Jar Jar Award 2008

Ich nominiere mich selsbt, da anscheinend niemand die Eier hat "diesen User" beim Namen zu nennen.
Und ich im allgemeinen die Späße des dummen Volkes (um die Faschingszeit) unterstütze.
 
Ich nominiere mich selsbt, da anscheinend niemand die Eier hat "diesen User" beim Namen zu nennen.
Und ich im allgemeinen die Späße des dummen Volkes (um die Faschingszeit) unterstütze.

Du kannst dich nicht selber nominieren, es geht hier um Threads, nicht um User.
Aber wir könnten auch einen Jar Jar Award für User einführen.
Darüber meditieren, ich werde.
 
Du kannst dich nicht selber nominieren, es geht hier um Threads, nicht um User.
Aber wir könnten auch einen Jar Jar Award für User einführen.
Darüber meditieren, ich werde.

Das wage ich mal zu bezweifeln.

Auszug aus den Forenregeln schrieb:
Nicht gestattet ist außerdem das Erstellen von Themen welche sich direkt auf andere Mitglieder des Forums beziehen.

Jar Jar Award für User fällt somit flach.

cu, Spaceball
 
Naja, daß Taikan unser torazinabhäniger Schwachkopf Homodot war, habe ich bereits im November 2008 im Thread über die RAF erkannt.
Seit dieser Zeit stand der auch auf meiner Igno-Liste.
Hat leder etwas zu lange gedaueret, bis ihn diemal der Bann getroffen hat.
Man sollte sich wirklich mal überlegen, ob man solche Verdachstmomente nict einfach auf Verdacht sperrt, bevor man einen wirklichen Beweis hat.
 
So lange bis er es wieder schafft einen Account an zu melden. Die Neuanmeldungen werden zwar von den Administratoren geprüft aber hin und wieder schlüpft er einfach durch weil die Prüfung nicht immer funktioniert.

cu, Spaceball
 
Hat leder etwas zu lange gedaueret, bis ihn diemal der Bann getroffen hat. Man sollte sich wirklich mal überlegen, ob man solche Verdachstmomente nict einfach auf Verdacht sperrt, bevor man einen wirklichen Beweis hat.

In Zukunft geht das wieder schneller, da er mit dem neuen Account genügend frische Spuren hinterlassen hat. :D Die neuesten Anmeldungen dieser armen Wurst wurden bereits erkannt und gesperrt.

Darf man fragen wie lange er gebannt bleibt?

Für immer. Diese Person ist im PSW seit Ewigkeiten unerwünscht.
 
Zitat von Jedihammer
Naja, daß Taikan unser torazinabhäniger Schwachkopf Homodot war, habe ich bereits im November 2008 im Thread über die RAF erkannt.
Seit dieser Zeit stand der auch auf meiner Igno-Liste.
Hat leder etwas zu lange gedaueret, bis ihn diemal der Bann getroffen hat.
Man sollte sich wirklich mal überlegen, ob man solche Verdachstmomente nict einfach auf Verdacht sperrt, bevor man einen wirklichen Beweis hat.

Was meinst du? Was hat er getan? War er etwa ein Nazi?:confused:
 
Zurück
Oben