jar jar binks - tot!!!

Nein die gibt es nicht! Ich habe mir diese Szene jetzt schon mindestens 20 mal angeschaut und ich kann mit gutem Gewissen sagen: nein... er ist da nicht zu sehen! ;)
 
Wenn Jar Jar schon stirbt dann so:

Palpatine befindet sich in einem Lichtschwertkampf mit Mace Windu und PLo Koon oder irgendeinem anderen Ratsmitglied. er hat PLo Koon (oder den Anderen ) schon getötet, als er von Mace niedergeschlagen wird und sein Lichtschwert verliert. MAce hlot zum tödlichem Schlag aus, als Jar JAr mit den Worten "Michse helfen! Michse helfen!" in sein Lichtschwert läuft. das gibt palpatine dann die nötige Zeit um sein Lichtschwert zurück zu erlangen und Mace zu töten.
 
Jo das wäre doch hammer korrektes Ende für son einen dummen........................., und ..........,................,................------..............nicht zu vergessen das er ein ......................................... ......... ist.
 
Ich stell mir gerade Jar Jars Sterbeszene vor:

Er labert Anakin blöde von der Seite an, dieser zückt blitzartig sein Schwert und Jar Jar is nich´mehr. Herrlich! :p
 
Das wäre doch ein viel zu schneller und scherzfreier tod, er muss leiden weil er mich in zwei StarWarsEpisoden genervt hat, da kann er von mir aus auch in EP3 vorkommen, hauptsache er leidet und stirbt am anfang des films
 
JarJar wird 100pro nicht in EPIII sterben!!!! Oder so, dass es niemand mitkriegt, dass er vielleicht unter anderen Senatorebn stirbt (Massentod) oder eine Bombe ihn vernichtet.

Aber wenn Lucas das macht, dann ist er bei den Massen an JarJar-Fans, die sich durch EPI angesammelt haben, unten durch und wird von der Presse verspottet.
JarJar ist zur Kult-Figur der PT geworden. Er wird sich schon irgendwie davonmachen, glaube ich.
 
Ich bin auch Super-3POs Meinung.
Ongel Georgie kann Jar Jar einfach nicht sterben lassen, da Jar Jar einfach zu vielen Leuten ans Herz gewachsen ist. Oder wie schon gesagt, wird er entweder nebensächlich davonkommen oder halt in Massen sterben und keine "witzige" Extrasterbeszene bekommen.

Ausserdem weiß ich halt auch nicht was alle gegen Jar Jar haben. Ich mag ihn zwar nicht allzu sehr, aber ihn hassen oder wenigstens nicht mögen tue ich auch nicht. Er ist halt einfach da und das ist für mich okay.

mg Croon
 
Ich meine Jar Jars Humor passt nicht so zu SW, ich weiß nich wie ich es sagen soll, aber er stört mich einfach. Entschuldigung aber selbst 3PO und R2 stellen sich nicht so blöd an (R2 erst recht nicht). Ich frag mich auch immer wieder, ob man die Altersbeschrenkung ohne Jar Jar auf 6 Jahre hätte trimmen können. Ich will einfach nur sagen: Mich würde sein Tod ncht stören.
 
Darth Alohol schrieb:
Ich meine Jar Jars Humor passt nicht so zu SW, ich weiß nich wie ich es sagen soll, aber er stört mich einfach. Entschuldigung aber selbst 3PO und R2 stellen sich nicht so blöd an (R2 erst recht nicht). Ich frag mich auch immer wieder, ob man die Altersbeschrenkung ohne Jar Jar auf 6 Jahre hätte trimmen können. Ich will einfach nur sagen: Mich würde sein Tod ncht stören.

Er stört sich vielleicht nicht, aber dass es so kommen wird, bezweifle ich doch stark.
 
Zurück
Oben