jar jar binks - tot!!!

Ich finde nur, dass die Leinwand-Präsenz der verschiedenen Charaktäre in Episode II etwas aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Wieso begleitet ohne Grund ein C3-PO Anakin und Padme nach Geonosis, wenn dieser gleiche C3-PO von Anakin in Episode I einfach bei seiner Mutter stehen gelassen wurde?

Dafür gibt es einen guten Grund: "Er ist ein Protokolldroide und soll Mum helfen" womt wohl alles gesagt wäre.
Nachdem seine Mutter tod ist und 3PO ihm gehört, nimmt er ihn einfach mit...er hat ihn ja schließlich gebaut...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Endweder er stirbt jetzt in den Klonkriegen, oder in ep3 oder danach! Aber ich hoffe in ep3, damit ich es sehe!

Kann mir jemand sagen wie ich dieses blöde bild da neben mir weg bekomme????
 
Ich hoffe doch das er in EP3 abkratzt (der alte Schlüppergummi!), am besten man binde ihn zwischen zwei Flitzer ,und die mögen dann bitte Stoff geben(hört sich sadistisch an, aber er hats verdient!!).
 
Original geschrieben von Melthazar
Man stelle sich das vor.
JarJar: "Michse freut sich superheftig, das du hast überlebt, Annie!!!"
Vader: "Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert."

Und "knack" ist sein Genick durch. Hähähähähähähähä!!!


GEIL!!!!!!!:D

wieso is R2 So schlecht in epi2?
Der is doch voll shcnuckelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von vader1211
Wenn ich einen Kinderfilm sehen will, dann zieh ich mir Walt Disney rein!


äh ja... wieder einer, der SW nicht kappiert aber egal ;)
GL wollte von vornherrein ein Märchen drehen, einen Kinderfilm der begeistert und durch seine klaren Strukturen die Fantasie anregt...

sehts doch endlich ein dasses n Märchen is... ihr seid erwachsen geworden und seht SW immer noch mit euren Kinderaugen und habt somit verpaßt, was SW wirklich ist...

ein SW ab 16 wäre der komplette Bruch mit dem Urgedanken SW... würde komplett im Kontrast zu ANH stehen... ein SW ab 16 wäre absoluter poodoo und würde den Rest der Saga dermaßen in den Dreck ziehen... aber macht euch nur falsche Hoffungen wie bei den anderen beiden Filmen...
euch gefällts ja zu bashen :D
 
Es wird wohl so kommen dass das Volk von jar jar ausstirbt, dennn es kommt in IV V und VI ja nicht mehr vor und nach dem das Dunkle die überhand bekommt bleiben ja nicht viele der bekannten rollen übrig. Schade nur um Amidala :-)


:yoda
 
jm yoda:

das isn Witz, oder? also müssen auch die Kaminoan, die Geonosion, die Toydarian, die Neimodian, die Clawdite, die Anx und noch etwa 20 andere Spezies bis dahin aussterben... zudem entwickeln sich zu Episode 4-6 auch noch die Ewoks, Gotal, Givin, H'nemthe, Ugnaught und ne Menge anderer Völker weil die ja in der PT net vorkommen... alles was nicht im Film vorkommt is nicht existent zu der Zeit...

oh Leute... is das albern *fg*
 
Also obwohl ich mich mit Jar Jar(und generell auch mit EI und EII) nicht richtig anfreunden kann, weiß ich nicht, ob dies das richtige wäre. Falls erstirbt aber bitte keinen Slapstick-Tod.
 
Naja mir ists egal ich würds ja bevorzugen wenn er in Epi3 gar keine Rolle mehr spielen würde, aber da ich da wohl wenig Chancen habe ist es mir egal ob er stirbt. Hauptsache er tritt nicht viel auf;)
Ich denke abe rnicht, dass er stirbt , denn er gammelt doch im Senat rum und warum sollte da jemand angreifen?
 
*winsel* aber warum nicht????

