Jar Jar Binks - Held oder Nervensäge?

Der Charakter "JarJar", sowie die Gungans allgemein sind eigentlich ganz ok aber wurden in Epi. I leider sehr überzogen/übertrieben eingebracht, sodass man sie als nervig empfand. In Epi.II ist JarJar schon viel besser eingebracht worgen und ich konnte sogar mal über ihn lachen, sowie er mich nicht richtig nervte. Er passte sehr gut und lockerte die Stimmung an manchen Stellen sogar auf...
 
Also ich hatte in beiden Episode kein Problem mit ihm,ich find den typen voll in Ordnung.
Ich weiß gar nicht wieso sich immer fast alle so heftig über ihn aufregen,ist ja genau das gleiche mit Kit Fisto.Scheinbar sind viele zu verkrampft oder so ich meine sonne grinsende Fresse von Kit und der Kram Jar Jar kommt doch cool rüber.Ist mal ne Abewechslung nicht immer diesen ernsten Kram.Ich finds gut so!

JAR JAR IST COOL!!!
 
DAnke JAR JAR

DANKE FÜR DAS IMPERIUM

DANKE FÜR DIE AUSLÖSCHUNG DER JEDI

DANKE FÜR ALLES WAS DU GEMACHT HAST

Danke für die Zerstörung Alderaans und Millionen Toter

Danke für das Gorman Massaker

Danke für den Klon Krieg

Danke für die vernichtung Millionen Bürger in Unisec

Danke für die Unterdrückung freier denkender Wesen

Danke für die Unfälle auf der Heimatwelt dieses Black Sun Chefs und ähnlicher Vorkommnisse

Danke für Arbeitslager wie Kessel und Despayre

Danke für die Furcht vor dem einfachen Äußern einer Meinung

Danke für die Furcht einem plötzlichen Anfall von Größenwahn eines komplett verrückten alterschwachen Krüppels zum Opfer fallen zu können

Danke für ein System, dass Typen wie Isard hervorbrachte und damit ihre Spielzeuge

----

Des war jetzt nur ironisch gemeint

Ansonsten habe ich meine Meinung zu Jar Jar irgendwo in diesem Forum schon einmal kund getan. Wer viel Zeit und Lust dazu hat, kann ja mal suchen gehen und mir sagen wo, damit ich in Zukunft immer an die Stelle verlinken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nein nein. Wedge Held noch Nervensäge. Sicher er hat seinen Beitrag zum Gelingen des Kampfen in Ep1 geleistet..aber da warmehr Glück und Zufall, als Können dabei...das er die alle erledigte..oder die brummer..oder wie die heißen..also..das ist eher auf seine Tolpatischigkeit zurückzuführen.
Aber genervt hat er mich auch nicht..ich find ihn einfach in Ordnung...sowas muss es mal geben bei SW..es können nicht immer alle cool und releax sein..wie Obi, Han oder Wedge :D So ne Figur wie Jar Jar wollte ich persönlich auch mal sehen...das macht alles nur um so "menschlicher"
 
Ich denke viele mögen ihn nicht weil es mal was neues ist oder weil viele episode I generell nicht mögen (wegen jar jar?) Ich finde ihn soweit okay na gut manchmal nervt er wirklich ein bisschen aber tut das nicht jeder mal?!:rolleyes:
 
JarJar ist der mit Abstand blödeste SW-Chara! Ich find schon seine Sprache total beknackt und dann noch diese nervtötende Stimme. Und so was von naiv! :mad:

Aber andererseits können wir ja froh sein, dass es ihn gibt! *gg* Ohne ihn gäb's kein Imperium und keine Epis 4-6, oder? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem aus welcher Perspektive man ihn betrachtet, eigentlich beides: Er nervt im Bongo schon ziemlich herum, aber was würe Padmé machen, ohne Jar Jar? Wie hätte sie dann eine Armme in so kurzer Zeit zusammenstellen sollen? LG


Maul
 
nachdem GL die reaktionen auf jar jar bemerkt hat, hat er sich dann entschlossen, ihn in EII zu einer Hassfigur zu machen. er ist durch seine "dummheit" für die machtergreifung palpi´s verantwortlich. auch padme is genervt von ihm: (in etwa) "ja ja jar jar, lass gut sein. du hast bestimmt noch was zu tun..." :D
so hat sich GL dann geschickt aus der affäre gezogen...
 
Wenn Jar Jar wirklich so etwas wie der Chewie der PT werden sollte , dann war es ziemlich ungeschickt , ihn dermaßen penetrant darzustellen . Ich hasse die Figur an sich zwar nicht , aber Jar Jar's aufdringliches Verhalten . Wann immer er im Bild zu sehen ist , zieht er sämtliche Aufmerksamkeit auf sich , auch , wenn es absolut nicht angebracht ist .
 
Jar Jar Binks ist ein total fantastisch ausgearbeiteter Charakter und gehört zu meinen absoluten Lieblingen in der Star Wars Saga.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jar Jar habt, ich find ihn irgendwie süß und lutig. Und er gehört zur Geschichte dazu!!!
 
Ich habe nicht's gegen Jar Jar ist eben da manchen Leuten stört er, mir nicht. Ich finde die deutsche syncro ganz witzig.
Stellt euch mal vor die hätten dei Wookies genomen oder Ewoks.
Das wär die verarsche hoch 10
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich kanns kaum erwarten ihn in E III sterben zu sehen:D

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Jar Jar Episode3 überlebt.
Ich weiß ja das in E3 fast jeder stirbt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass GL so eine Figur wie Jar Jar sterben lassen würde. Er ist zu naiv, zu unschuldig, zu kindisch um zu sterben.
Das wäre fast so, als ob man einen kleinen Jungen auf ein Kriegsfeld setzen würde. Ich weiß das mag jetzt blöd klingen, aber ich bin mir fast sicher, das GL Jar Jar irgentwie am Leben lassen wird.
 
ich finde jarjar so naja. kommt drauf an in was für einer sStimmung ich bin ;)
aber, die gGangens im allgemeinen sind ja ein ziemlich unterbelichtetes Volk und in sofern ist Jarjar ja wie sein Volk nur das er zusätzlich noch etwas tolpatschiger ist. Für das Märchen Star Wars ist Jarjar allerdings wichtig, er bringt die Naboo und die Gangens in Ep1 zusammen und rettet somit indirekt Naboo! und in Ep2 zerstört er alles durch die Vollmacht für Palpi!
 
Zurück
Oben