Japanische Avatare selbst gemacht

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Auf dieser Seite http://abi-station.com/ gibts 4 Programme um sich seine eigenen Avatare zurecht zu schnitzen. Wer also auf Manga Stil steht sollte da mal vorbei schauen. Von normal bis abgedreht lässt sich da alles machen was einem gefällt. Nur ne Leia im Metal Bikini kann man sich da nicht basteln.

cu, Spaceball
 
Ich hoffe dir ist klar das dir bald ganz viele japanische Avatare entgegenlächeln werden :) Naja um mal mit dem Hype mitzugehen:
1143637852_375en.gif

Gruss Nosi
 
Jiyuu schrieb:
1143651658_365en.gif


Kawaiiiiii!

Ist ja niedlich- wie speichere ich das denn auf meinem Compi? Was für ein Programm brauch ich dafür?
gehe mit dem Mauszeiger auf den Ava, und dann rechtsklick mit der Maus. in dem Menü wählst du dann "Grafik speichern unter"
1143661534254en7ou.gif


mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben