Jar Jar Award 2005

Ja, auch dieses Jahr gibt es ihn wieder, den Jar Jar Award für den... kreativsten... Thread in unserem schönen Forum. Dieses Jahr sogar in zwei Kategorien, Star Wars und Non-Star Wars.

Vorschläge werden wie immer bis zum 24. Dezember angenommen, die beliebtesten 5 Vorschläge jeder Kategorie werden dann in einer Umfrage bis zum 1.1. 2006 zur Wahl gestellt. Um sinnlosen Spam vorzubeugen werden nur Threads angenommen die VOR oder AM 3. 12. 2005 erstellt wurden.

Wichtig: Ausserdem sollten die Threads aus dem Jahre 2005 sein, heisst ja auch Jar Jar Award 2005. ;)

Ich hab die Regel etwas geändert damit wir das schöne nette beliebte Obst-Topic auch aufnehmen können -wir haben ja sonst nix.

Also dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
icebär schrieb:
Kann man auch ein ganzes Forum nominieren? ^^

Nein, das SWU Forum bekommt keinen Jar Jar Award! Wäre ja noch schöner :)
Das ganze ist ja eher ein PSW-interner Award ;)

Ich bitte die User auch etwas ältere (dennoch noch von 2005) Threads zu nominieren, also lohnt es sich etwas im PSW rumzusurfen...
 
@Luce
Ich bin dafür, dass alle Threads die VOR der Eröffnungen dieses Threads hier gepostet wurden nominiert werden dürfen. So wäre es am logischten und wir können auch den grandiosen "Weintrauben Thread" aufnehmen^^
 
Ne, denn der Thread ist eben der sinnlose Spam den ich damit vermeiden wollte (obwohl ich mir nicht denken kann das der JJA Grund für diesen geistigen Dünnschiss eben war) - wir hatten 2004 ja auch so ein ähnliches Problem.
 
Zurück
Oben