Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Bings

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DaHaPo, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaHaPo

    DaHaPo "Sith" S©hüle®

    Wieso spielte Jar Jar in der dritten epi, überhaupt keine rolle...??
     
  2. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ganz einfacher Grund: Warum sollte er? Jar Jar war der Quotenscherzkesk (grummel) in Episode I, und warum sollte Episode III einen Quotenscherzkeks brauchen? Schadet der Stimmung!
     
  3. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Jar Jar war ja nun wirklich nicht beliebt. Das sprach sich sogar bis zum GL. Außerdem passte Jar Jar in die EpIII nun wirklich nicht mehr. Er hat schon für genug Durcheinander gesorgt :D
     
  4. Mindtrick

    Mindtrick Dienstbote

    er war nicht mehr wichtig schließlich hatte E3 nichts mit naboo zu tun und auch eine Senatsszene war nicht wirklich drin (zu mindest keine in der irgendwas über naboo gesagt wird)
     
  5. Darth Mueller

    Darth Mueller Vielleicht der dunkelste aller Sith-Lords..

    Er tauchte immerhin 2-3 Mal im Film auf und GL ist ja nicht dumm...
    Nach den heftigen Reaktionen auf Jar Jar Binks ihn nochmal in Szene zu setzten wäre dumm gewesen..
     
  6. Darth Authist

    Darth Authist Der ernsthafte...

    Michse fand es superheftig das Jar Jar nix mehr Rolle spielt!
    Michse sein schwer depressiv jetzt! :angry
     
  7. capone007

    capone007 Gast

    Er hatte meiner meinung nach auch nix mehr in Epsiode III zu suchen. war nett das er noch ein paar mal gezeigt wurde, dass man weiss das es ihn noch gibt ;) ein kleiner satz a la "michse mich freuen dich zu sehen!" oder so wär auch noch ganz nett gewesen...aber vermissen tu ich ihn nicht!

    allerdings haben die gangens (wie schreibt man die?) für mich einen der besten sätze im SW-universum...damit meine ich den aus meiner sig :konfus:
     
  8. Orion

    Orion Zivilist

    Ich bin allen, wirklich allen dankbar, das dieses Vieh die Schnauze gehalten hat und nur einmal zu sehen war... es hätte den ganzen Film versaut...

    Orion, alias EuerHenker:evil
     
  9. BlueLoona

    BlueLoona Dienstbote

    Ich mochte ihn

    ich weiß nicht, was manche leute gegen jar jar hatten. klar, manches an seinem charakter war übertrieben, aber ich mochte ihn trotzdem
     
  10. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    In den Prequels fand ich C-3PO stellenweise nerviger, als Jar Jar. Wobei, so richtig nervig finde ich Jar Jar nicht. Er ist einfach ein wenig... öhm... anders.
     
  11. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    e1 war nicht so spannend wie e3 dafür brauchte gl ein spaßvogel der ein paar zum lachen bringt in e3 war es aber viel zu spannend da häätte er genervt aber kult is er trotzdem
     
  12. Puck Skywalker

    Puck Skywalker Senatsbesucher

    Ich hab mir vom ganzen Herzen gewünscht, daß er von Anakin geköpft wird
    (bevor er "Michsewichse" sagen kann)
     
  13. Erich van Murdock

    Erich van Murdock Dienstbote

    Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn sich jemand als Fan von Jar,Jar ausgibt.
    Mußt du jetzt nicht deinen Mittagsschlaf machen KLEINER!!!!!!
     
  14. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Lasst mal die Jar Jar Fans in Ruhe. Geschmäcker sind nun mal verschieden und darauf rumzuhacken ist einfach kindisch.
     
  15. Gandtimo

    Gandtimo Senatswache

    Da muss ich auch meinem Vorredner Recht geben, was soll sowas eigentlich? Ich gehöre auch zur Riege derer, die sich gewünscht haben, dass er seinen Kopf verliert *g*, aber deswegen denunziere ich doch keine anders denkenden ...
    Wie im Kindergarten
     
  16. Puck Skywalker

    Puck Skywalker Senatsbesucher

    Ist mir auch schnuppe ob den jmd. gut findet,
    das erinnert mich an die Ewokbaby-szene in
    Ep.VI.
    Ich hab den damals im Kino gesehen und das
    kollektive "Oh wie süüüüss" hat uns natürlich
    derbst genervt.
    :D
     
  17. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Jar Jar ...was soll man dazu sagen? :D
    Ich bin da geteilter Meinung.Einerseits geht er nach seinem 3. oder 4. blöden witz auf die Nerven,andererseits würde ich sagen,dass er den Film,oder die Filme,für Kinder ansprechender macht.
    Er hatte in epIII keine rolle,weil man ihn für die Story nicht brauchte,und weil der Film eh düsterer ist als die Anderen 2.Ist ja auch FSK 12.Von daher brauchen wir keine Unnötigen Witze :D obwohl man ihn mit C3PO vergleichen kann,dass dann aber eher in der OT...Und seine Sprüche sind wenigstens noch gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  18. Puck Skywalker

    Puck Skywalker Senatsbesucher

    Da haben wir uns auf jeden Fall alle gewünscht,
    daß gleich ein überlebender Biker Scout aus den
    Büschen springt und ein paar Ewoks kaltmacht :D

     
  19. Prinz-Xizor

    Prinz-Xizor Senatsbesucher

    Also ich hätte mir gewüscht, dass JarJar einen "super heftig" Kopfschuss erlitten hätte und wir sehen können, wie der Kopf so richtig zerfezt wird :braue

    Oder aber von Anakin in Scheiben geschnitten wird.
     
  20. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Also das sprengt schon den Rahmen... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen