Jar Jar Bings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagt übrigens doch ein Wort in ROTS!
Nach der Landung auf Coruscant, beim Empfang der Jedi sagt er irgendetwas zustimmendes zu einen der Droiden.

Müsst mal darauf achten, ist aber wirklich nur eine Silbe, mehr nicht.
Meinetwegen hätte es aber auch ein Satz sein dürfen, zum Beispiel beim Ausruf des Imperiums Richtung Padme.
 
Nope *g* er spricht das diesmal etwas mehr ohne Gungan-Basic Akzent aus, aber es klingt immer noch nach Jar Jar ;) Nicht ganz so jugendlich-aufdringlich wie in TPM aber halt nach Jar Jar ^^
 
Erich van Murdock schrieb:
Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn sich jemand als Fan von Jar,Jar ausgibt.
Mußt du jetzt nicht deinen Mittagsschlaf machen KLEINER!!!!!!

So einen Satz finde ich absolut *******. Ich mag Jar Jar Binks (steht ja auch in meiner Sig) und bin trotzdem keine drei Jahre alt.

In EIII gibt es außerdem stellenweise wohl Witze, allerdings (zum Glück) nicht viele und auch in passenden Momenten (anders als bei harry Potter 3, der meiner Meinung nach total verkorxt war)
 
DaHaPo schrieb:
Wieso spielte Jar Jar in der dritten epi, überhaupt keine rolle...??

Weil GL auf die Reaktionen der Leute reagiert hat.
Er hat selber eingesehen das er sich mit diesem Viech nur geschadet und Star Wars ins Lächerliche gezogen hat!

Ausserdem heissen die Filme immer noch Star Wars und nicht die Abenteuer des Jar Jar Binks, wieso sollte er also eine grossse Rolle in Episode3 spielen?
 
Dark Igel schrieb:
Er hat selber eingesehen das er sich mit diesem Viech nur geschadet und Star Wars ins Lächerliche gezogen hat!

Da kannst Du noch so hetzen,Stachliger John.
Trotz aller Unken rufen hat General Ja Jar Binks auch EP III überlebt. ;)
 
Dark Igel schrieb:
Ausserdem heissen die Filme immer noch Star Wars und nicht die Abenteuer des Jar Jar Binks, wieso sollte er also eine grossse Rolle in Episode3 spielen?

Du meinst die Abenteuer von R2-D2 und C-3PO? Die spielen nämlich in allen Filmen mit und somit ist dein Argument etwas entwertet ;)

Jar Jar könnte auch in Episode III mitspielen, ohne daß es die Geschichte verdreht oder zerstört oder gar den Titel "Star Wars" entkräftet :D
 
Lucas hat doch auch einen Ewok-Film gemacht...michse jetzt einen Jar-Jar Film haben wollen! :D
2 Stunden lang superheftige Diskussionen mit Tiefgang! :D
Michse glücklich! :cool:
 
Darth Authist schrieb:
Lucas hat doch auch einen Ewok-Film gemacht...michse jetzt einen Jar-Jar Film haben wollen! :D
2 Stunden lang superheftige Diskussionen mit Tiefgang! :D
Michse glücklich! :cool:

haha...2 stunden dieses eigenartige jarjar kauderwelsch...danach kannst du auch nicht mehr richtig reden :D
aber lustig wärs sicher..."Artikulierungs-Wars - Edisode 1: Michse nicht verstehen!" :konfus:
 
Nach der Landung auf Coruscant, beim Empfang der Jedi sagt er irgendetwas zustimmendes zu einen der Droiden.
Ich finde es aber komisch das er in der Szene nicht bei Padme ist. Ok, sie steht hinter der Säule, aber trotzdem. Normalerweise hätte JarJar sich doch betimmt gewundert, weshalb Padme nicht bei dem "Empfang" dabei sein will, obwohl doch ihre alten Jedi-Kumpels mal wieder zu Besuch sind. Naja, andererseits wenn ich Bail gewesen wäre und sich Ani bei mir so schnell verabschiedet hätte, dann hätte ich schon mal in die Laufrichtung von ihm geguckt :rolleyes: . Drum wäre es eigentlich logischer gewesen, wenn sich Padme und Ani nach einigen Schritten von der Gruppe abgeseilt hätten, aber natürlich wäre dann die Wiedersehensszene nicht mehr so schön gewesen. Drum kann ich des verstehn. ;)
 
capone007 schrieb:
haha...2 stunden dieses eigenartige jarjar kauderwelsch...danach kannst du auch nicht mehr richtig reden :D
aber lustig wärs sicher..."Artikulierungs-Wars - Edisode 1: Michse nicht verstehen!" :konfus:

Ich bin eher für "Word Wars - Ep. I - Die superheftige Rückkehr der Michse-W.ichser"! :konfus:
 
Wie wärs mit "Pimp my speech - Episode 1: JarJar strikes back in school" :konfus:
 
Ich bin jedenfalls froh darüber dass dieser Comicverschnitt keine weiteren,
überflüssigen Rollen bekommen hat und durch die 3-4 Szenen an einen kleinen Teil 'Ernst' bereichert wurde,
indem er einfach die Backen gehalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben