Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Award 2006

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ToNIC, 19. Juli 2006.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Auch dieses Jahr darf der Jar Jar Award nicht fehlen, wenn es um den kreativsten und "geistreichsten" Thread des PSW im Jahre 2006 geht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob auch einzelne Posts gelten, aber ich sag mal einfach ja.

    Am Ende des Jahres wird abgestimmt, wer den Jar Jar Award bekommt.



    ----

    Hier mein erster Vorschlag:

    Ich nominiere Skylines Beitrag, da er offensichtlich nicht den Sarkasmus in S-3POs Post wiederspiegelt:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=1038088
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  3. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    dem thread im Fanfilm stimme ich bei die ganze diskusion ist der hammer. Doch vorallem der Kerl der das gepostet hat setzt dem ganzen noch einen drauf. Dann diese Gefakten accounts und die anfrage für eine LIzenz einfach HAmmer
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    in anbetracht, dass das jahr gerade mal zur hälfte rum ist, nominiere ich diesen Thread


    schließlich haben wir noch soviel 2006 vor uns
     
  5. Finde ich nicht, es ist besser jetzt ein Sammelbecken für unmögliche Threads zu schaffen anstatt am Jahresende umständlich und größtenteils erfolglos danach zu suchen.
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Stimmt, ist eigeintlich schon a bisserl früh.

    Trozdem will ich euch meine bisherigen Halbjahreskandidaten nicht vorenthalten.

    George Brian Kenobi bei seinem versuch die Hyperaktivität in den Griff zu bekommen:Star Wars Wörterbauen

    Sar Finn und seine suche nach dem Superheld:Superheld!!

    Und natürlich Darth Vader89 auch bekannt als Elex Kratos bei der Clubgründung die keine Fragen offen lasst: [Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

    mfg
    colonelveers
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  7. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Ich wäre für einen Lebenswerkaward für Mace Timo. Für all die Beitäge mit denen er mein Leben erheitert hat. :D
     
  8. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich nominiere Qui Gon Jinny aka darth80 für den wohl besten Heul-und-Plärr-Thread der jüngeren Zeit, nach dessen Erstellen die betreffende Userin sich bezeichnenderweise in Luft aufgelöst zu haben scheint.
    *Flenn* *Kreisch* die Welt ist unfair und gemein.
     
  9. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  10. Detch

    Detch Gast

    Wann ist man ein "echter" Fan?(Ich meine den Abschnitt seit der Wiederbelebung des Themas dieses Jahr.)

    Einfach nur genial mit was für "Argumenten" da beide Seiten kommen:konfus: :D
    Ganz großes Kino!
     
  11. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    @ Mirakula: Ist hier schon aufgelistet... sogar im ersten Post ^^. Aber mir gefällt das auch recht gut ^^.
    Aber in der Müllpresse findet man lauter Sachen, die echt dämlich sind.
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Aus aktuellem Anlass schlage ich "Red Devil" für seinen Thread "Anakins Taten und die Frage nach dem Warum" für den Jar Jar Award vor. Begründung:

    Siehe zum Beispiel dieses Statement:

    Wer sich so massiv gegen offizielle Datenbankeinträge und Literatur und die Argumente der anderen User wehrt muss sich nicht wundern, wenn ihn niemand mehr ernst nimmt.
     
  13. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Yoa ik Nominir denn ma den Kinna mord Thread von dem devil.
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Mal abgesehen davon, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern lediglich gleichzeitig mit ihm entstanden ist, stimme ich dir voll und ganz zu.
     
  15. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Hä stammt der nicht vom Affen ab.Davin hat doch da sowas in der richtung erwähnt.
     
  16. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Sie haben die selben Vorfahren, außerdem meinst du wohl Darwin.
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mal mein Vorschlag..... :rolleyes:

    Ziemlich mutig über Threads und Standpunkte zu lästern und diesbezüglich den Jar Jar-Award zu unterstützen, wenn man sowas machte.....manch einer nennt das auch peinlich! :rolleyes:
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo


    OMG!^^

    Nominiert es meinetwegen für den Award, aber ich war total stralle als ich dieses Meisterwerk vollbracht habe xD Hab mich am nächsten Morgen total gewundert wie ich das noch zu stande gebracht habe :D

    Shame on me^^
     
  19. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    hahahaa, ja ich bin auch dafür das der von Skyline nominiert wird.
    Voll der Depp is das^^, bannen sollte man ihn!
    Ne mal ernsthaft,
    als ich dse geschrieben habe stand ich unter Eistee und es war schon halb 1,
    aber ehrlich gesagt finde ich man sollte das ganze Thema nominieren, weil meiner Meinung nach, fand ich die anderen Antworten viel peinlicher, die auf mich bezogen waren,weil da scheinbar ein paar Nasen dachten das währe ein ernster Beitrag gewesen ;)
     
  20. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Meine neuste Nominierung und bisher unangefochtener Favourit:
    Power_of_ninjutsu und sein Kampf gegen Minzas Unwissenheit und den sich aufplusternden Master Kenobi
    Ein moderner Don Quixote
    Neben dem Inhalt verdient vor allem auch die Syntax die besondere Aufmerksamkeit des geschätzten Lesers, da sich das schon fast mit einem Schinkenkalle oder Obi messen kann.

    Hier eine Auswahl der schönsten Stil- und Inhaltsblüten, die dieser Thread trieb
    Zur Erklärung: zwei Tage vorher wurde er im Chat gesperrt^^

    Und an Minza gerichtet
    Und nachdem auch ein paar andere User (inklusive Mod/Admin) in die Diskussion miteingestiegen sind
    Auf jeden Fall höchst lesenwert, besonders seine kleine Anspracha an MK und wie wenig er ihm doch zu sagen hat und wie wenig er uns alle respektiert^^
    Was für Jedihammer Telleries "böser alter Mann" war, wird für MK wohl das hier werden
    :D
     

Diese Seite empfehlen