Jar Jar Binks. Top oder Flop?

Jar Jar Binks ist ein...

  • Top

    Stimmen: 52 57,1%
  • Flop

    Stimmen: 39 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Jar Jar...totale Nervensäge, aber auch Kult, ohne ihn wäre Ep1 nicht so, wie es ist ;)

@Mala: Hey freie Meinungsäußerung!!! :D
 
Original geschrieben von KyleAntilles
Jar Jar...totale Nervensäge, aber auch Kult, ohne ihn wäre Ep1 nicht so, wie es ist ;)

@Mala: Hey freie Meinungsäußerung!!! :D


Nein, nein, nein, ich streite nicht, ansonsten bin ich das böse Mädchen, das sich gegen den "süßen" *kotz*
JarJar aufbaut! Lieber nicht!

Mala
 
Meiner Meinung nach hat Jar Jar nur genervt, wär er nicht so oft vorgekommen, wärs besser gewesen, kein wunder dass er aus seiner Heimat verbannt wurde

Cordé
 
Mal davon abgesehen das er verbannt wurde sicher das er nicht so oft vorkommt das sich am ende alle freuen wenn er stirbt? Ich meine der Nervt doch mit der Zeit. Getreu dem Motto zu viele Köche verderben den Brei - er muss weniger in Epi III vorkommen oder mehr vorkommen und dann von den Seperatisten exekutiert werden. ( Gibt es eigentlich ein Kopfgeld auf ihn? Tod oder Tod?)
 
Ich finde ihn nicht unbedingt den besten Charakter, er nervt manchmal in den Filmen, daraus entsteht eine Nachlassung der Jedi-Atmosfähre.
 
TOP

Er ist Top weil er einen zum lachen bringt, so einen muss es im Star Wars Universum doch auch geben
Klar, er ist ein bisschen oft drangekommen. Aber auch nicht zu oft!!!!!!:p
Wie schon einige sagten ohne ihn wäre E1 nicht das was es geworden ist.
Und mal ehrlich, haben wir nicht alle mal über iihn gelacht??:confused:

Möge die Macht mit euch sein

Rijana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

alos... mm ich finde das Jar Jar eigentlich ganz witzig ist, aber wenn er noch in mehr Star Wars Filmen so ne Show wie in EP1 abzieht wird es einbisschen doof!

Also... ich finde ihn eigentlich [ :D ] ganz OK

bye
 
in Episode I hat er manchmal ein wenig genervt, da wäre weniger von ihm mehr gewesen, naja und in Episode II war er ja kaum da, aber so war es auch okay gewesen
 
Meine Kultkanone. Also ohne den is Episode I nix. Habe noch nie so viel in einem SW Film gelacht - außer die eine Han Solo/Luke Stelle.... . :rolleyes:

Thanks
 
Wenn er nicht am Schluss diesen Droidentorso am Bein gehabt hätte, dann hätte ich ihn okay gefunden... aber diese Szene:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Im Rest des Films ist er okay und gibt dem ganzen eine lustige Marke, aber das war zuviel viel zu viel...
 
ohne ihn wäre Ep1 nicht so, wie es ist
Seh ich genauso. Ep1 fand ich scheiße (Im Vergelcih zu der Alten Trilogie) weil mich die Jar Jar - Witze total genervt haben. Die Witze warn NICHTS im Vergleich zu den von Han Solo :D
Der hat (mir) echt den ganzen Film versaut. Schade!
Nur mal so nebenbei. Der zweitschlimmste Charakter, in Ep1, war doch wohl anakin oder? Wie der da aus Versehen das Schiff der handelsföderation in die Luft sprengt...
Gut, super Pilot, Auserwählter, gut und schön. Aber da hat GL dann etwas übertrieben find ich (wie bei so vielem in Ep1)

Auch wenn der Post jetzt sehr kritisch rüberkommt. SW ist für mich immer noch die Nr. 1 ;)
 
Original geschrieben von Maricello
Seh ich genauso. Ep1 fand ich scheiße (Im Vergelcih zu der Alten Trilogie) weil mich die Jar Jar - Witze total genervt haben. Die Witze warn NICHTS im Vergleich zu den von Han Solo :D
Der hat (mir) echt den ganzen Film versaut. Schade!
Nur mal so nebenbei. Der zweitschlimmste Charakter, in Ep1, war doch wohl anakin oder? Wie der da aus Versehen das Schiff der handelsföderation in die Luft sprengt...
Gut, super Pilot, Auserwählter, gut und schön. Aber da hat GL dann etwas übertrieben find ich (wie bei so vielem in Ep1)

Auch wenn der Post jetzt sehr kritisch rüberkommt. SW ist für mich immer noch die Nr. 1 ;)


So denke ich auch. GL hat den Bogen etwas überspannt. Was soll da auch zum Beispiel der blödsinn das Anakin C-3PO gebaut hat?
Ich kann mir da einige Sachen nicht erklären. Ich denke mit EP1 hat GL einen Fehltritt getan. Der Star-Wars Charme ist meiner Meinung nach etwas verloren gegangen. EP 2 war schon besser.
Aber trotz alle dem denke ich das GL trotz neuer Techniken nicht an die OT stinken kann. Zu einem Star Wars Film gehört einfach mehr als nur gute Effekte!

Übrigens Jar Jar Binks find ich zum Kotzen!


Möge die Macht mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maricello
Gut, super Pilot, Auserwählter, gut und schön. Aber da hat GL dann etwas übertrieben find ich (wie bei so vielem in Ep1)

Das finde ich auch. Besonders wo Jar Jar ausversehn ein Droideka zerstört.... einfach so, als wäre ein Droideka nichts.
 
Mich nervt er nur etwas in TPM, weil ich finde, dass er dort einfach zu oft vorkommt. Seinen kleinen Auftritt in AOTC empfinde ich dagegen nicht als Störung.

Original geschrieben von Nute Gunray
Besonders wo Jar Jar ausversehn ein Droideka zerstört.... einfach so, als wäre ein Droideka nichts..

Das gibt es in der OT ja auch, dass da "ausversehen" irgendetwas Hochtechnisches kaputt geht - nur ist es da eben kein Droideka, sondern z.B. ein Super Sternenzerstörer :rolleyes:
 
Muss sagen , dass ich Jar Jar schon immer sehr neutral betrachtet habe . Ich kann gut mit ihm aber auch gut ohne ihn ! :)
OK hier und da sind seine Aktionen oder Kommentare vielleicht etwas nervig , aber trotzdem hab ich kein Problem mit ihm .
Also noch ein " Nicht SW - Fan " ! ;)
 
An alle nicht SW-Fans.:D

Ich hab auch kein Problem mit Jar Jar.
Ich hab aber ein Problem damit das er in Star-Wars dabei ist. Ich hätte mir ihn schön in Filmen von Walt Disney als Lachnummer vorstellen können aber bitte nicht bei Star-Wars.

Mal ernsthaft wie könnt ihr so ein hirnrissiges, dummbaziges Idiotenkind wie Jar Jar Binks in einem Epos wie Star-Wars gutheissen?
Im schlimmsten Fall sogar noch mögen.
Also hier scheiden sich echt die Geister.

Ich hoffe das wir ihn in Episode3 nicht mehr sehen werden. Und wenn doch dann bitte in einer Szene wo er schön einen Abgang macht.
Z.b. könnte der frisch gebackene Darth Vader ihn den Kopf abschlagen oder so. Das wäre wahrscheinlich das erste mal das ich über Jar Jar Binks lachen würde.
 
Z.b. könnte der frisch gebackene Darth Vader ihn den Kopf abschlagen oder so. Das wäre wahrscheinlich das erste mal das ich über Jar Jar Binks lachen würde.

Na na, so gemein wollen wir doch nicht sein, oder?;)
Ansonsten bin ich vollkommen deiner Meinung. Solche Witzfiguren wie Binks gehören in irgendwelche fröhlichen Serien/Filme, in denen man einen Idioten braucht, über den man Lachen kann.
Und den braucht man in SW nicht.
 
Zurück
Oben