Jar Jar Binks. Top oder Flop?

Jar Jar Binks ist ein...

  • Top

    Stimmen: 52 57,1%
  • Flop

    Stimmen: 39 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91
"Jar-Jar-ist-dumm-Phase"

"Nichtmöger"

Nute Gunray sagt jetzt nichts...

So ist es und bleibt es auch immer: Jeder hat seine Meinung und jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren.

Nur die meisten Menschen auf der Erde haben die Meinung Jar Jar ist doof. :D :p
 
Das wundert mich jetzt echt das JJ so beliebt ist:confused: Momentan führt er mit 15 zu 9:eek:
Ich dachte immer der wäre so unbeliebt und verhasst...
 
er war/ist zwar witzig. allerdings hätte es auch gereicht, wenn er einen so kurzen auftritt wie in eps.2, auch in eps.1 gehabt hätte.
 
Original geschrieben von flavaflav
Das wundert mich jetzt echt das JJ so beliebt ist:confused: Momentan führt er mit 15 zu 9:eek:
Ich dachte immer der wäre so unbeliebt und verhasst...
Vermutlich ist die Nerv-Nerv Binks-Opposition nach den zahllosen "Jar Jar ist klasse/scheiße" Threads der letzten Monate einfach nicht mehr bereit, schon wieder loszulästern.... :D ;)
 
JJB ist immer noch die meist verkaufte Aktionsfigur. Die Kinder lieben ihn, nur sind die noch zu klein um sich öffentlich Gehör zu verschaffen und die alten SW Fans, für die SW mehr als nur Action ist und die nicht nur Fans sind weil es im Moment cool ist, haben auch kein Problem mit ihm. Yup yup :)
 
Jar Jar gehört zwar nicht zu meinen Liblingskreaturen aber trotzdem finde ich ihn und die Gunganer voll Cool!
Meine Schwester (Heute 10 jahre alt) steht total auf Jar Jar Binks, hatt sich dan damals ein Plüchtier Jar Jar gekauft!!


PS: Ich besitze mindestens 4-5 Jar Jar Actions figuren. Die ich total Cool finde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gungans rule !

Nun.. ich habe das Gefühl es ist mal wieder an der Zeit alle anwesenden Gungan Hasser durch eine kleine Promotion Aktion seitens der GPR/GAF auf die Palme zu bringen. *g*




Werde ruhmreicher Krieger der Gungan Grand Army. Jetzt !
 
Jar Jar hat sowohl seine Licht- als auch seine Schattenseiten. Er hat IMO wirklich einige lustige Szenen, die ich nicht missen möchte (z.B. das Zungeherausschnellen am Tisch auf Tatooine), aber er hat für meinen Geschmack eine etws zu groß ausgelegte Rolle. Weniger wäre hier sozusagen mehr gewesen. :rolleyes:
 
Also er ist und bleibt mein Liebling in den neuen Episoden. Aber irgendwo in den Alten Episoden häng ich noch an R2 D2. *ahhh*

Aber Recht. Er hat eine große ausgelegte Rolle: Ob dass vielleich wegen seinem Volk zutun hat, oder weil man etwas Witz in die Geschichte bringen wollte...?
 
Ich weiss nicht so recht, Jar Jar geht einem in TPM schon auf die Nerven, aber in AOTC, wo er nur kurz zu sehen ist ist er doch ganz angenehm.
 
Der heini versaut den ganzen Film, er ist total doof, kann nicht richtig reden, es kommt sowieso immer nur Geistiger Dünnsinn raus, und man kann nicht zuhören!
Ich krieg den Kerl nicht ab - I can't stand this MONSTER!!!!!

Mala
 
Original geschrieben von Mala
Der heini versaut den ganzen Film, er ist total doof, kann nicht richtig reden, es kommt sowieso immer nur Geistiger Dünnsinn raus, und man kann nicht zuhören!
Ich krieg den Kerl nicht ab - I can't stand this MONSTER!!!!!

Mala

schön gemacht, sehr schön!!!

ABER NICHT WIEDER IN MEINEN THREAD!!! :mad:
 
Original geschrieben von Nute Gunray


schön gemacht, sehr schön!!!

ABER NICHT WIEDER IN MEINEN THREAD!!! :mad:

Tschuldigung, wollt dich nciht beleidigen, ich dachte du wolltest die Meinung der anderen hören, tut mir echt leid, SORRY!

Mala
 
Jar Jar,
der dumme kleine Gungan, welcher im Senat für Naboo sprechen darf und damit für die Ausrufung des Notstandes (somit für die Sicherung von Palpatines Macht) zum großen Teil verantwortlich ist.

Er ist eine Witzfigur, welcher man sich nach Erfüllung ihres Zwecks entledigen wird.
Entweder die Gungans werden dem Imperium dienen (falls sie dazu fähig und würdig sind) oder man wird sie vernichten.
 
Original geschrieben von Lord Darc
Jar Jar,
der dumme kleine Gungan, welcher im Senat für Naboo sprechen darf und damit für die Ausrufung des Notstandes (somit für die Sicherung von Palpatines Macht) zum großen Teil verantwortlich ist.

Er ist eine Witzfigur, welcher man sich nach Erfüllung ihres Zwecks entledigen wird.
Entweder die Gungans werden dem Imperium dienen (falls sie dazu fähig und würdig sind) oder man wird sie vernichten.

Ich stimm dir zu, aber ich halt ab sofort meine (vorlaute) Klappe, weil hier gibt es ja regelrechte Gungan-JarJar-Vernaticker, und ich will doch nicht mit dem Fizekönig der Handelsföderation streiten(würd ich mich gar nicht traun) *kopfeinziehundlangsamdavonschleich*

Mala
 
Zurück
Oben