Japan-NJO-Cover im Internet? *SPOILER*

Original geschrieben von HaydenChristens
Wraith Five, yaya haste recht und aber ich würde darauf dich wetten... :D
Du hast das hier geschrieben:
Als ich auch englischen SW-Bücher bestellt habe und die Covers sind nicht gleich.
Wie kommst du bitte von 'SW' (in diesem Forum eindeutig für 'Star Wars' stehend) auf 'Indiana Jones'?
Die SW-Romane sind (bis auf die genannten Ausnahmen) identisch (mit unterschiedlichem Design teilweise, aber die Cover sind trotzdem gleich).
Bei anderen englischen Romanen sieht das natürlich anders aus, da es für gewöhnlich Sache des Verlags ist, ein für die gewünschte Zielgruppe ansprechendes Cover auf das Buch zu pappen, aber um die geht es hier doch nicht :rolleyes:...
 
Oh ja,ich habe gewonnen! hurrrazzz, hihi!!

Du würdest mitraten, was bedeutet die Abkürzungen?

Hier hilft man ;) : SW = Star Wars , IJ = Indiana Jones und keine weitere Abkürzungen geben... *hab ich vorher hier geschrieben* :)

shit,shit...hab es vergessen zu geschrieben, ja du haste recht!!
 
Tja, Leute, da haben wir es wieder - Abkürzungen können ganz leicht zu Mißverständnissen führen. Wobei in einem Star Wars-Forum, wo es dazu noch um Bücher geht, "IJ" in 99 % aller Fälle als "I, Jedi" gedeutet wird...;)
 
Und EU meist nicht für Europäische Union. :) (wobei diese Verwirrung ja vielleicht durch die Neubenennung der EU mit der Verfassung nächstes Jahr beendet wird. [ja ja, ich weiß, nur Wunschträume, aber laßt sie mir bitte :p])

Ganz nebenbei: eine Grundsatzdiskussion wäre mal wieder nicht schlecht. Aber nicht Pro-Contra-EU. Das ist etwas ausgelaugt (außerdem ist meine Seitenzugehörigkeit gerade etwas unklar :D).
Ich warte auf Themenvorschläge.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Aber nicht Pro-Contra-EU. Das ist etwas ausgelaugt.

Wie ich nicht müde werde zu betonen - mir reicht es noch von der letzten dieser Art! *g*

Grundsatzdiskussionen haben einen ganz gewaltigen Nachteil - Grundsätze sind so eine Sache, auf denen man besteht und sich auch meist nicht davon abbringen läßt. Deshalb führt so ein Gespräch meistens ins Nichts...

außerdem ist meine Seitenzugehörigkeit gerade etwas unklar

Gerade? Ist die nicht laufend unklar? :D
 
Ich selbst fange ja gerade erst mit der Enemy Lines-Duologie an, deshalb meine Frage: Können dies hier die Cover zu Rebel Stand sein?

021120_1p.jpg
021120_2p.jpg




Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ich selbst fange ja gerade erst mit der Enemy Lines-Duologie an, deshalb meine Frage: Können dies hier die Cover zu Rebel Stand sein?
Wenn das da im Hintergrund ein SSZ sein soll, kann man davon ausgehen :).
(Allerdings frage ich mich, wer der kahlköpfige Kerl hinter Mara ist...?)
 
Ich stelle mal 'ne doofe Frage... :rolleyes:

Warum hat er jetzt eine Glatze?
Zu sehr die Haare gerauft? ;)
Oder hat er das gleiche Problem wie ich mit frühzeitig lichtendem Haar? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jeane
Ja, wieso das denn? *g*
Gute Frage, das wird im Buch nicht gesagt. Vielleicht, um, wie hat Horatio sich so nett ausgedrückt, frühzeitig lichtendes Haar zu verbergen :D

Original geschrieben von Jeane
Na ja, was heißt ich hätte mir Face hübscher vorgestellt - um das endgültig beurteilen zu können, sieht man auf dem Cover auch nicht genug.
Also, er wird doch immer als gutaussehend beschrieben, deshalb doch auch 'Face'. Sagen wir einfach mal, einen attraktiven Mann kann nichts entstellen, nicht mal eine Glatze! Und hier ist der Beweis *seufz* :cool:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Vielleicht, um, wie hat Horatio sich so nett ausgedrückt, frühzeitig lichtendes Haar zu verbergen.

*g* Das ist dann aber eine ziemlich radikale Methode. In der GFFA gibts doch bestimmt auch Toupets oder so was in der Art. :D

Sagen wir einfach mal, einen attraktiven Mann kann nichts entstellen, nicht mal eine Glatze!

Tja, wo Du recht hast, hast Du recht... *g*
 
Zurück
Oben