Die heutige Jugend ist doch eh desensibilisiert, was Gewalt angeht (wir schiessen ja nach bestätigten Zeitungsbericht ja auf Omas mit Kinderwagen...), da könnt man Jar Jar doch, ach ich weiß nich, vielleicht baut eines der Kinder aus dem Imperial Palace bei einer Übung Scheisse und aktiviert sein Lightsaber (oh gott, die szene fand ich so schleeeeeeeecht...) mitten in Jar Jar's Auge (Corran-Style) oder so was.
Die Kinder ham was zu lachen, und wir unsere Ruhe!

Ich mein, Goofy ist ja lustig, aber wieso muss man so einen Typen vor den Hintergrund des grössten Genozids der gesamten Geschichte (Camaas, Alderaan...) stellen!?
 
Original geschrieben von Myaha
äh ja... wieder einer, der SW nicht kappiert aber egal ;)
GL wollte von vornherrein ein Märchen drehen, einen Kinderfilm der begeistert und durch seine klaren Strukturen die Fantasie anregt...

ein SW ab 16 wäre der komplette Bruch mit dem Urgedanken SW...


Wer kapiert hier Star Wars nicht frage ich mich?!
Star Wars ist kein Kindermärchen.
Star Wars ist Krieg! Es heist Star WARS!

Ich bin jetzt schon seit 20 Jahren Fan und kapiere sehr wohl worum es in Star Wars geht.
Allerdings kapiere ich nicht warum Star Wars durch eine solche untypische Figur wie Jar Jar Binks verkindlicht wird.
Kindermärchen sind Schnewittchen oder Aschenputtel.


Wir können auch stark davon ausgehen das Episode 3 ab 16 sein wird.
Alles andere wäre unlogisch, denn GL selbst sagte es wird die düsterste Episode werden.
Also verstehe ich nicht das ihr nicht einsehen wollt das Star Wars eigentlich nicht für Kinder gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Episode III ab 16?

Aber dann würde der ja gar nicht so viel Geld einspielen... nicht auszudenken!!!:D (Nicht, das ich etwas dagegen hätte...)

Jar Jar kann sich meinetwegen im Sumpf zur Ruhe setzen, auf Coruscant ein Geschäft gründen oder irgendetwas... Hauptsache man bekommt seine gewollt trottelige Visage kein einziges Mal in Episode III zu sehen.
 
Original geschrieben von CK-2587
Was? Episode III ab 16?

Aber dann würde der ja gar nicht so viel Geld einspielen... nicht auszudenken!!!:D (Nicht, das ich etwas dagegen hätte...)


Merchandise!

Das heilige Wort.
Die kleinen Zuschauer wollen nämlich alle diese blöde Jar Jar Puppe haben.
Nur vergisst man das die Filme unter diesen Scheiss leiden.

Aber die Qualität ist ja nicht wichtig wenn die Kasse klingelt.
Traurig aber so sieht es halt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Standpunkt, ganz genau mein Standpunkt!

C3PO in der OT war gut, nein, er war perfekt, für die Rolle eines Tollpatsches!

Aber Jar Jar Binks... Ich mein, wer will so 'nen Typen!? NIEMAND!!! Ausser vielleicht die dummen Kiddies und weil George Lucas möglichst weltweit die Altersgrenze unter 16 halten wollte, hat er auch diese bescheuerten Droiden als Sturmtruppenersatz miteingebaut!

Wolln wir wetten, dass es so war???

Droiden...

Ach ja noch eins, habt Ihr in Episode I auch nur EINEN TOTEN Gungan gesehen? Ich mein, die Schlachtszene gegen die Droiden war ja spektakulär, aber ich kann mich jetzt auf Anhieb an keinen toten Goofy erinnern...

In der OT waren zu dem Zeitpunkt schon 'n gutes Dutzend tot, in Imperium die Hoth-Schlachtszene... *hüstel* die war ja noch ab 6 (steht auf meiner Special Edition!), also kann ich nicht verstehn, wieso Lucas zu solchen beknackten Mitteln greifen muss!
 
Zurück
Oben