Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Japanische Avatare selbst gemacht

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Spaceball, 29. März 2006.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Auf dieser Seite http://abi-station.com/ gibts 4 Programme um sich seine eigenen Avatare zurecht zu schnitzen. Wer also auf Manga Stil steht sollte da mal vorbei schauen. Von normal bis abgedreht lässt sich da alles machen was einem gefällt. Nur ne Leia im Metal Bikini kann man sich da nicht basteln.

    cu, Spaceball
     
  2. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Ich hoffe dir ist klar das dir bald ganz viele japanische Avatare entgegenlächeln werden :) Naja um mal mit dem Hype mitzugehen:
    [​IMG]
    Gruss Nosi
     
  3. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    [​IMG]

    Kawaiiiiii!

    Ist ja niedlich- wie speichere ich das denn auf meinem Compi? Was für ein Programm brauch ich dafür?
     
  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    gehe mit dem Mauszeiger auf den Ava, und dann rechtsklick mit der Maus. in dem Menü wählst du dann "Grafik speichern unter"
    [​IMG]

    mfg
    colonelveers
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Dann werden aber die South Park Avatare hoffentlich wieder weniger.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen