Jar Jar Binks. Top oder Flop?

Jar Jar Binks ist ein...

  • Top

    Stimmen: 52 57,1%
  • Flop

    Stimmen: 39 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Ich mag Jar Jar nicht, ich mag die Neimodianer nicht ... jetzt fällt mir einf: Ich mag Episode I nicht mal!
Also ist Jar Jar für mich ein Flop.
 
Flop, eindeutig!
DER Grund, warum ich bis heute EpI nicht zu Ende geguckt habe. Dieses Vieh macht mich einfach rasent, deswegen finde ich disesen Vorschlag auch super!

Original geschrieben von vader1211

Z.b. könnte der frisch gebackene Darth Vader ihn den Kopf abschlagen oder so. Das wäre wahrscheinlich das erste mal das ich über Jar Jar Binks lachen würde.

saevil.gif
 
Was ist mit euch los der Typ ist doch ein Flop

Ein schlag und er liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
Ich finde das Jar Jar nen Flop ist :braue
Er ist tollpatschig, man versteht nicht was er sagt und er ist dumm!
Außerdem ist er überhaupt nicht lustig

Boss
 
Jar Jar ist für mein Empfinden durchaus top.
Positiv ist aus meiner Sicht, dass Jar Jar ein bisschen Menschlichkeit zu Star Wars bringt...ansonsten laufen bei Star Wars nur Helden rum, die aus allen Situationen (beinahe) das Optimale machen. Sogesehen würde ich Jar Jar durchaus als "Top" bezeichnen.
 
Kann ma jemand die Umfrage wieder öffnen? Frag mich Warum die Geschlossen wurde, gerade hier is das Ergebnis Interessant.
Für mich ist Jar Jar Top
 
Weil umfragen öfters zeitlich begrenzt werden :o

Hm für mich is jar jar ein naja, kurzweilig doch lustig dann nervig und zum schluss issa eim voll egal.
 
Mich stört Jar Jar total und ich bin froh, dass seine Rolle in den Episoden II und III immer kleiner wurde.

Jar Jar soll lustig sein, wirkt aber auf mich albern. Dass es mit lustigen Charakteren auch anders geht, sieht man an C-3PO.

Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Ich akzeptiere auch die Meinungen der Fans, die Jar Jar gut oder witzig finden. Mein Fall ist der Gungan nicht.
 
Jar Jar Binks.... naja. Der Typ ist Fehl am Platz, aber ich kann ihn nicht hassen. Binks hat schon ein paar nette Szenen. Das mit der Zunge beim Essen in TPM finde ich ganz gut. Wenn er Obi-Wan und Anakin in AOTC begrüßt, finde ich das sogar recht witzig. In TPM geht er einem aber nicht gerade in wenigen Szenen gewaltig auf die Nerven. Bei der Schlacht gegen die Droiden nerven seine Slapstickszenen ohne Ende, das mit der gelähmten Zunge und dem Podracer ist auch unterirdisch.

Kann ma jemand die Umfrage wieder öffnen? Frag mich Warum die Geschlossen wurde, gerade hier is das Ergebnis Interessant.

Ich habe es zwar eben erst gelesen, die Umfrage aber trotzdem wieder geöffnet...
 
Ich find Jar Jar an sich eg ganz ok! Er ist eine kreative Bereicherung der neuen Filme. Mit ihm hat die PT ein eigenartiges, aber neues Wesen gefunden, dass zwar seine Macken hat (manchmal nervt er ja schon ^^), aber durchaus zu amüsieren weiß. Und in EPII + III kann mir keiner erzählen, dass er genervt hat. :P

Ihn hab ich übrigens viel lieber gesehen als Chewbacca in EPIII, dessen Auftritt dort als Kriegsführer auf Kashyyyk charakteristisch gesehen ein kompletter Widerspruch zu seiner Rolle als lässiger Ganovenkollege Han Solos aus der OT ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag ihn und ich bin ein STAR WARS Fan. Ich finde seinen Charakter irgendwie super. Es muss ja nicht jeder so ein super toller Held sein, oder?
 
jar jar ist ein charakter, der hoffnung macht. Man braucht nicht viel verstand und mut, um Karriere zu machen. Jar Jar steigt trotz seiner klamaukigen Art vom einfachen Ausgestoßenen zum General zum Abgeordneten des Senats auf und ist damit eine Art Symbolfigur des "american dream" wenn mans mal auf der Ebene betrachten will.
Eine Figur, die tollpatschig, vertrottelt und nicht besonders intelligent ist aber vom Glück geradezu verfolgt und immer heil aus einer Schalcht herauskommt. Und darüber hinaus ist er trotz seiner vielleicht einigen nervtötend erscheinenden Art doch eine der gutmütigsten und nettesten Figuren im ganzen Star Wars Universum.
Also für mich ist Jar Jar eindeutig TOP und ich stelle mich schützend zwischen ihn und alle Jar jar hasser...
 
Als ich Jar Jar in Episode I zum ersten Mal sah, mit 11 oder so, fand ich ihn natürlich noch ganz in Ordnung. Später ging es mir jedoch wie vielen älteren Fans, dass er mir in dem Film einfach ein bissl auf die Nerven geht, weil er einfach so aufdringlich und erzwungen komisch wirkt.
Dafür finde ich ihn in Episode II und III von der Rolle her, die er einnimmt, richtig gut. Ein ansich komischer Charakter, der das Beste tun will, aber auf einmal lauter Bürden hat, die er weder richtig tragen noch verstehen kann und dem das Lachen so ziemlich vergangen ist.
Wäre er in Episode I nicht so arg kindgerecht, sondern vielleicht ein bisschen mehr erwachsenentauglich, wäre er nicht so schlimm.

Ich hasse ihn natürlich nicht, keineswegs. Aber ich würde ihn genausowenig zum "Top" erklären wie zum "Flop".
 
Jar Jar Binks in Episode 1 betrachtet ist eine Mittelkleine Katastrophe.
Viel schlimmer als ihn finde ich sein lieblos Computeranimiertes Volk.

Aber betrachtet man Jar Jar Binks Entwicklung vom tollpatschigen Idiot aus TpM bis zum ernsthaften Senator (oder zumindest Stellvertreter von Amidala) wird er ein nicht nur sehr interessanter, sondern auch SW-Würdiger Character.

Also ist Jar Jar (bis auf peinliche TpM Einlagen) definitiv ein Top.
 
Zurück
Oben