Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Binks?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von mAXX Skyfarmer, 22. Februar 2008.

  1. mAXX Skyfarmer

    mAXX Skyfarmer "Ich liebe dich!" "Ich weiß!"

    Was ist eigl. nach Ep. III aus Jar Jar geworden? Ist er gestorben oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Über Bings ist wenig bekannt... ich kann dir aber sagen, was aus Jar Jar Binks geworden ist :D ;)

    Er war weiterhin Senator des Imperialen Senats und er wurde von Palpatine höchstpersönlich an einen geheimen Ort gesandt... ich vermute, daß er nach seiner Tätigkeit als Senator nach Naboo zurückkehrte und dort seinen Lebensabend verbrachte.
     
  3. mAXX Skyfarmer

    mAXX Skyfarmer "Ich liebe dich!" "Ich weiß!"

    Er hat also praktisch den "Bösen" angehört? Er hätte doch super für die Allianz arbeiten können


    PS Hab den Titel mal geändert.....

    Edit: Woher weißte das überhaupt? Quelle?
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Hyperspace Online Comic Evasive Action: Prey... und ich würde den Imperialen Senat jetzt nicht unbedingt als "böse" einstufen.
     
  5. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Im EU hat das sein Sohn, Abso Bar Binks, getan - der war Besatzungsmitglied auf der Tantive V.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wobei diese Geschichte mit Abso nicht 100% Canon ist ;)
     
  7. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Schon richtig, aber die Infinities-Stoffe sind einfach zu gut, um sie ausser acht zu lassen.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann solltest du sie aber als solche benennen, weil sonst von einigen Usern noch gedacht wird, daß das Teil des Canons ist und so in der Fiktion wirklich vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen