jar jar binks - tot!!!

Was wir also bis jetzt aus offizieller Quelle wissen: Jar Jar überlebt Revenge of the Sith und Naboo überlebt unbeschadet Return of the Jedi (mit Theed und Gungans und allem)...
Wie ich finde sehr erfreuliche Fakten :D
 
warum sollte man ganze sw-rassen abschlachten nur weil ein paar deutsche foren-user sie nicht mögen?

ich könnte genauso sagen, ich mag keine twi'lek oder ähnliches und dann sollte GL sie in seinem nächsten film alle sterben lassen?

also wirklich...

ich bin auch froh, dass sowohl naboo, als auch die gungans die sw-sage "überstehen"

mfg
Thran
 
Jarjar is doch einfach genial, :yodasad: ohne ihn wäre das starwars wie wir es früher kannten ein wenig langweilig oder?
 
Jar Jar Binsk gehört zu Star Wars wie Darth Vader oder R2D2 - ob manche ihn nun mögen oder nicht ! Er ist genauso ein Teil des ganzen und trägt zur Stimmung bei wie später 3PO und R2 ! Man muss bedenken, dass zu Jar Jar`s Zeiten die Republik noch nicht gefallen war und die Welten noch von Hellichkeit erstrahl waren - da passt ein oranger, lustiger Kerl besser rein als zwei Roboter - wobei die ja auch schon dabei sind. Später, als das Imperium alle Planeten in Schwärze gehüllt hatte und es nur wenige Ort, erfüllt vom Licht, gab - da passten zwei sarkastische Roboter richtig gut rein !
 
gRaF_rOTZ schrieb:
JarJar stirbt nich, am Schluss sieht man, dass Sidious DOCH NICHT Palpi ist, sondern Binks!

*haha* der war gut!! :cool: Spaß beiseite, auch wenn der Gungan Jar Jar gerade in E I doch etwas nervig war, dennoch gehört er und seine Rasse ebenso zur Saga wie z.B. mein Liebling, die kowakianische Affenechse Salacious B. Crumb, da hatte sich damals ja auch niemand groß aufgeregt, als Salacious nur blöde und sadistisch rumgelacht hatte, oder?

lg
jiin
 
Nein, alles ganz falsch, JarJar wird von einem Sith Lord in ein Seelenloses Geschöpf verwandelt, dass ins OuterRimgeschickt wird um sinnlose Aufträge zu erfüllen, wie z.B. mit einem Shuttle in dem sich zwei Eimer befinden Wasser von MonCal nach Tatooine zu bringen das er dort in der Athomsphäre verteilt bis es anfängt zu regnen.
 
Jiin_Yaroon schrieb:
Salacious B. Crumb, da hatte sich damals ja auch niemand groß aufgeregt, als Salacious nur blöde und sadistisch rumgelacht hatte, oder?

Ooooh doch, und deshalb wurde RotJ unter anderem auch als MUPPET-Movie ( Puppen-Film) zerrissen, was teilweise heute einige Fans immer noch so sehen.
 
Jar Jar wird gezwungen, sich 48 h am Stück Traumschiff Surprise anzuschauen. Danach stirbt er an seinem eigenen Erbrochenen.

(Mann, eigentlich find ich ihn ja gar net sooo schlimm...)

edit: sorry wg. off-topic! Glaube net, dass erstirbt, das tun schon zu viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Liebling, die kowakianische Affenechse Salacious B. Crumb, da hatte sich damals ja auch niemand groß aufgeregt, als Salacious nur blöde und sadistisch rumgelacht hatte, oder?
:lukevader

Doch, ich fand den Affen schon immer doof.. ;)
Echt, diese Art heisst Kowakianisch? Ist ja witzig, ich hatte mal nen Lehrer, der hieß Kowaki... :p

Zum Thema: Mich nervt Jar-Jar und ich hoffe einfach mal, dass er in EP3 einfach nicht mehr erwähnt wird! Damit wäre doch allen geholfen: Er muss nicht den Löffel abgeben- und lässt uns trotzdem in Ruhe... :)
 
Es wurde offiziell gesagt, daß
 
Ich glaube nicht das er stirbt denn es idt vermutlicher weise so...

;)
:clone :greedo

:lukevader
 
Lowbacca schrieb:
Jar Jar wird gezwungen, sich 48 h am Stück Traumschiff Surprise anzuschauen. Danach stirbt er an seinem eigenen Erbrochenen.

(Mann, eigentlich find ich ihn ja gar net sooo schlimm...)

edit: sorry wg. off-topic! Glaube net, dass erstirbt, das tun schon zu viele...

*lol* hihiihihihihihiihihihiihihihiiih :)
 
Zurück
Oben