JapiJopo

JapiJopo

Zivilist
Name: JapiJopo

Alter: 19 Jahre

Herkunft: bitte einen der "herkömmlichen" Star Wars-Planeten auswählen, LG Tinya

Zugehörigkeit:

Größe: 1,87m

Körperbau: schlank, muskolös

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Lieblingswaffe: DL-44 Blasterpistole

Beziehungen/Freunde: ist verlobt mit der **** Julie , hat viele Freunde und viele Feinde

Charakter: Japijopo ist ein Langschläfer. Er ist meistens sehr müde.
Er hat gelernt mit Handfeuerwaffen umzugehen.Er ist sehr chaotisch und findet deshalb oft seine DL-44 Blasterpistole nicht.:zuck:
Ausserdem ist er:
hilfsbereit,höflich,selbstbewusst,direkt,nachtragend,charismatisch und kreativ


Geschichte

JapiJopo ist in einem Heim aufgewachsen. Er mochte das Heim weil er dort viele Freunde hatte.Sein Traum war es einmal Kopfgeldjäger zu werden. Als er Volljährig war hat er eine Stelle als Kellner in einer Kantine angenommen die er aber bald wieder aufgab da er sich mit dem anderen Kellnern gestritten hat. 2 Monate später wurde er Kopfgeldjäger und war so ziemlich der schlechteste Kopfgeldjäder im Universum.Trotzdem ist sein Traum in Erfüllung gegangen und er war glücklich.Er arbeitet nebenberuflich als Barkeeper in einer Bar namens Yellow, da er als Kopfgeldjäger ne Niete ist und irgendwie sein Unterhalt verdienen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben