Jar Jar Binks Zielpublikum?

Zu welcher Gruppe gehörst DU?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Ich bin 22 und ich mag JarJar mal und mal wieder nicht. Es kommt immer auf die Situationen an, aber wirklich hassen kann (und will) ich ihn nicht ;)
Er ist ein lustiger Kerl, ab und zu ein wenig zu übertrieben, doch meistens einfach zumindest ein Lächeln wert :)
 
36, männlich, Fan seit 1983 und ich habe kein Problem mit Jar Jar Binks.
E1 hat so seine Probleme, aber das liegt nicht an JJB. Ich will nicht sagen, dass er zu meinen Lieblingscharakteren gehört, aber ich mag ihn und finde ihn keineswegs zu kindisch oder nervig.
Seit TCW entwickelt er sich in meinen Augen sogar zu einem urkomischen Kultcharakter.
 
40, und ich mag Jar-Jar Binks.

jarjar_m.jpg
 
Jar Jar ist für mich der Inbegriff eines Sidekicks.. sicherlich hat man ihn hauptsächlich deshalb kreiert, um das jüngere Zielpuplikum anzusprechen. Er soll lustig und sympatisch wirken, auf mich wirkt er allerdings eher nervig und durch seine Tollpatschigkeit einfach nur lächerlich. Er passt weder in das ganze Star Wars Universum, noch in einen Film, der doch eigentlich nicht nur jüngere Leute ansprechen soll. Auch hat er bisher nicht wirklich etwas entscheidendes beigetragen, außer seine "Stunteinlagen" bei The Clone Wars, wo ich mehr als nur einmal die Augen verdreht habe.
Natürlich, man stellt ja jeden Tag einen Antrag, dem Kanzler diktatorischen Notstandsvollmachten zuzusprechen....;)

@ Thema
Grundsätzlich habe ich keinerlei Probleme mit Jar Jar. Es gehört zu Episode I einfach dazu. Manchmal finde ich ihn ein Lächeln wert, hin und wieder finde ich es auch übertrieben.
Fazit: 19 Jahren und findet Jar Jar okay (zumindest um Welten besser als Prinzessin Unsympathisch).
 
Bin 18 werde 19 und mag Jar Jar nicht so ganz...

Habe Episode I genossen aber nicht alle Gags von Jar Jar waren nachvollziehbar...Vielleicht zuviele auf einen Schlag?

Ich würde ihn ja mögen wenn er sich nicht so vordrängeln würde...mit seinen Einlagen...Episode 2 und 3 waren sehr angenehm...und die Szenen mit Binks waren sogar echt klasse...Da hat er wenigstens sich im Griff...

Fazit: Jar Jar ist ein SW-Charaketr der einen falschen Start wohl hatte...
 
Ich mag ihn nicht und bin unter 18

Um genau zu sein, ich bin 12 Jahre alt! Er ist mir einfach zu kindisch, stört mich auch, dass der Ständig in Star Wars vorkommen muss! Für die ganz kleinen noch vielleicht erträglich. Die, die ihn mögen, kann ich nicht wirklich verstehen. Was soll man an den gut finden? Mir ist er einfach zu kindisch, albern und langweilig. Ich bin eher so ein Action Typ!
 
Bin in der Ü18 Gruppe ^^

Also ich mag JarJar nicht. Hab in den Filmen kein einziges mal über ihn lachen können. (Okay in Robot Chicken ist er mal Witzig ^^)
Mir ist sein Slapstickhumor einfach zu vorhersehbar und stupide. :wallb
Ep1 hätte meines Erachtens wunderbar ohne JarJar funktioniert. Dort finde ich ihn einfach deplaziert und überflüssig.

Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass er zu SW dazugehört.
(Allerdings bin ich wohl der erste, der nen Freudentanz aufführt, wenn George Lucas die PT nochmal überarbeitet und ihn wieder rausnimmt.:wook1 Ja ich weiß, dass das unrealistisch ist, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :rolleyes:)
 
Ich bin 26 und finde Jar Jar die alte Socke nun auch nicht so schlimm.
Er nervt bisweilen aber das tut Goldenrod auch, von daher gehört er für mich auch dazu.
Und bisweilen ertapp ich mich dabei, das ich doch über ihn Schmunzel.
 
Mich stört er nicht, ist aber auch nicht gerade mein lieblings Charackter. Er gehört eben dazu. Mir kommt er vor wie eine Star Wars Variante von Disneys Goofy und ist klar für Kinder gedacht.
 
Zurück
Oben