Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Award 2003

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 29. Dezember 2003.

  1. Tja...

    Vor ein paar Monaten/Jahren gabs im Forum monatliche Awards wo unteranderem der "dümmste" Beitrag des Monats premiert wurde...

    Der Jar Jar Award 2003 geht an den "eigenwilligsten" Beitrag,also meine Damen und Herren... viel spass beim Voten...

    - Einsendeschluss für die Beiträge: 30.12.03 - 12 Uhr

    - Wahlschluss: 1.1.2004 - 0 Uhr

    - Es sind 3 Stimmen abzugeben - Pro Stimme bekommt der Beitrag 1. Punkt

    - Ein Beitrag bekommt pro Wähler nur eine Stimme
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2003
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öh, wie wär meine Aktion, als ich hier im Vollsuff verbal randaliert habe? :D
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Da stell ich mir doch die Frage, :
    Welche Gesichtsfarbe kriegen Schlümpfe wenn man sie würgt?
     
  5. Dunkelblau...
     
  6. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    @ icebär
    ja,dein erster Platz ist zu witzig.
    der zweite ist fast genauso gut.(btw:ist Nabbo ein neuer Planet im SW-Universum?)
    Und dann der dritte "PS:ICH habe blind rote Haare auch.",herrlich passend.

    --------------------------------------------------------------------------------
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    rofl Anakin/V äh A/Vader ist zu geil ^^

    Naja, die vom icebär rocken alle ^^
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    bei mir das selbe:

    Kestrel mit "Wie fühlt sich Palps an?"
    A/V mit "Wie stirbt Padme und was macht sie später?"
    und zuletzt...
    A/V mit dem unvergesslichen "Warum hat Anakin rote Haare?"

    :D
     
  9. Jub, der Spruch mit den roten Haaren rockt.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Da die Wahl beendet ist :-)confused: ) dürfte der Jar Jar Award 2003 an Anakin\Vader gehen, da nach mir drei Leute zugestimmt haben und die Wahl laut der Regelung beendet ist. Allerdings ist dies etwas konfus, da zwischen Einsendeschluss und Wahlschluss 36 Stunden liegen :rolleyes: ...

    EDIT: Tja, auch ich brauche mal was länger und sehe grade, dass die Entscheidung nur noch zwischen Kestrel und Anakin\Vader fallen kann, weil bis 12 Uhr des heutigen Tages keine anderen Threads nominiert wurden. Die von D.Skywalker dürfen also nicht gewählt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2003
  12. Ein Hoch auf A/V!

    Und er hat doch rote Haare!!!
     
  13. A\V - 8 Stimmen
    Kestrel - 3 Stimmen...

    Wahlschluss bzw. letzt mögliche Stimmenabgabe ist bis zum 1.
     
  14. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

  15. Für mich eindeutig Anakin\Vader und die roten Haare.
     
  16. AND THE WINNER IS...

    [​IMG]
     
  17. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

  18. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

  19. Ich habe übrigens schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
     

Diese Seite empfehlen