als Spoiler schreibst ist mir jetzt nicht so ganz klar, aber das schieb ich auch wieder auf meine verworrenen Hirnwindungen dieser Tage.

Aber wie Ewan's Onkel sieht der doch echt nicht aus, oder hab ich jetzt auch noch was mit den Augen????
 
Original geschrieben von gone-inzane
Irgendwie könnte er Scott Bakula heißen und die Serie irgendwas mit Zurück in die Vergangenheit oder so. Ach, verdammt, ihr wißt schon, wen ich meine, hoff ich ;)
Ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen, wie Wedge im Cockpit seines X-Wings sitzt und auf einmal hinter ihm der Geist dieses Typens erscheint.. *tipptipptipp* "Ziggy sagt, daß du anscheinend eine Art Pilot bist und gegen diese fliegenden Felsbrocken da vorne kämpfen sollst. Anscheinend bist du diesmal in einer weit weit entfernten Vergangenheit gelandet..." ;)


Craven
 
Original geschrieben von gone-inzane
Der Serientitel auch?
Genau.

Und der spielt auch in Enterprise mit? Warum Du dabei so schnaufst und den Titel als Spoiler schreibst ist mir jetzt nicht so ganz klar, aber das schieb ich auch wieder auf meine verworrenen Hirnwindungen dieser Tage.
In was für einem Forum sind wir hier? Na?
Und die Leser dieses Forums regen sich furchtbar auf, wenn sie mit welchem Fandom verwechselt werden? Na?
Und mit welcher Gruppierung besteht überhaupt eine jahrzentelange Feindschaft? Na?
:D

Aber wie Ewan's Onkel sieht der doch echt nicht aus, oder hab ich jetzt auch noch was mit den Augen????
Find ich aber schon. Mehr als der auf dem Cover von RD zumindest :rolleyes:...
 
Original geschrieben von Craven
Ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen, wie Wedge im Cockpit seines X-Wings sitzt und auf einmal hinter ihm der Geist dieses Typens erscheint.. *tipptipptipp* "Ziggy sagt, daß du anscheinend eine Art Pilot bist und gegen diese fliegenden Felsbrocken da vorne kämpfen sollst. Anscheinend bist du diesmal in einer weit weit entfernten Vergangenheit gelandet..." ;)Craven
*rofl* Da hab ich aber ein ganz schönes Kuddelmuddel angerichtet.

Original geschrieben vom steinharten 'vüPb-Wraith' :D
In was für einem Forum sind wir hier? Na?
Und die Leser dieses Forums regen sich furchtbar auf, wenn sie mit welchem Fandom verwechselt werden? Na?
Und mit welcher Gruppierung besteht überhaupt eine jahrzentelange Feindschaft? Na?
Ach, na diese Gehirnverirrung meinerseits läßt sich leicht erklären, weil ich um diese Feindschaft gar nix gebe, deshalb entgeht mir manchmal der Sinn dieser geflüsterten oder gespoilerten Film- und Serientitel. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Ist einem eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Schlachtdrachen (war doch glaube ich der Name, oder??? ) der Hapaner aussieht wie ein Zylonisches Basisschiff aus dem alt-ehrwürdigen SW-Abklatsch "Kampfstern Galactica"? :D ;)

Schon als sie bei Entführung nach Dathomir das erste mal vorkamen. Wir SF Fans sind schließlich alles Brüder im Geiste und sollten uns deshalb friedlich die Hände reichen :)

Und wieder sieht man: die besten Zeichner und Grafiker kommen heute alle aus Japan!
 
Original geschrieben von Batou
Und wieder sieht man: die besten Zeichner und Grafiker kommen heute alle aus Japan!

Das ist Geschmackssache. Nicht jeder steht auf diese Cover, wobei mir die meisten davon auch sehr gut gefallen.

Diese "Feindschaft" zwischen uns und den Trekkies ist doch echt nur herbeigeredet. Okay, es mag ein paar Leute geben, die das ein wenig zu verbissen betrachten, im Großen und Ganzen jedoch ist es so, daß ST- und SW-Fans gut miteinander auskommen.
 
