Jar Jar Award 2006

Geil,
beim durchlesen hatte ich die ganze Zeit Jim Carrey in Dumb & Dumber vor Augen als er die Kung-Fu (Power_of_ninwasauchimmer) Nummer abzieht:kaw:

mfg
colonelveers
 
Ich bin ma ganz einfach für Jango_ aus dem Thread ob man ein echtes Laserscwehrt bauen könnte.... Minza hat in 3 posts vorher aufgeführt^^
der ninja irgendwas power war acuh nciht schlecht aber Jango_ fand ich nen Grad geiler^^
Bin langsam ma für ne auszälung oder nen thread wo alle nominierten als Umfrage durchgeklickt werden können^^
 
Also ich bin immer noch für diesen Power _of_Ninjutsu

(Obwohl in mir die Theorie aufkommt, das Power_of_Ninjutsu und Boba_ ein und dieselbe Person sind... Aber wie gesagt... reine Theorie...:) )
 
Also ich bin immer noch für diesen Power _of_Ninjutsu

(Obwohl in mir die Theorie aufkommt, das Power_of_Ninjutsu und Boba_ ein und dieselbe Person sind... Aber wie gesagt... reine Theorie...:) )

Das is verdammt naheliegend zumindest verhalten sie sich im gleichen grade hohl^^
( ist keine herabsetzung ihrer Persönlichkeit nur eine beobachtung ihres verhaltens^^)
 
Zurück
Oben