jar jar binks - tot!!!

Original geschrieben von Darth Sharion
Soo schlimm ist Jar Jar doch nun wirklich nicht.
Nur nach einiger Zeit geht er einen auf die Nerven.
Allerdings glaube ich auch,das er in EP2 das zeitliche
segnen wird.

*löl* In EP 2 mit Sicherheit nicht.
Aber eigentlich braucht niemand JarJar mehr, denn seine "Pflicht" hat er erfüllt, als er vorgeschlagen hat, daß Palpatine nun die vollständige Macht hat.
Ich vermute mal, daß er in EP 3 entweder sterben wird oder ganz von der Bildfläche verschwindet. Wir wissen alle, wie sehr Palpatine Nichtmenschen liebt. Ob JarJar daran schuld ist?:p
 
Original geschrieben von Melthazar
Man stelle sich das vor.
JarJar: "Michse freut sich superheftig, das du hast überlebt, Annie!!!"
Vader: "Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert."

Und "knack" ist sein Genick durch. Hähähähähähähähä!!!


yeah, wär doch ma was:D
Aber ich denk ma das JarJar einfach in E3 nimmer dabei is, also im gesamten Film einfach nimmer vorkommt...
Wär doch auch was *gg*
 
Ich hoffe nicht

Ich hoffe nicht er ist sozusagen die Witzfigur in Star Wars Ich denke er wird weiterhin im Senat tätig sein oder einen anderen Weg einschlagen vielleicht aber auch da die Republik fast zerfällt begibt er sich zurück zu den Gungans
 
Vader könnte ihn ja mit der Macht beeinflußen :

25 kilo Schokolade sollst du essen

Und dann platzt er oder er stirbt weil er sich überfressen hat.So würde er rücksicht nehmen und die Kinder würden auch noch lernen das zu viel Schokolade ungesund ist:D
 
Falls Jar Jar sterben muss (was ich sehr traurig fände, aber ich bin mir zu 85% sicher, dass er stirbt) dann finde ich sollte er einen Heldentod sterben. z.B. sein Leben für Padmé opfern (nen Blasterschuss abfangen) oder so als sie vor dem Imperium fliehen will. Er hat einen würdigen Tod verdient. Er is doch so eine liebenswürdige Kreatur :rolleyes:
 
ichse allalle nichse verstehn JarJar dochdoch lustigse sein.
Sollollte dochse nachse Super heftig Generalal dochse lieber neuse Boss Nass sein,
dannse ichse ganz wechse vonse bildse oberflächse undse ichse meinse ruhe habse.

:D wärn vorschlag oder?
 
jar jar binks

hat Q.G. Jinn nicht gesagt, wie obi sich über jar jar aufregt, das jedes Lebewesen ( oder so) seinen Sinn hat. hoffentlich hat er nicht danit gemeint das er palpi die ganze macht im senat gibt. oder ist irgent ein ereigniss in ep3 - rettung von luk u. laia - womit jar jar zu zun hat??????
 
Jar Jar wird definitiv nicht in Ep III sterben und selbst wenn würde es hundertprozentig nicht gezeigt werden !!!!

Ich persönlich glaube , dass sich Jar Jar am Ende des Films zusammen mit Bail Organa und Leia auf den Weg nach Alderaan macht um die " neue Hoffnung " ;) vorzubereiten . Dort wird er dann schliesslich in EP IV mit allen anderen Bewohnern des Planeten durch den ersten Todestern getötet .

End of Story !

PS : Wie schon öfters erwähnt hab ich nix gegen den Binks . Kann gut mit ihm aber auch ohne ihn ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für eine so richtige ab 16 Variante.....
Hmmmm
Binks wird von hinten von einem Raumschiffstützpfeiler aufgespiesst. Alternativ könnte er auch ein paar Ewoks dumm anmachen um dann von ihnen an einem Spiess gebraten zu werden. Hauptsache etwas mit einem Spiess.
 
Ichse, michse, dichse. Völliger Schwachsinn!
Soeiner hat doch bei Star Wars nichts zu suchen!

Wenn ich einen Kinderfilm sehen will, dann zieh ich mir Walt Disney rein!
Ich hoffe jedenfalls das der Typ in EP3 stirbt, oder besser gar nicht mehr auftaucht!



Möge die Macht mit euch sein!:clone
 
Ehrlich gesagt, ich habe nichts gegen Jar-Jar, aber auch wirklich nichts.
Was trotzdem keinen Fan von ihm aus mir macht. Biite mich nicht falsch verstehen. Ich verteidige Jar-Jar nicht, ich bin neutral!
Ich finde nur, dass die Leinwand-Präsenz der verschiedenen Charaktäre in Episode II etwas aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Wieso begleitet ohne Grund ein C3-PO Anakin und Padme nach Geonosis, wenn dieser gleiche C3-PO von Anakin in Episode I einfach bei seiner Mutter stehen gelassen wurde?
Wieso wird aus einem Chaot wie Jar-Jar plötzlich ein Senator?
Fazit: C3-PO musste einfach (und das so schnell wie möglich) an Wichtigkeit anehmen um die continuty der Handlung zu repektieren. Er kommt also grundlos mit unseren Helden mit.

Für Jar-Jar wäre in der ziemlich schlechten Szene mit der Droidenfabrik allemal Platz gewesen. Schlechter als unser lieblings Protokolldroide wäre er auch nicht gewesen!

Zum Schluß: Jar-Jars Rolle immer kleiner zu machen gibt unserem Holzfällerhemd GL die möglichkeit diese scheinbar umbeliebte Figur langsam verschwinden zu lassen an Stelle ihm nach Alderaan zu schicken was aus ihm Jahre später eines der Opfer des Todessterns machen würde.

Ich habe gesprochen!
 
Star Wars ab 16?! Net schlecht, müsste dann nur noch bis Juni warten, bis ich reingeh!;) Is mir eigendlich egal ob Jar Jar in Ep3 stirbt oder net, hauptsache sie lassen ihn nicht mehr vor dem Senat sprechen!:ani
 
Zurück
Oben