Solange wir nicht versuchen, bei Star Trek Gefühle oder Demokratie zu finden und Star Trek Fans nicht anfangen, die technische Logik der Star Wars Technik zu hinterfragen...:p

Das Bild von Mara und Spoiler-Balance Point ff.
Ben
Spoiler-Ende finde ich wunderbar. Und Jaina in ihrem X-Wing-Dress ist auch nicht übel. Wieso diese blaue Twi'lek, deren Name mir gerade entfallen ist, dort auftaucht, ist mir allerdings ein Rätsel. Im Roman taucht sie ungefähr 3 Seiten lang auf, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Original geschrieben von Jeane
Das ist Geschmackssache. Nicht jeder steht auf diese Cover,
*Euphorie*
Ich stimme dir zu! In einem NJO-Thread :D!

wobei mir die meisten davon auch sehr gut gefallen.
*zusammensink*
(Oder auch nicht.)

Diese "Feindschaft" zwischen uns und den Trekkies ist doch echt nur herbeigeredet. Okay, es mag ein paar Leute geben, die das ein wenig zu verbissen betrachten, im Großen und Ganzen jedoch ist es so, daß ST- und SW-Fans gut miteinander auskommen.
Finde ich auch. Aber den einen oder anderen Seitenhieb muss man beiden Seiten schon gönnen... wär ja auch langweilig ohne, denkst du nicht?
Ich meine, was wäre das PSW ohne Grundsatzdiskussionen ;)?
 
Original geschrieben von Batou
Und wieder sieht man: die besten Zeichner und Grafiker kommen heute alle aus Japan!
Also wenn Du da Mangas und ähnliches anspricht, kann ich Dir leider nicht zustimmen, was natürlich persönlicher Geschmack ist.
Ich mag diesen Stil nicht besonders.

Was die Covers der NJP-Order angeht:
Ich finde Sie brilliant, erstaunlicherweise hat es mir das von "Rebell Dream" besonders angetan (eben in Verbindung mit dem Titel :D ).

Und was Star Wars und Star Trek angeht......so 100%ig kann man beides nicht vergleichen, das sollte uns allen klar sein. Während bei Star Wars die Action doch i.d.R. überwiegt, so ist meines Erachtens daß Todreden überwiegend (zusammen mit dem Entwickeln bahnbrechender neuer Technologien in Situation, in denen man dazu eigentlich keine Zeit hat, weil man um sein Überleben fürchten muß..... :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich meine, was wäre das PSW ohne Grundsatzdiskussionen ;)?

Tja, da würde wohl wirklich etwas fehlen... *g* Kommt jetzt ganz darauf an, um welche Grundsatzdiskussion es geht. Manche möchte ich auf Monate lang nicht wieder führen. ;)

Aber was jetzt SW vs. ST angeht... Solange diese Frotzeleien zwischen uns und den Trekkies nicht zu ernst werden, sind sie okay und machen Spaß.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Also wenn Du da Mangas und ähnliches anspricht, kann ich Dir leider nicht zustimmen, was natürlich persönlicher Geschmack ist.
Ich mag diesen Stil nicht besonders.

Auch bei Disney und anderen westlichen Produktionen sind ein Großteil der Zeichner Japaner. Aber ich meinte auch moderne Pop-Art und Industrie-Design.
Mangas sind Massenware für die Wegwerfkultur. Die müssen nicht besonders "gut" sein. Shirow und ein paar andere Ausnahmen natürlich ausgenommen (blöder Satz :rolleyes: )
 
AHA!! Das sind schöne Covers,ich liebe es. Als ich auch englischen SW-Bücher bestellt habe und die Covers sind nicht gleich. Was meint WRAITH FIVE???? Ich habe andere Thread geschrieben!!!!
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Als ich auch englischen SW-Bücher bestellt habe und die Covers sind nicht gleich. Was meint WRAITH FIVE???? Ich habe andere Thread geschrieben!!!!
Die Cover der amerikanischen und dt. Ausgaben sind - bis auf Sammelbände und 'Dathomir' - gleich. Wenn du mich eines besseren belehren kannst, nur zu, aber dann wüsste ich doch gern, welche Cover so großartig anders sein sollen :rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben