Jar Jar Binks. Top oder Flop?

Jar Jar Binks ist ein...

  • Top

    Stimmen: 52 57,1%
  • Flop

    Stimmen: 39 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    91
jar jar ist ein charakter, der hoffnung macht. Man braucht nicht viel verstand und mut, um Karriere zu machen. Jar Jar steigt trotz seiner klamaukigen Art vom einfachen Ausgestoßenen zum General zum Abgeordneten des Senats auf und ist damit eine Art Symbolfigur des "american dream" wenn mans mal auf der Ebene betrachten will.
Eine Figur, die tollpatschig, vertrottelt und nicht besonders intelligent ist aber vom Glück geradezu verfolgt und immer heil aus einer Schalcht herauskommt.

Sozusagen ein Forrest Gump des Star Wars! :D :P

Aber deine Theorie kann ich nachvollziehen.
 
Also ich finde jar jar einfach genial nur das er kein jedi war das fand ich nicht so toll.Oder als dunkeler lord were er noch genialer gewesen darth bings das habe ich wirklich in star wars vermisst!!!!;=)
 
Die Rolle die Jar-Jar Binks in TPM spielt ist schon nicht unwichtig für den Verlauf der Geschichte, nicht zu vergessen sein Auftritt im Senat in AOTC. Allerdings ist er sehr stark auf das jüngere Publikum zugeschnitten, weshalb er bei den alten und älteren STAR WARS Fans (und mir) nicht gerade beliebt ist.
 
Jar Jar ist Top denn ohne ihn hätten die jedi nicht boss nass getroffen dann gäbe es kein u-boot
und ohne u-boot gebe es ein kampf gegen eine invasionsarmee von 1000 und mehr kampfdroiden. und schreibt nich die hätten sie umgehen können, ein STAP oder mehr hätten sie gefunden.
 
Nicht ganz korrekt... er gibt den ersten Anstoß dazu, das Recht verschafft dann der Senat im Ganzen. Insofern ist Jar-Jar als kleiner Reizauslöser oder noch besser als Marionette zu sehen... weil etwas anderes war er für Sidious nicht ;)
 
Ja so meinte ich es ja auch :D

Aber welcher Senator hätte dazu den nötigen "mut" gehabt? <<< er dachte er hilft allen mit dieser entscheidung, niemand konnte ahnen, welchen verlauf das ganze annimmt.
 
Ich fand die Figur glatt furchtbar, was wohl an der Stimme, dem Auftreten und dem Äußeren lag. Hätte die Person anders ausgesehen und gewirkt, wäre es sicher besser rüber gekommen, dass er nicht unwichtig und unbedeutsam war.
 
Zurück
Oben