jar jar binks - tot!!!

Ich bin nicht der Meinung das er sterben sollte.Ehrlich gesagt bin ich erchrogen wenn ich das lese.Wir reden hier von Star Wars und nicht von irgend einem Brutalo Film.Dunkel okay aber ab 16 nein.Ich glaube wir alle froh das wir damals schon mit 5 bis 6 jahren Star wars schauen konnten.Was soll ich meiner Tochter sagen wenn sie Episode 3 schauen will.Star Wars sollte weiter hin für Kinder und Erwachsene sein.Ich finde es nicht gut wenn manche lieber sehen würden wenn einer Brutal umgebracht wird.Wenn Jar Jar so sterben wurde wie manche sich das wünchen und der Film ab 16 ist werde ich in mir nicht anschauen.das wäre für mich nicht mehr Star Wars:lukevader
 
Die Variante mit der Zerstörung Alderaans und dem gleichzeitigen dortigen Aufenthalt von JarJar finde ich am besten.

Aber ich finde auch die Vorstellung gut, wenn Binks in E3 stirbt und es im Kino höllischen Szenenapplaus gibt :D
 
Ich fänds auch gut, wenn Jar Jar auf Alderaan sterben würde! Aber wie will GL das deichseln, dass Jar Jar solange auf Alderaan bleibt? (storymäßig, meine ich)
Das würde wahrscheinlich zu kompliziert für die Filmhandlung werden!

Hauptsache, er stirbt!

mtfbwy

Lowie
 
Jar Jar bleibt nunmal Abgesannter der Gungan von Naboo und wird auch die Auflösung des Senats miterleben. Dann wird er nach Naboo zurückkehren und in Otho Gunga seinen Lebensabend verbringen :)
 
Wie hoch ist eigentlich die natürliche Lebenserwartung der Gungans? Vielleicht stirbt der Gute ja auch ganz einfach zwischen Episode 3 und 4 an Altersschwäche...

Ich habe mal gelesen, dass Jar Jar eine ähnlich kurze Rolle in 3 wie in 2 haben wird, wenn nicht sogar noch kürzer und da wird man ihn in seiner einzigsten Szene wahrscheinlich nicht unbedingt sterben sehen. ;)

Außerdem ist Jar Jar gut darin (seine eigenen) Missgeschicke zu überleben. :D
 
Original geschrieben von Toben Vokh
Wie hoch ist eigentlich die natürliche Lebenserwartung der Gungans?

so an die 65 Standardjahre... und ich glaube, Jar Jar war in Episode I 19 oder so um den Dreh... wird also noch ne Zeit lang durchhalten, wenn nix schlimmeres passiert ;)
 
Wer sagt das Jar jar nicht in der SE auftaucht...

sig.jpg


:D :D :D

Ok, issen Fake.... ;)
 
ich denke, dass alle gungans, also auch jar-jar von Anakin umgebracht werden. weil in keiner der episoden der OT taucht auch nur einmal ein Gungan auf!
 
Zurück
Oben