Jar Jar Award 2006

ToNIC

junger Botschafter
Auch dieses Jahr darf der Jar Jar Award nicht fehlen, wenn es um den kreativsten und "geistreichsten" Thread des PSW im Jahre 2006 geht.

Ich bin mir nicht sicher, ob auch einzelne Posts gelten, aber ich sag mal einfach ja.

Am Ende des Jahres wird abgestimmt, wer den Jar Jar Award bekommt.



----

Hier mein erster Vorschlag:

Ich nominiere Skylines Beitrag, da er offensichtlich nicht den Sarkasmus in S-3POs Post wiederspiegelt:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=1038088
 
dem thread im Fanfilm stimme ich bei die ganze diskusion ist der hammer. Doch vorallem der Kerl der das gepostet hat setzt dem ganzen noch einen drauf. Dann diese Gefakten accounts und die anfrage für eine LIzenz einfach HAmmer
 
in anbetracht, dass das jahr gerade mal zur hälfte rum ist, nominiere ich diesen Thread


schließlich haben wir noch soviel 2006 vor uns
 
Finde ich nicht, es ist besser jetzt ein Sammelbecken für unmögliche Threads zu schaffen anstatt am Jahresende umständlich und größtenteils erfolglos danach zu suchen.
 
Stimmt, ist eigeintlich schon a bisserl früh.

Trozdem will ich euch meine bisherigen Halbjahreskandidaten nicht vorenthalten.

George Brian Kenobi bei seinem versuch die Hyperaktivität in den Griff zu bekommen:Star Wars Wörterbauen

Sar Finn und seine suche nach dem Superheld:Superheld!!

Und natürlich Darth Vader89 auch bekannt als Elex Kratos bei der Clubgründung die keine Fragen offen lasst: [Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mirakula: Ist hier schon aufgelistet... sogar im ersten Post ^^. Aber mir gefällt das auch recht gut ^^.
Aber in der Müllpresse findet man lauter Sachen, die echt dämlich sind.
 
Aus aktuellem Anlass schlage ich "Red Devil" für seinen Thread "Anakins Taten und die Frage nach dem Warum" für den Jar Jar Award vor. Begründung:

Siehe zum Beispiel dieses Statement:

Red Devil schrieb:
Diese Tusken sind allesamt von ihrem Verhalten gleich, sie haben sichtlich Freude daran zu töten, sie verhalten sich immer gleich sie geben immer haargenau die selben Laute von sich, was mehr als tierisch und primitiv ist. Eine Sprache besteht immer noch aus unterschiedlichen Tönen und nicht immer die gleichen Schreie. Ich glaube auch sie können sich damit verständigen, aber das macht sehr tierisch wie ein Affe bestenfalls.
Und das Menschen rein biologisch nichts als Affen sind, lassen wir einmal besser beiseite, dir dürften die Unterschiede am besten bekannt sein denke ich.

Wer sich so massiv gegen offizielle Datenbankeinträge und Literatur und die Argumente der anderen User wehrt muss sich nicht wundern, wenn ihn niemand mehr ernst nimmt.
 
Darth Sol schrieb:
Wer sich so massiv gegen offizielle Datenbankeinträge und Literatur und die Argumente der anderen User wehrt muss sich nicht wundern, wenn ihn niemand mehr ernst nimmt.

Mal abgesehen davon, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern lediglich gleichzeitig mit ihm entstanden ist, stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Mal mein Vorschlag..... :rolleyes:

Ulic Katarn schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern lediglich gleichzeitig mit ihm entstanden ist, stimme ich dir voll und ganz zu.
Ziemlich mutig über Threads und Standpunkte zu lästern und diesbezüglich den Jar Jar-Award zu unterstützen, wenn man sowas machte.....manch einer nennt das auch peinlich! :rolleyes:
 
Horatio d'Val schrieb:
Mal mein Vorschlag..... :rolleyes:


Ziemlich mutig über Threads und Standpunkte zu lästern und diesbezüglich den Jar Jar-Award zu unterstützen, wenn man sowas machte.....manch einer nennt das auch peinlich! :rolleyes:


OMG!^^

Nominiert es meinetwegen für den Award, aber ich war total stralle als ich dieses Meisterwerk vollbracht habe xD Hab mich am nächsten Morgen total gewundert wie ich das noch zu stande gebracht habe :D

Shame on me^^
 
hahahaa, ja ich bin auch dafür das der von Skyline nominiert wird.
Voll der Depp is das^^, bannen sollte man ihn!
Ne mal ernsthaft,
als ich dse geschrieben habe stand ich unter Eistee und es war schon halb 1,
aber ehrlich gesagt finde ich man sollte das ganze Thema nominieren, weil meiner Meinung nach, fand ich die anderen Antworten viel peinlicher, die auf mich bezogen waren,weil da scheinbar ein paar Nasen dachten das währe ein ernster Beitrag gewesen ;)
 
Meine neuste Nominierung und bisher unangefochtener Favourit:
Power_of_ninjutsu und sein Kampf gegen Minzas Unwissenheit und den sich aufplusternden Master Kenobi
Ein moderner Don Quixote
Neben dem Inhalt verdient vor allem auch die Syntax die besondere Aufmerksamkeit des geschätzten Lesers, da sich das schon fast mit einem Schinkenkalle oder Obi messen kann.

Hier eine Auswahl der schönsten Stil- und Inhaltsblüten, die dieser Thread trieb
4. Das mit dem Doppelposting war ein versehen und ich hab auch nie behauptet das dies ein chat ist, denn wenn ich chatten will geh ich in den Jedi-Tempel und nicht auf ein diskussionsforum. :-)
Zur Erklärung: zwei Tage vorher wurde er im Chat gesperrt^^

Und an Minza gerichtet
2. Zähl mir doch mal ein paar spiele und comics auf in denen solche druiden vorkommen sollen, da ich nämlich sehr viele comics und spiele besitze und noch nie etwas von solchen druiden gehört habe kann ich mir schwer vorstellen dass es sie überhaupt gibt.
irgendwie glaub ich schon langsam dass du dir das aus den fingern saugst weil ich von den comics ganz zu schweigen von den spielen von denen du redest noch nie was gehört habe
und ich glaube ich habe schon mehr erfahrung mit sw wie du
Und nachdem auch ein paar andere User (inklusive Mod/Admin) in die Diskussion miteingestiegen sind
also mir reicht es jetz mit dir, wenn du schon deine freunde zu hilfe holen musst um mit mir zu diskutieren dann habe ich es wirklich nicht nötig mich mit euch zu unterhalten, denn ich stehe eindeutig über eurem niveou, auf nimmerwiedersehen ihr kindsköpfe, der einzige grund warum ich agressiv werde sind minzas erfundene und erlogene antworten
Auf jeden Fall höchst lesenwert, besonders seine kleine Anspracha an MK und wie wenig er ihm doch zu sagen hat und wie wenig er uns alle respektiert^^
Was für Jedihammer Telleries "böser alter Mann" war, wird für MK wohl das hier werden
@master-kenobi falls ich jetz angst vor dir haben sollte muss ich dich leider entäuschen. du wirkst auf mich genauso bedrohlich wie ein kleines quitsche entchen .
:D
 
Zurück
Oben