Jar Jar Binks - Held oder Nervensäge?

Ich finde es ihn klasse, weil er zeigt, dass nicht alle Personen im Star Wars Universum vollkommen ernst sind.

Um ins philosphische zu gehen: Man könnte meinen Jar Jar Binks zeigt die geistige Entwicklung und das gewinnen von Reife.
In Episode I total locker und in Episode II der knallharte Politiker (ich übertreibe ab und zu).

...

Aber ich bleibe lieber dabei, dass er die einfach blos zeigt, dass nicht alles ernsthaft seien muss.
 
[...] und in Epi 3 sogar eine Bereicherung darstellt.
Interessante Bereicherung, wenigstens ein Wort hätte GL ihn doch ruhig sagen lassen können. ;)

Ich finde, er ist ein guter Lückenfüller in Ep1, immer zur Stelle, wenn grad im großen und ganzen ein Szenenwechsel stattfindet und die Handlung in der neuen Szene erst anfängt (Mahlzeit in Shmis und Anakins Hütte).

In Ep2 zeigt er, dass er (zu mehr oder weniger) schweren Entscheidungen fähig ist und erscheint im Hinblick auf die Fortsetzung der Saga als Schlüsselfigur.
 
"It's a clear desa Separatists made a pact witha desa Federation du Trade. Senators! Dellow felegates! In response to this direct threat to the Republic, mesa propose, that the Senate give immediately emergency powers to the Supreme Chancellor!"

Jar-Jar Binks (Attack Of The Clones)

Verzeiht mir für Wookieepedia!

Ja das war in Ep2.
 
Jar Jar Binks ist für mich ein durchzogener Charakter. In EP I ging er mir gehörig auf die Nerven, das hat GL anscheinend gemerkt (also jetzt nicht wegen mir persönlich, ich glaube da haben andere auf den Tisch gepocht) und hat ihn dann seriöser gestaltet obwohl diese Sprung eigentlich sehr unrealistisch ist. Vom Tollpatsch zum Senator ...
 
Keine Sorge...irgendwann gibt es bestimmt ein post-Episode I-Buch mit dem Titel "Jar Jar - Path of the Dork" oder so was in der Art...das EU biegt doch alles wieder hin :crazy
 
Jar Jar Binks ist für mich ein durchzogener Charakter. In EP I ging er mir gehörig auf die Nerven, das hat GL anscheinend gemerkt (also jetzt nicht wegen mir persönlich, ich glaube da haben andere auf den Tisch gepocht) und hat ihn dann seriöser gestaltet obwohl diese Sprung eigentlich sehr unrealistisch ist. Vom Tollpatsch zum Senator ...

Ich stimme Dorsk zu, dieser Wandel ist schon recht unrealistisch. In Episode I ist mir Jar Jar zu kindisch und witzig finde ich ihn auch nicht besonders, ganz im Gegenteil. Durch seine Tollpatschigkeit wird er sogar ziemlich nervig. Da finde ich z.B. C3PO schon witziger. Und dass Jar Jar dann Senator wird, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu diesem Char. Dafür wurde er in Episode I zu tollpatschig und zu kindisch dargestellt.
 
Naja.....

Ich find Jar Jar in Ep I ziemlich nervig, tollpatschig und ziemlich unnötig....^^

Was sich aber in Ep II anscheinend geändert hat :D
Denn in Ep II kann er richtig denken und überlegt ob er "Sidious" Sonderstandsvollmachten geben soll^^

Vielleicht wird er ja einfach mit den Jahren klüger xD :D
 
yopp könnte sein :D

ich fand jedoch, dass etwas mehr humor nicht schaden konnte! ist doch ganz net, so nen Tollpatsch dabei zu haben! Dann wirkt man selbst intelligenter ^^
 
David Prowse aka Darth Vader findet Jarjar uebrigens auch nervig, wen wunderts? *g

YourLocalGuardian.co.uk caught up with the original Darth Vader, David Prowse, and got his thoughts on the one and only Jar Jar Binks:

"Mr Prowse said: “Jar Jar Binks was the worst character out of all the six films.
"If Darth Vader had met him he would have stretched his neck.
"He was like the hip-hop version of a character for a new audience.
"To be honest I didn’t even like the C3PO character either.”'

Croydon Darth Vader actor breaks silence over Jar Jar Binks (From Your Local Guardian)

Selbst C3PO mochte er nicht. :D
 
Zurück
Oben